Ärzte in Villmar 9 Treffer

Arzt in Villmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lahnstr. 3
    65606 Villmar, Aumenau
    Telefon: 06474/229

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine bessere Art mit Patienten umzugehen als hier

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotweg 3 c
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/3773458

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente, sehr sympathische Medizinerin. Freundlich, schnell, diagnostisch hervorragend. Sie betreut mittlerweile unsere gesamte Famil
    ie und wir besuchen die Gemeinschaftspraxis bei allgemeinen Beschwerden, da wohnortnah und sehr zuvorkommend. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Ärzte, die in dieser Praxis praktizieren, vertreten sich hervorragend gegenseitig. Wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Peter-Paul-Str. 8
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/311

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam...Arzt sehr kompetent und nett...alles bestens

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Lahnstr. 3
    65606 Villmar, Aumenau
    Telefon: 06474/229

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Lahnstr. 3
    65606 Villmar, Aumenau
    Telefon: 06474/229

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lahnstr. 3
    65606 Villmar, Aumenau
    Telefon: 06474/229

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin
    Lahnstr. 3
    65606 Villmar, Aumenau
    Telefon: 06474/229

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Neurologie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar, Dehrn
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    65594 Runkel, Schadeck
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06482/4209

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden seit 1987

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Im Langgarten 12
    65594 Runkel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06482/5022

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis-Team arbeitet sehr professionell, effizient und schnell. Bleibt dabei aber immer angemessen freundlich. Bitte weiter so!
    Die Ärz
    te sind fähig den Ernst der Lage sofort zu verstehen und die nötigen Schritte zu ergreifen, aber auch dem Patienten die Angst zu nehmen.
    Das ist bleibt mir besonders in Erinnerung: Die lebensbedrohliche Situation und die nachfolgende Diagnose bei meinem ersten Besuch, waren für mich sehr erschreckend. Dennoch konnte ich beim Abtransport noch lachen und das war das Verdienst des behandelnden Arztes Dr. Noack.
    Ich fahre absichtlich viele Kilometer obwohl ich eine Arztpraxis vor der Tür habe.
    Leider ist der Andrang recht hoch und das Wartezimmer oft zu klein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 32
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06438/2227

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amtmann-Finger-Str. 9
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06438/2344

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amtmann-Finger-Str. 9
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06438/2344

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin
    Amtmann-Finger-Str. 9
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06438/2344
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 32
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06438/2227

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin
    Im Langgarten 12
    65594 Runkel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06482/5022

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Praktische Ärzte
    Orffstr. 8
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06438/9288550

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 15
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06431/282658

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Beginn an habe ich mich bei Frau Petri sehr gut aufgehoben gefühlt. In angenehm freundlicher Atmosphäre konnte ich mich sofort öffnen. M
    it objektiven Ratschlägen und Aufzeigen verschiedener Lösungsmöglichkeiten hat sie mir geholfen, meine Krise zu überwinden. Ich habe eine lebensverändernde Entscheidung getroffen und bin sehr glücklich damit. Durch Frau Petri wurde meine Psychotherapie zu einer überaus positiven Erfahrung, die mein weiteres Leben prägen wird. Ich bin so dankbar, Frau Petri gefunden zu haben. Sie ist eine kompetente und verständnisvolle Therapeutin mit Empathie, zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Durch sie habe ich meine Lebensfreude wiedergefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornweg 3
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06431/6877

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin ! kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen . alles prima !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Taunusstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06431/3824

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine intensive Anamnese - als Neupatient sehr gute Vorschläge für den weiteren Verlauf der Behandlung - ein ausführliches Gespräch mit sehr
    viel Empathie- hilfsbereite und sehr freundliche Arzthelferin - Höhe Kompetenz des Arztes -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grävenecker Str. 23
    35796 Weinbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06471/4448

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo weinbacher sie haben deutschland beste praktische arzt hr. eisenstein
    vlg
    birgit & andreas

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06431/8000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sailer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.Er erklärt alles sehr verständlich .Sein Team ist super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06431/778921

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organisierte Praxis, sehr nettes Team sowie ein sehr kompetenter (Arzt D. Brahm)
    Ich kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen. Ei
    nfach Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Limburger Str. 40
    65555 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06431/98800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,toller Mensch nimmt sich Zeit um auf die Patienten einzugehen.Auch die Sprechstundenhilfe ist super lieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterer Str. 9
    65618 Selters (Taunus), Niederselters
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06483/5216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, nette Ärztin, die guten Rat gibt und fachlich gut ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Bildstock 10
    65553 Limburg an der Lahn, Dietkirchen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06431/973262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicher einer der kompetentesten Ärzte in Limburg.
    Bin stehts zufrieden. Herr Austgen hilft schnell präzise und Lösungsorientiert.
    Im Vergl
    eich zu allen anderen Hausärzten mein Favorit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06431/8000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ambulant am Leistenbruch operiert und es hat alles super geklappt. Frau Dr. Erdmann ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich
    und ist immer freundlich und gut gelaunt.

    Vielen Dank an Frau Dr. Erdmann und ihr Team für die sehr gute Betreuung und dem freundlichen Umgang.

    Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heringer Fahrweg 18
    65597 Neesbach, Kirberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06438/3068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut, kompetent, und ein ungeheuer freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offheimer Weg 33
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06431/7789433

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett und meiner Meinung nach kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Villmar

In Villmar gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Villmar bewertet.
Villmar hat 6.974 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Villmar beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Villmar beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Villmar beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aumenau
  • Dehrn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]