Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilmünster 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilmünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapie
    Weilburger Str. 23
    35638 Leun, Biskirchen
    entfernt 14,8 km.

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Joost als sehr kompetenten, zuverlässigen Therapeuten erlebt, der meine Anliegen ernstgenommen hat. Er begegnete mir auf mens
    chlicher Ebene, brachte mir viel Verständnis entgegen, hörte aufmerksam zu und hatte zu jeder Frage oder Situation eine passende Frage oder Denkanstöße. Nach bereits einigen Therapien war er der erste Therapeut, der mir langfristig weiterhelfen konnte, auch über die Therapie hinaus. Wer bei ihm einen Therapieplatz erhält, kann sich glücklich schätzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 15
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06431/282658

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Beginn an habe ich mich bei Frau Petri sehr gut aufgehoben gefühlt. In angenehm freundlicher Atmosphäre konnte ich mich sofort öffnen. M
    it objektiven Ratschlägen und Aufzeigen verschiedener Lösungsmöglichkeiten hat sie mir geholfen, meine Krise zu überwinden. Ich habe eine lebensverändernde Entscheidung getroffen und bin sehr glücklich damit. Durch Frau Petri wurde meine Psychotherapie zu einer überaus positiven Erfahrung, die mein weiteres Leben prägen wird. Ich bin so dankbar, Frau Petri gefunden zu haben. Sie ist eine kompetente und verständnisvolle Therapeutin mit Empathie, zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Durch sie habe ich meine Lebensfreude wiedergefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06431/24038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr KOMPETENT-nett- nimmt sich Zeit- für Untersuchung und Besprechung. Bin sehr zufrieden- komme wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Dietz-Str. 2
    35781 Weilburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06471/3804700

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sind seit sehr vielen Jahren in Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hattsteiner Allee 45
    61250 Usingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06081/686124

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Psychotherapie
    Zevenaarstr. 13
    35781 Weilburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06471/39591
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Ringstr. 37
    35428 Langgöns, Cleeberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06085/970297
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Weilburger Str. 2
    35619 Braunfels
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06442/339190

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06434/5522
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Buchstein 31
    61250 Usingen, Eschbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06081/687479
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Hahn-Str. 15 a
    65520 Bad Camberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06434/9092065
  • M
    Psychotherapie
    Dresdener Str. 6
    35606 Solms, Niederbiel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06442/220648
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lahnstr. 12
    65597 Hünfelden, Dauborn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06438/922334

    Allgemeinmediziner
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-von-Behring-Str. 19
    65520 Bad Camberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06434/9095062
  • P
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Traumatherapie (EMDR)
    Am Lanzenboden 36
    61389 Schmitten, Hegewiese
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06084/959140
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 37
    35428 Langgöns, Cleeberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 01578/7379355
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badehausweg 1
    65520 Bad Camberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06434/9053888

    Kinderärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Konrad-Kurzbold-Str. 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06431/26920

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Gartenstr. 12
    61389 Schmitten, Arnoldshain
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06084/949239
  • U
    Psychotherapie, Psychosomatische Medizin
    Fliederweg 13
    65597 Hünfelden, Kirberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06438/9227911

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilmünster

In Weilmünster gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weilmünster bewertet.
Weilmünster hat 9.012 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9012 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Laubuseschbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]