Kieferorthopäden in Gießen 14 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Gießen

Sehr nett und durchaus kompetent!

Ich kann nur Positives sagen. Ich kenne auch eine der Zahnarzthelferinnen privat persönlich ( wie sich im laufe der behandlungszeit gezeigt
    hat). Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend, die Namen der Patienten sind einigen sogar ohen blick in die Akten geläufig.
    Man muss nie lange warten, und wird, in sofern sich der Patient der eigentlich vor einem drangewesen wäre verspätet, ohen wenn und aber vorgezogen.

Vielen herzlichen Dank für die nette und unkomplizierte Behandlungszeit meines Sohnes. Wir waren immer sehr zufrieden. Sehr freundliches Tea
    m. Sehr empfehlenswert.

Die Behandlung eines "Overbite" verlief bei mir absolut zufriedenstellend und beanstandungslos. Insbesondere empfand ich das Praxisteam sehr
    patientenorientiert und kompetent.

Da ich selbst Zahnmedizin studiere, habe ich bisher einige Praxen kennen lernen dürfen und kenne mich etwas in der Materie aus. Ich kann nur sagen, dass ich diese wirklich weiterempfehlen würde, weshalb mich auch der unten stehenden Kommentar irritierte.
    Beim Kleber entfernen den Zahnschmelz massiv zu schädigen scheint mir etwas verwunderlich, da man dabei sogenannte "Soft flex" Scheiben verwendet, die extra eine geringere Härte als Zahnschmelz besitzen um bei Kontakt selbst abgeschliffen zu werden anstatt den Schmelz zu verletzen. Weiterhin ist es nicht möglich im Zahnschmelz Schmerzen zu empfinden, sondern erst im darunter liegenden Dentin. Wie man unabsichtlich so tief eindringen sollte ist mir fraglich.

Meine Tochter war ca. 6 Jahre in Frau Dr. Hanisch´s Behandlung. Wir haben die Kieferorthopädin als sehr einfühlsam, erfahren und kompetent e
    rlebt. Die Wartezeiten hielten sich stets in Grenzen (zwischen 10 und 30 Min.). Meine Tochter hatte wirklich furchtbar schiefe Zähne als wir die Behandlung begonnen haben und im August 2013 ist die Abschlußbesprechung mit einem super schönem Ergebnis. Ich kann die Bewertungen meiner Vorschreiberinnen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet, das gesamte Team ist extrem freundlich und kompetent. Meine Tochter würde nicht im Traum zu einer anderen Kieferorthopädin wechseln, weil wir dort einfach rundum gut aufgehoben waren. Meine Tochter war bei Behandlungsbeginn erst 8 Jahre alt und sie schloss Frau Dr. Hanisch sofort ins Herz, weil sie eine sehr freundliche und natürliche Person ist. Wir empfehlen die Praxis zu 100 % weiter.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Gießen

In Gießen gibt es 14 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Gießen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Gießen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Gießen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.