Psychotherapeuten (Ärzte) in Villmar 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Villmar

• Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/2078

Neurologin

Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.

Brückengasse 15
    65549 Limburg an der Lahn

Von Beginn an habe ich mich bei Frau Petri sehr gut aufgehoben gefühlt. In angenehm freundlicher Atmosphäre konnte ich mich sofort öffnen. M
    it objektiven Ratschlägen und Aufzeigen verschiedener Lösungsmöglichkeiten hat sie mir geholfen, meine Krise zu überwinden. Ich habe eine lebensverändernde Entscheidung getroffen und bin sehr glücklich damit. Durch Frau Petri wurde meine Psychotherapie zu einer überaus positiven Erfahrung, die mein weiteres Leben prägen wird. Ich bin so dankbar, Frau Petri gefunden zu haben. Sie ist eine kompetente und verständnisvolle Therapeutin mit Empathie, zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Durch sie habe ich meine Lebensfreude wiedergefunden.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6

Frauenärztin

Sehr KOMPETENT-nett- nimmt sich Zeit- für Untersuchung und Besprechung. Bin sehr zufrieden- komme wieder

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lahnstr. 12
    65597 Hünfelden, Dauborn

Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Konrad-Kurzbold-Str. 6

Weilburger Str. 23
    35638 Leun, Biskirchen

Ich habe Herrn Joost als sehr kompetenten, zuverlässigen Therapeuten erlebt, der meine Anliegen ernstgenommen hat. Er begegnete mir auf mens
    chlicher Ebene, brachte mir viel Verständnis entgegen, hörte aufmerksam zu und hatte zu jeder Frage oder Situation eine passende Frage oder Denkanstöße. Nach bereits einigen Therapien war er der erste Therapeut, der mir langfristig weiterhelfen konnte, auch über die Therapie hinaus. Wer bei ihm einen Therapieplatz erhält, kann sich glücklich schätzen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez

Dr. Lindner wirkte ab dem ersten Tag vertrauenswürdig und sympathisch. Im Laufe der Bearbeitung meiner vielen Baustellen, fand er immer die
    richtigen, beruhigenden Worte. Sein Rat war stets sehr wertvoll . Ich konnte Einiges leichter umsetzen und meine Selbstzweifel ignorieren. Er stärkte mein Selbstwertgefühl immens und dieses war nach all meinen Schicksalsschlägen deutlich im Keller. Bin ich in einer neuen Zweifelhaftigkeit, frage ich mich gleich, was würde, Dr. Lindner sagen ? Es besteht Nachhaltigkeit.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hygiene und Umweltmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Schloßberg 20

Hygienearzt, Umweltmediziner

Nur gute Erfahrungen kann ich schildern. Ob es um einen ausgefallenen Termin geht oder Zuspätgekommene kommen meiner Seits. Habe viel Güte,
    Akzeptanz und Hilfe erfahren und erfahre sie noch
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Dietz-Str. 2

Neurologe

Sehr guter Arzt. Sind seit sehr vielen Jahren in Behandlung.

Alter Markt 11
    Telefon: 06432/921981

Ich habe chronische Schmerzen. Bin von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik, bis ich Herrn Doktor Both fand. Nun ist mein leben wieder lebensw
    ert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Hinterstr. 30 a
    65620 Waldbrunn (Westerwald), Fussingen

Ein sehr guter Facharzt und sehr vertrauenswürdig.

Zevenaarstr. 13
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Weilburger Str. 2
    35619 Braunfels

Kinderärztin, Jugendmedizinerin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limburger Str. 50
    Telefon: 06475/912071
    Bei der Lieben Frau 20
    Emil-von-Behring-Str. 19
    65520 Bad Camberg
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badehausweg 1

Kinderärztin
    Psychotherapie, Psychosomatische Medizin
    Fliederweg 13
    65597 Hünfelden, Kirberg

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Villmar

In Villmar gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Villmar bewertet.
Villmar hat 6.974 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Villmar beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Villmar beträgt 11,4 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Villmar beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.