Ärzte in Herborn 67 Treffer

Arzt in Herborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf den Zäunen 5
    35745 Herborn, Schönbach
    Telefon: 02777/1391

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich ernst genommen und in den richtigen Händen aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Austr. 66
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/2405

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, erklärt Verständlich, nimmt sich Zeit, würde immer wieder zu Ihm gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sperlingsweg 15
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/54410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in meinem ganzen leben ist mir noch nie so ein toller mensch begegnet!
    ich bin schon seit einigen jahren bei frau dr. peter und eines kann
    ich euch sagen!
    seitdem ich diese wundervolle frau kennen gelernt habe, hat sich in meinem leben fast alles positiv verändert!!!
    ich bin von ihr noch nie enttäuscht worden, bin nie mit leeren gedanken bei ihr raus, sie ist immer bei mir!!!
    sie hat mir geholfen mein leben neu zu gestalten, vieles anders und besser zu machen!
    frau dr. peter begleitet mich schon seit 2004 mit kurzen unterbrechungen,wegen der krankenkasse.
    solange ich lebe, möchte ich meine frau dr inga peter bei mir behalten!!!
    wir sind schon lange bei dem "Du"!
    aber noch heute spreche ich sie mit"SIE"an!
    und das einen grund!
    ich habe soviel respekt vor dieser frau, das ich sie mit"DU" einfach nicht anreden möchte.
    denn sie ist für mich was ganz außergewöhnliches!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Austr. 40
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/504-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stoll hat sich Zeit genommen und mir zugehört, vor allem hat er meine Not gespürt, ohne das ich viel sagen musste. Psychopharmaka hat er
    mir erklärt und angeboten, sie kamen aber erst zum Einsatz, als ich soweit war. Jetzt bin ich wieder auf dem Damm und fange wieder zu arbeiten an. Weiterempfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Austr. 40
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/504-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurz sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Austr. 40
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/504-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Austr. 40
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/504-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sachlich, seriös

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Burger Hauptstr. 50
    35745 Herborn, Burg
    Telefon: 06443/8185061

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünscht: kompetent, verständnisvoll, empathisch und sehr engagiert. Sie hat enorm viel Biss und lässt
    sich auch von schwierigen Krankheitsbildern nicht unterkriegen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie aus fachlicher Sicht sehr lösungsorientiert handelt und auf menschlicher Ebene gleichzeitig für ein angenehmes Vertrauensverhältnis sorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 110
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/5760712

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/41415

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhige Ausstrahlung sehr gute Erklärungen während der Behandlung, sehr nettes Praxis Team !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/5817750

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Laps hat sich in sehr kompetenter Weise um meine Erkrankung gekümmert und mir einen kurzfristigen Operationstermin ermöglicht. In d
    er Besprechung hat er die Operation genau beschrieben und mich auch auf die Risiken hingewiesen.
    Die Operation war erfolgreich und ich bin Herrn Dr. Laps für die chirurgische Leistung und Betreuung mehr als dankbar
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/957490

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quarta musste bei mir aufgrund eines positiven Befundes einen Hauttumor an der Ohrmuschel in zwei Sitzungen entfernen. Das ist trotz der
    dreidimensionalen Beschaffenheit der Ohrmuschel echt gut gelungen! Sehr sorgfältige Arbeit, optisch wirkt das korrigierte Ohr jünger als das nicht behandelte Ohr :-)
    Die anschließende Chemo für weitere beschädigte Hautstellen war herausfordernd, zeigt ebenfalls ein gutes Ergebnis. Ein weiterer kleiner chirurgischer Eingriff lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Beratung durch die Ärzte war und ist einfach super. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend freundlich und kompetent.
    Zum Abschluss meiner Bewertung sage ich dem Praxisteam ein "Herzliches Dankeschön"!
    H.B.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Bluttransfusionswesen, Hausarzt, Psychosomatik
    Walther-Rathenau-Str. 4
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/582592

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort Termine, alles freundlich, gutes Klima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Endoskopie
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/3652

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!! Sehr freundlich! Behandlung hat super angeschlagen und wurde mir gut erklärt! Sehr zu empfehlen! Sehr großes Lob an
    Herrn Dr. Görg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/921000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der uns nach langen Jahren endlich den langersehnten Kinderwunsch erfüllt und dabei Dinge vollbracht hat,
    die selbst ein Kinderwunschzentrum nicht bewerkstelligen konnte.
    Noch dazu ist das Team ausgesprochen nett. Terminvereinbarungen waren bei mir auch auf die Schnelle möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 4
    35745 Herborn, Seelbach
    Telefon: 02772/6863

