Neurologen in Herborn 1 Treffer

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hindenburgstr. 11
    35683 Dillenburg

Neurologe

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Wolf. Nachdem ich lange Zeit mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen hatte, konnte er mir n
    un endlich eine genaue Diagnose stellen und das passende Medikament verordnen. Herr Wolf hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und war äußerst nett, sodass ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Auf einen Termin musste ich nur sehr kurz warten, was heutzutage doch recht selten vorkommt. Die Helferinnen in der Praxis waren ebenfalls sehr freundlich, weshalb ich letztlich einen sehr positiven Gesamteindruck des Teams habe. Ich kann diesen Arzt also abschließend nur wärmstens empfehlen!

Arzt / Neurologen in Herborn

In Herborn gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Herborn bewertet.
Herborn hat 20.595 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 20595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Herborn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.