Urologen in Diez 1 Treffer

Arzt / Urologen in Diez

Freundlich, kompetent, Diagnosesicher.

Bekomme jede 3 Monate 2 neue Nierenschienen im Krankenhaus. Die Wartezeiten in seiner Praxis sind eigentlich zu lange. Das Ende der Behandl
    ung ist nicht in Sicht. Blasentumor. Der Arzt ist sehr kompetent und direkt. Er hört zu. Man kann Fragen stellen und bekommt eine vernünftige Antwort. Man kann ihn gut verstehen, trotz seiner bayerischen Aussprache. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein wirklich toller Arzt, menschlich wie kompentent- ABER: unglaublich unfreundliches Team (hatte bislang das fragwürdige Vergnügen 2 der Da
    men zu genießen. Beide ein Inbegriff der Unfreundlichkeit. Vielleicht gibt es unter den Angestellten noch einen Lichtblick- und ich war zum falschen Tag dort. Hoffe es für den Herrn Doktor)

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.....kann ich nur weiterempfehlen....keine langen Wartezeiten ......alles Top organisiert....

• Dr. Konstantin Charvalakis, Montabaur, Urologe, Arzt

Die Wartezeit von 15 min war schnell vorbei dank Fernseher,Getränke etc.
    Behandlung beim chefarzt sehr angenehm, freundlich und kompetent.

Nur zu Empfehlen

Die IstIllusionen haben bestens geklappt, ohne jegliche Komplikationen.

In dringenden Fällen hat das Team und der Arzt immer mit Rat und Taten zur Seite gestanden. Die Erfahrung haben wir nicht immer gemacht. