Orthopäden in Dillenburg 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Dillenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/801212

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett, das Team weniger.
    Wartezeit für einen Termin, bei akuten Beschwerden einfach zu lang!!!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/396-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02772/40332

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Blumrich wegen Rückenproblemen in Behandlung. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich wurde gut untersucht und behandel
    t und fühlte mich auch ernst genommen.
    Negativ sind die extrem langen Wartezeiten, man sitzt teilweise 2-3 Stunden im Wartezimmer, auch mit Termin!
    Warum man aber z.B. einen Termin um 9Uhr bekommt und dann schon über 20 Leute im Wartezimmer sitzen verstehe ich nicht, auch ist die Reihefolge wie die Patienten ins Sprechzimmer (also zum Arzt) gerufen werden ist mir nicht nachvollziehbar. Manche scheinen nach 20 Minuten dran zu kommen, andere sitzen 2 Stunden im Wartezimmer. (Dies verstee ich bei vielen andern Arztpraxen aber auch nicht)
    Nichts desto trotz würde ich aber wegen der guten Behandlung immer wieder hingegen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02772/40332

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Dillenburg

In Dillenburg gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Dillenburg bewertet.
Dillenburg hat 23.608 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Dillenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Dillenburg beträgt 31,5 Tage und ist damit um 17,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Dillenburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]