Ärzte in Phlheim 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Phlheim

Arzt in Phlheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Rami Abuhaltam, Lich, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Bandscheibentherapie, Biokinematik, Palliativmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung
    Neuwiesenweg 1b
    35423 Lich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0176/22066044
    Mobiltelefon: 0176/22066044

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich werde in nächster zeit Rami Abuhaltam weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dietert 11
    35423 Lich
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06404/697900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie erklärt was sie macht und welches Ziel verfolgt wird. Sie arbeitet mit dem Patienten. Bisher hat sie bei mir immer die richtigen Entsche
    idungen getroffen. Sie kann mich auch immer wieder gut zurück holen und beruhigen, wenn ich mal wieder in Panik verfalle und einfach nur mal wieder Gewissheit brauche. Sie konnte etwas diagnostizieren was zuvor das KH nicht diagnostizieren konnte, da die einen anderen Weg gegangen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympathischer, verständnisvoller und vorsichtiger Arzt. Ich wurde an den Kollegen Dr Koller weiter geleitet, der mich Kranken
    haus operierte ( Dr Koller ist im übrigen auch sehr nett)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt, der auch die Seele des Patienten nicht außer Acht lässt. Trotz komplizierter Erkranku
    ng war der Behandlungserfolg da. Vielen Dank.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und fürsorglich kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Brunnenstr. 18
    35423 Lich
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0171/2157379

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Sachsenberg ist eine unglaublich kompetente und freundliche Ärztin. Ihre zahlreichen Erfahrungen in den verschiedenen Gebieten der M
    edizin zahlen sich aus und machen sich bemerkbar. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl und geschätzt gefühlt und ich habe mich jedes Mal gefreut in die Praxis zu kommen. Meine Bein Behaarung ist nach 3 Laserbehandlungen signifikant weniger geworden. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/7785800

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Neue Mitte 6
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/9799604

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, obwohl ich dort bis jetzt keine Patientin war. Prof. Kirschbaum hat sich sehr viel Zeit geno
    mmen und Ruhe ausgestrahlt. Er, sowie das Team waren sehr freundlich,die Untersuchung wurde gründlich und ohne Streß durchgeführt. Ich kann diese Praxis zu 100 %weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06404/928448

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Verständnissvolles und Verständliches Arztgespräch welches ein sehr gutes Gefühl hinterlässt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Magenbypass von Dr. Albrecht bekommen. Das erste Beratungsgespräch war bereits Ende 2019. Auf Grund von Corona und einigen Pr
    ivaten Änderungen hatte sich alles etwas verzögert. Als Dr. Albrecht die Uni-Klink in Gießen verlassen hat, bin ich Ihm nach Lich gefolgt. Leider gab es bei mir erhebliche Komplikationen und ich musste mehrfach operiert werden. Aber er und sein Team haben mich nie aufgegeben. Ich wurde gut behandelt, super betreut und sehr gut beraten. Auch wenn der Weg sehr schwer war, ich würde es wieder tun.
    Mir wurde ein neues Leben Geschenkt. Ich fühle mich großartig, bin mittlerweile fit und gesund.
    Ich kann nur einfach Danke sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schnelle und kompetente Behandlung, toller Arzt und sehr sympathisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1991 wurde meine linke Hüfte in einer anderen Klinik mit einer Endoprothese versorgt. Danach wurde bereits 2-mal in anderen Kliniken die Gel
    enkpfanne gewechselt. Leider war der 2. Wechsel im Jahre 2011 nicht sehr erfolgreich. Nur mit einer Gehhilfe konnte ich mich kurze Strecken fort bewegen. Im Sommer 2017 war der Zustand so schlecht, dass ich kaum noch laufen konnte. Auch mit einer Gehhilfe konnte ich nur sehr wenige Meter zurück legen.
    Dr. Lieser nahm sich meinem Problem mit Zuversicht an. Im August 2017 wechselte er in einer komplizierten Operation die Gelenkpfanne.
    Jetzt kann ich wieder gehen. Für diese gelungene Operation bin ich Herrn Dr. Lieser äußerst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/977090

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Darmkoloscopie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Ludwig-Seiboldt-Str. 35
    35423 Lich
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06404/6957020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon viele Jahre Patient in der Gemeinschaftspraxis und habe keine schlechte Erfahrung machen müssen.
    Ob Untersuchung, Behandl
    ung oder Beratung mir wurde geholfen und die Zeit gegeben die Ich brauchte.