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr launische Ärztin , die Behandlung ist in Ordnung

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Austr. 66
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/2405

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Oktober 2017 Knie ASK in einem ambulanten Zentrum, leider wurde mein Knie nicht besser im Gegenteil.
    Im Februar dann 2. Knie ASK i
    n Wetzlar. Und nun ist mein Knie wieder gut. Top! Danke :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/3652

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So wünsche ich mir eine Ärztin. Sehr gute Betreuung durch die Assistentinnen, ich wurde als Schwerbehinderte schnell durchgeschleust, ohne W
    artezeit.
    Die Ärztin ist sehr freundlich. Ich würde sie als einen in sich ruhenden Menschen bezeichnen. Die Untersuchung, Aufklärung, das Gespräch verliefen sehr zufriedenstellend.
    Nur die Wartezeit auf einen Termin ist mega lang...aber sie hat eben einen guten Ruf als Kardiologin, den ich hiermit bestätige."
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 3
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/40740

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,nimmt sich Zeit für den Patienten, obwohl Wartezimmer voll ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/9249824

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich-superkompetent-leider nur Teilzeitstelle,daher schlecht erreichbar ...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Austr. 40
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/504-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren. Einfühlsam

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walther-Rathenau-Str. 22
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/3425

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam geht sehr freundlich und wertschätzend mit mir als Patienten um. Die Wartezeiten sind aus meiner Sicht völlig in Ordnun
    g (ich habe nie länger als 45 Minuten gewartet.). Bei den Terminvereinbarungen werden meine Wünsche berücksichtigt. Bei einer Mittelohrendzündung wurde mir sofort am selben Tag noch ein Untersuchungstermin möglich gemacht.
    Dr. Friede ist sehr kompetent und freundlich: Er hat mir alle Untersuchungen erklärt und mir sofort über seine Diagnose eine Rückmeldung gegeben. Für ihn bin ich als Patient keine Nummer, sondern werde sehr persönlich behandelt. Seine Maßnahmen haben bei mir positiv angeschlagen (z.B. Schmerzen bei Mittelohrentzündung). Vor und während der ambulanten Nasen-OP hat er mir alles transparent erklärt, so dass ich mich total sicher und vorbereitet fühlte.
    Ich kann nur von sehr guten Erfahrungen mit Dr. Friede berichten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/2877

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Sehr angenehme Atmosphäre, locker + kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Austr. 66
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/2405

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens - auf seine Diagnosen ist 100% Verlass (auch wenn andere Ärzte in Krankenhäusern z.B. anderes diagnostizieren). Desgleic
    hen sind die Behandlungsvorschläge treffend. Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent

    Würde ich immer empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/40332

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Blumrich wegen Rückenproblemen in Behandlung. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich wurde gut untersucht und behandel
    t und fühlte mich auch ernst genommen.
    Negativ sind die extrem langen Wartezeiten, man sitzt teilweise 2-3 Stunden im Wartezimmer, auch mit Termin!
    Warum man aber z.B. einen Termin um 9Uhr bekommt und dann schon über 20 Leute im Wartezimmer sitzen verstehe ich nicht, auch ist die Reihefolge wie die Patienten ins Sprechzimmer (also zum Arzt) gerufen werden ist mir nicht nachvollziehbar. Manche scheinen nach 20 Minuten dran zu kommen, andere sitzen 2 Stunden im Wartezimmer. (Dies verstee ich bei vielen andern Arztpraxen aber auch nicht)
    Nichts desto trotz würde ich aber wegen der guten Behandlung immer wieder hingegen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 106
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/5403251

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Barben sehr zufrieden. Sie geht kompetent und sehr mitfühlend auf mich ein, auch die Medikation wird besprochen und ent
    sprechend meiner Stimmung angepasst. Ich kann sie sehr empfehlen. Mein Krankheitsbild: Bipolare Störung
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/40332

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Walther-Rathenau-Str. 45
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/3525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 87
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/41707

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 29
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/922829

Arzt in Herborn

In Herborn gibt es 67 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Herborn bewertet.
Herborn hat 20.595 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Herborn beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Herborn beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Herborn beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burg
  • Hörbach
  • Schönbach
  • Seelbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]