Kieferorthopäden in Gießen 13 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Kieferorthopädie
    Neue Mitte 8
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06403/9795333

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisausstattung gut. Arzthelferin sehr nett und kompetent. Frau Schindler selber sehr kurz angebunden und wenig verständnisvoll. Behandlun
    g des Geldes wegen künstlich in die Länge gezogen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Röder, Wetzlar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Angstpatienten
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06441/45878

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarztpraxis,
    Sehr freundliches Team.
    Meine Zahnärztin Fr, Dr Scheffel ist eine sehr einfühlsame und auf den Patienten eingest
    ellte Zahnärztin.
    Immer wieder gerne gehe ich in die Praxis von Dr, Röder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Unterstadt 16
    35423 Lich
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06404/63476

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst war anfangs etwas skeptisch, da es wenige Leute in meinem Bekanntenkreis gab, die nicht sehr zufrieden waren.. Letztendlich bin i
    ch doch das "Risiko" eingegangen und muss sagen, dass ich im Positivem überrascht war.

    Super nette Leute und sehr kompetent. Natürlich gab es den ein oder anderen Zwischenfall, wo ich ehrlich sagen muss, dass sowas nicht passieren sollte. Aber dies waren nur kleine Sachen und insgesamt war ich sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Endresultat mehr als zufrieden.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! :)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Domplatz 3
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06441/42046

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kieferorthopäde in Wetzlar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Charlotte-Bamberg-Str. 1
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06441/74000

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich entschlossen mit 33 Jahren meine Zahnlücke zu zumachen. Habe ein Termin bei mehreren Kieferorthopäden gemacht und habe mich berat
    en lassen. Frau Hanisch hat mich auf voller Linie überzeugt. Sehr kompetent, sehr zuvorkommend, konkrete Behandlungsoptionen wurden aufgezählt und mit mir abgesprochen. So dass es für mich alles nachvollziehbar war und keine böse Überraschungen gab. Da ich es aus der eigener Tasche zahlen musste, war der Preis/Leistungsverhältnis, den ich mit anderen Praxen abgeglichen habe, absolut top!
    Selbst bei kleineren Notfällen (z.B Retainer abgegangen) war es möglich kurzfristig ein Termin zu vereinbaren und Sachen nachjustieren.
    Auch menschlich macht Frau Hanisch einen sehr netten und zuvorkommenden Eindruck, habe mich stets gut aufgehoben gefüllt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Neugasse 6
    35510 Butzbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06033/972693
  • T
    Kieferorthopädie
    Wetzlarer Str. 28
    35510 Butzbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06033/64422
  • U
    Kieferorthopädie
    Lindenstr. 4
    61231 Bad Nauheim, Steinfurth
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06032/33555
  • V
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 19 b
    35576 Wetzlar
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06441/43999
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Nauborner Str. 21
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06441/6793239
  • X
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Stoppelberger Hohl 132
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06441/75250
  • Y
    Kieferorthopädie
    Nauborner Str. 21
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06441/6793239
  • Z
    Kieferorthopädie
    Schloßstr. 25
    35510 Butzbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06033/68449

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Gießen

In Gießen gibt es 13 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Gießen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Gießen beträgt 11,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Gießen beträgt 20 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]