    Danke ...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Dietert 11
    35423 Lich
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06404/697900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Marianne Kosaca und das Team sind einfach der Hammer. Mann wird sehr herzlich und kompetent behandelt. Hier fühle ich mich sehr
    wohl und würde am liebsten 6 Sterne vergeben!
    Fr. Dr. Marianne Kosaca ist eine sehr emphatische, menschenfreundliche und kompetente Ärztin. Sie arbeitet sehr vorausschauend. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Marianne Kosaca perfekt , unkompliziert und vertrauensvoll betreut. Sie ist sehr menschlich und man kann alles mit ihr besprechen. Fr. Dr. Marianne Kosaca hat alles sehr gut im Griff und alles läuft auch in stressigen Zeiten reibungslos. Die Praxis ist sehr gepflegt. Die Arzthelferin sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 10
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Ich bin Dauerpatient und sehr zufrieden. Team ist nett ,freundlich, zuvor kommend und menschlich. Die Ärzte sind kompete
    nt, freundlich. Termine für Spritzen gibt es nicht, das ist offene Sprechstunde. Aber auch das geht sehr zügig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06404/81250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Von A bis Z passt hier alles !! Vielen Dank für die super Behandlung Herr Schabram.
    Auch ein sehr dickes Lob an die Station 4B im Krankenhaus LICH
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundherum zufrieden mit der Konsultation. Das betrifft alle oben angesprochenen Punkte. Der Arzt ist verauensbildend, wirkt beruhigend u
    nd strahlt Kompetenz und Erahrung aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die hervorragende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt ,
    Wundervoller, talentierter und sehr kluger Chirurg, der Qualität und seltene Operationen durchführt und die meisten von ihnen
    sind erfolgreich
    Er ist die beste arzt in allgemeinen Chirurgie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stünn hat mir in sehr freundlichen, verständlichen Worten mit ausgezeichneter Fachkompetenz einen klaren Einblick in meine bevorstehend
    e Operation vermittelt.
    Danke und großes Lob
    Herzlichst G.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Neue Mitte 10
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/978110

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester arzt der welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 22
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06403/690101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, schnelle Termine, gradlinige kompetente treffsichere Diagnosestellung und Therapieentscheidung. Persönliche Betr
    euung. Beste Praxis, die ich kenne! Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlierbach machte einen überaus netten, symphatishen und kompeten Eindruck. Sie war sehr emphatisch und sensilbel auch bei der Untersu
    chung. Sie hatte ein offenes Ohr, vermittelte nie den Eindruck nicht zu zu hören oder keine Zeit zu haben.
    Gäbe es nur mehr solcher Ärzte/innen.
    Darüberhinaus kann ich das zentrum insgesamt nur empfehlen, das genaz team von der Anmeldung bis zur Behandlung und Begleitung, darüberhinaus auch die gesamte Praxix---alles TOP.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Behandlung im Klinikum, wurde ich durch ein durchweg freundliches und überarbeitetes Team betreut. Meine Fragen blieben nie u
    nbeantwortet und sogar der Oberarzt war da, wenn ich ihn brauchte. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Resch habe ich als sehr freundliche, zugewandte und aufmerksame Ärztin wahrgenommen. Sie hat sich die Zeit für eine ausführliche Anamne
    se genommen und hat auch auf zwischenmenschlicher Basis zugehört. Bei der weiteren Behandlung ist sie forsch und kompetent vorgegangen und informiert ausführlichst.
    Eine absolute Empfehlung für einen Schmerzpatienten. Jeder Tag warten hat sich absolut gelohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Neue Mitte 10, Hs. 4
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06403/977280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam, freundlich und einfühlsam. Ist sehr gut auf die Beschwerden eingegangen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Phlheim

In Phlheim gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Phlheim bewertet.

Stadtteile

  • Garbenteich

Die größten Städte

[]