Psychotherapeuten (Ärzte) in Diez 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Diez

Ich habe chronische Schmerzen. Bin von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik, bis ich Herrn Doktor Both fand. Nun ist mein leben wieder lebensw
    ert.

Nur gute Erfahrungen kann ich schildern. Ob es um einen ausgefallenen Termin geht oder Zuspätgekommene kommen meiner Seits. Habe viel Güte,
    Akzeptanz und Hilfe erfahren und erfahre sie noch

Meinem Vorredner muss ich zustimmen: Frau Petri ist eine nette und sehr sympathische Frau, die keinem etwas zuleide tun kann. Mit ihren Diag
    nosen lag sie bei mir stets richtig. DANKE!!

Werde immer kompetent und freundlich beraten und behandelt--klare Empfehlung!

Frau Dr. Reichwein-Vinh ist die beste Ärztin in Limburg in jeder Hinsicht.

Ich kann nur gutes über Dr.Gross und sein Team sagen. Wenn ich einen festen Termin habe, warte ich im Wartezimmer nicht länger als 30 Minute
    n. Meistens nur 'ne Viertelstunde.
    Ich gehe schon seit 20 Jahren zu Dr. Gross, immer mal wieder, wenn es nötig war. Er hat mir immer geholfen. Er verschreibt zwar meist Medikamente, aber er ist ja auch zu allererst Neurologe. Er ist ein sehr netter, lieber Mensch, mit dem man über alles reden kann und das ist mir sehr wichtig. Ihm kann man vertrauen. Meist gehe ich mit einem Lachen aus der Praxis.Hoffentlich praktiziert er noch eine Weile, er ist ja nicht mehr der jüngste. Von mir ein Daumen hoch! :)

• Dr. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt

Die sehr hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung spürt man, fühlt sich in sicheren Händen.

Sehr kompetent und freundlich. Gute und geordnete Behandlung. Erklärt und fragt nach, ob Fragen sind. Malt Dinge auf. Wirkt vorbereitet. Fre
    undliche Rezeption. Das Paargespraech fuehrten beide Aerzte gemeinsam. Viele gute Ideen und auch miteinander sehr harmonisch.

trotz spürbarer Distanz nie das Gefühl der Verlorenheit gehabt.

Die Praxis Dr. Wach kann ich nur weiterempfehlen.
    Herr Dr. Wach ist sehr kopetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Pat
    ienten,
    man fühlt sich gut beraten.
    Die Behandlung war erfolgreich. Jederzeit würde ich mich wieder dort behandlen lassen.

Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr solcher Ärzte geben würde
    Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg

Ein sehr guter Facharzt und sehr vertrauenswürdig.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Diez

In Diez gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Diez beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.