Psychotherapeuten (Ärzte) in Herborn 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Herborn

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sperlingsweg 15
    35745 Herborn

in meinem ganzen leben ist mir noch nie so ein toller mensch begegnet!
    ich bin schon seit einigen jahren bei frau dr. peter und eines kann
    ich euch sagen!
    seitdem ich diese wundervolle frau kennen gelernt habe, hat sich in meinem leben fast alles positiv verändert!!!
    ich bin von ihr noch nie enttäuscht worden, bin nie mit leeren gedanken bei ihr raus, sie ist immer bei mir!!!
    sie hat mir geholfen mein leben neu zu gestalten, vieles anders und besser zu machen!
    frau dr. peter begleitet mich schon seit 2004 mit kurzen unterbrechungen,wegen der krankenkasse.
    solange ich lebe, möchte ich meine frau dr inga peter bei mir behalten!!!
    wir sind schon lange bei dem "Du"!
    aber noch heute spreche ich sie mit"SIE"an!
    und das einen grund!
    ich habe soviel respekt vor dieser frau, das ich sie mit"DU" einfach nicht anreden möchte.
    denn sie ist für mich was ganz außergewöhnliches!!!
    Hauptstr. 110

sehr einfühlsam und kompetent

Hauptstr. 29

Hauptstr. 44
    35683 Dillenburg

Herr Dr. Charis hat mir sehr geholfen, um nicht zu schreiben, er hat mir das Leben gerettet. In der schlimmsten Zeit in meinem Leben hat er
    mir aus einer großen Krisegeholfen. Normalerweise wartet man über ein Jahr, um einen Therapieplatz zu erhalten. Ich hatte ihm meine Not erklärt und er hat mich zunächst als Lückenfüller eingesetzt, was dazu geführt hatte, dass ich sofort die Therapie beginnen konnte (Gott sei dank). Herr Dr. Charis ist ein sehr erfahrener Arzt mit dem gewissen Fingerspitzengefühl. Schon bei der ersten Sitzung hat die Chemie sofort gestimmt. Er hat mir neben der Gesprechstherapie Wege aus der Angst gezeigt, die ich heute gut einsetzten kann, um mein Leben selbst zu meistern. Meine Therapie hat rund zwei Jahre gedauert. Man fühlt sich bei den Therapiegesprächen wie zu Besuch bei einem Freund und nicht wie bei einem Arzt.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychotherapie
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg

Unverbindlich ,unwirsch. Trifft auf Praxisführung zu.

Psychotherapie
    Weilburger Str. 23
    35638 Leun, Biskirchen

Ich habe Herrn Joost als sehr kompetenten, zuverlässigen Therapeuten erlebt, der meine Anliegen ernstgenommen hat. Er begegnete mir auf mens
    chlicher Ebene, brachte mir viel Verständnis entgegen, hörte aufmerksam zu und hatte zu jeder Frage oder Situation eine passende Frage oder Denkanstöße. Nach bereits einigen Therapien war er der erste Therapeut, der mir langfristig weiterhelfen konnte, auch über die Therapie hinaus. Wer bei ihm einen Therapieplatz erhält, kann sich glücklich schätzen.
    Wetzbachstr. 13
    35578 Wetzlar

Herr Dr.Steglich ist ein sehr erfahrener und auch ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt und ich bin schon lange in Behandlung. Ich war sehr krank
    und eine Therapie ist nicht einfach,Jetzt bin ich soweit das ich wieder ganz viele Dinge machen kann und auch wieder Spass habe.Ich fahre sogar alleine in Urlaub! das habe ich diesem tollen Arzt zu verdanken!
    Waldschmidtstr. 12
    35576 Wetzlar

Frau Karger hat meine anfänglichen Widerstände mit viel Einfühlungsvermögen durchbrochen und mich auf meinem langen Weg aus der Depression n
    ach dem Tod meiner Tochter begleitet und angeleitet.
    Vor einem Jahr war ich schwer erkrankt und dem Tode nah. Auch aus dieser schlimmen Zeit hat Frau Karger mir herausgeholfen.
    Durch die Therapie hat meine Leben einen neuen Sinn gefunden und ich bin wieder zu einer selbstbewusten, glücklichen Frau geworden.
    Ich danke Frau Karger dafür.
    Psychotherapie, Hausarzt
    Am Hain 2
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber

Dr. Lindemann arbeitet als Psychotherapeut. Ich kann ihn sehr empfehlen! Er ist ein guter Zuhörer, nimmt seine Patienten ganzheitlich wahr u
    nd die Therapiestunden sind sehr effektiv und richtig gut.
    Er hat auch eine informative Homepage, sehr lesenswert als vorab- Info.
    Wunderbar finde ich, dass die Therapiestunden auch Humor beinhalten und man als Patientin auch lachen darf. Super ist auch, dass er Arzt ist und somit auch gutes Hintergrundwissen hat, wenn es um psychosomatische Probleme geht.
    Ein Praxisteam gibt es nicht. Termine verabredet man direkt mit ihm.
    Jahnstr. 43
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach

Frau Haubeck-Ahrnes ist sehr nett und kompetent.
    Sie geht auf einen ein und hat immer ein offenes Ohr auch wenn das mal andere Dinge sind.

Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88 a
    56477 Rennerod

Der Arzt erklärt gut und nimmt sich Zeit, aber dadurch entstehen lange Wartezeiten auf einen Termin.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hickengrundstr. 75
    57299 Burbach, Holzhausen

Kinderpsychiaterin

Meine Söhne sind derzeit noch in Behandlung. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass wir uns dort gut aufgehoben fühlen. Die Praxis legt viel
    Wert auf eine genaue Diagnostik und gibt Patienten notfalls in andere Hände ab.
    Keineswegs wird vorschnell zum Rezeptblock gegriffen.
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Weilburger Str. 2
    35619 Braunfels

Kinderärztin, Jugendmedizinerin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Güllgasse 11

Psychotherapie
    Dresdener Str. 6
    35606 Solms, Niederbiel
    Telefon: 06442/220648
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschmidtstr. 12

Sophienstr. 7
    Telefon: 02772/504-0
    Weißadlergasse 9
    35578 Wetzlar
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach

Neurologe

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Herborn

In Herborn gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Herborn bewertet.
Herborn hat 20.595 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Herborn beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Herborn beträgt 1,7 Tage und ist damit um 17,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Herborn beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.