Ärzte in Breitscheid 5 Treffer

Arzt in Breitscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Medenbacher Str. 17
    35767 Breitscheid
    Telefon: 02777/91390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz des Ärztemangels und überfüllter Wartezimmer nimmt man sich Zeit für den einzelnen Patienten und berät umfassend und kompetent. Sehr z
    u empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Medenbacher Str. 17
    35767 Breitscheid
    Telefon: 02777/314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saar ist ein sehr gewissenhafter, pflichtbewußter Mediziner. Für ihn steht der Mensch an erster Stelle und dann erst die Gesundheitsrefo
    rm!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Medenbacher Str. 17
    35767 Breitscheid
    Telefon: 02777/314

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Medenbacher Str. 17
    35767 Breitscheid
    Telefon: 02777/314
  • E
    Innere Medizin
    Medenbacher Str. 17
    35767 Breitscheid
    Telefon: 02777/91390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf den Zäunen 5
    35745 Herborn, Schönbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02777/1391

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich ernst genommen und in den richtigen Händen aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alkaddah ist ein sehr guter und erfahrener Arzt ‍️ . Tschüss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Westerburg-Str 8
    35759 Driedorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02775/953939

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, mehrere Spritzen , bin jetzt schmerzfrei. Am nächsten Tag persönlicher Anruf durch Dr. Rubinstein, der sich nach dem Befi
    nden erkundigt hat. Ich komme aus Oberhausen zu ihm, weil es hier nicht so kompetente Ärzte . Danke Herr Dr. Rubinstein, ich kann Sie nur weiterempfehlen . Familie Karasch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bindewald hat uns, es ging um meine Mutter, mit viel Einfühlungsvermögen und gemeinsamen Gesprächen unglaublich geholfen.
    Wenn man ihn,
    was verständlich ist, nicht sofort telefonisch erreicht, seien Sie gewiss, er meldet sich auf jeden Fall im Laufe des Tages zurück.
    Auch wenn ich nur die Tochter bin, hat er mich Abends um 20:00 Uhr noch zurück gerufen und mir alle meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich konnte meine Mutter mit seiner Hilfe zu einer dringend notwendigen Operation gut zureden.
    Auch um eine Weiterbehandlung und Beobachtung meiner Mutter kümmert er sich.
    Also...wer sich in kompetente und einfühlsame Hände begeben will , gerade bei alten Menschen, die nicht immer einfach sind , ist mit Dr. Bindewald allerbestens beraten.
    Doris Andersch
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Austr. 66
    35745 Herborn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02772/2405

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, erklärt Verständlich, nimmt sich Zeit, würde immer wieder zu Ihm gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Infektiologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Flughafenstr. 2
    57299 Burbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06443/81850-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nicht überheblich, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02771/8008485

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt. Das Team ist einfach nur klasse. Es gibt nicht in jeder Praxis so nette Leute die vernünftig mit einem umgehen.
    Hier ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02771/5619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,kurze Wartezeiten,sehr kompetenter freundlicher arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/3964485

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sperlingsweg 15
    35745 Herborn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02772/54410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in meinem ganzen leben ist mir noch nie so ein toller mensch begegnet!
    ich bin schon seit einigen jahren bei frau dr. peter und eines kann
    ich euch sagen!
    seitdem ich diese wundervolle frau kennen gelernt habe, hat sich in meinem leben fast alles positiv verändert!!!
    ich bin von ihr noch nie enttäuscht worden, bin nie mit leeren gedanken bei ihr raus, sie ist immer bei mir!!!
    sie hat mir geholfen mein leben neu zu gestalten, vieles anders und besser zu machen!
    frau dr. peter begleitet mich schon seit 2004 mit kurzen unterbrechungen,wegen der krankenkasse.
    solange ich lebe, möchte ich meine frau dr inga peter bei mir behalten!!!
    wir sind schon lange bei dem "Du"!
    aber noch heute spreche ich sie mit"SIE"an!
    und das einen grund!
    ich habe soviel respekt vor dieser frau, das ich sie mit"DU" einfach nicht anreden möchte.
    denn sie ist für mich was ganz außergewöhnliches!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02773/9168289

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Karl hat mich während meiner Schwangerschaften betreut und sich außergewöhnlich viel Zeit genommen. Er war bei der Geburt meines So
    hnes anwesend und hat meine Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden. Menschlich ein Schatz, mit dem man auch mal lachen kann, fachlich absolut kompetent!

    Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Herrn Karrenberg waren stets prosetiv es setzte sich für die Menschen ein auch wen es im System schwierig war dies durch
    zu setzen. Er war im Umgang mit seinen Kolegen sehr zuvorkommend. man merkte oft das herr karrenberg an seinem eusersten Limmet Arbeitete um die Kolegen zu Unterstützen und das besst möglichte Ergebnis zu erziehlen. Dazu kommt noch das er viehle neue Ärzte einarbeitete sodass sie in handlungsfähig im Klinikum wahren. Durch seine langjähreigen Erfahrungen in dem Klinikum spricht die Arbeit und das temp für sich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Austr. 40
    35745 Herborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02772/504-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stoll hat sich Zeit genommen und mir zugehört, vor allem hat er meine Not gespürt, ohne das ich viel sagen musste. Psychopharmaka hat er
    mir erklärt und angeboten, sie kamen aber erst zum Einsatz, als ich soweit war. Jetzt bin ich wieder auf dem Damm und fange wieder zu arbeiten an. Weiterempfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02771/801265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Charis hat mir sehr geholfen, um nicht zu schreiben, er hat mir das Leben gerettet. In der schlimmsten Zeit in meinem Leben hat er
    mir aus einer großen Krisegeholfen. Normalerweise wartet man über ein Jahr, um einen Therapieplatz zu erhalten. Ich hatte ihm meine Not erklärt und er hat mich zunächst als Lückenfüller eingesetzt, was dazu geführt hatte, dass ich sofort die Therapie beginnen konnte (Gott sei dank). Herr Dr. Charis ist ein sehr erfahrener Arzt mit dem gewissen Fingerspitzengefühl. Schon bei der ersten Sitzung hat die Chemie sofort gestimmt. Er hat mir neben der Gesprechstherapie Wege aus der Angst gezeigt, die ich heute gut einsetzten kann, um mein Leben selbst zu meistern. Meine Therapie hat rund zwei Jahre gedauert. Man fühlt sich bei den Therapiegesprächen wie zu Besuch bei einem Freund und nicht wie bei einem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Austr. 40
    35745 Herborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02772/504-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurz sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Austr. 40
    35745 Herborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02772/504-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/88140128

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter freundlicher Arzt der noch den Menschen hinter dem Patienten sieht - hohe fachliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Austr. 40
    35745 Herborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02772/504-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sachlich, seriös

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02773/6021

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zwick ist ein Junger und doch aus meiner sicht sehr erfahrener Arzt.
    Der Herr Dr. nimmt sich auch immer Zeit für einen.
    Das Team
    um Herrn Dr. Zwick ist ausgesprochen net und zuvorkomment.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/3600680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Freundliches Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/88140128

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr gut und nett !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Textor-Str. 3
    35708 Haiger
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02773/6777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin kompetent und freundlich , geht auf Patienten ein. Einfach mehr von solchen Ärzten. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Burger Hauptstr. 50
    35745 Herborn, Burg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06443/8185061

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünscht: kompetent, verständnisvoll, empathisch und sehr engagiert. Sie hat enorm viel Biss und lässt
    sich auch von schwierigen Krankheitsbildern nicht unterkriegen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie aus fachlicher Sicht sehr lösungsorientiert handelt und auf menschlicher Ebene gleichzeitig für ein angenehmes Vertrauensverhältnis sorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 110
    35745 Herborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02772/5760712

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Breitscheid

In Breitscheid gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Breitscheid bewertet.
Breitscheid hat 4.895 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Breitscheid beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Breitscheid beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Breitscheid beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]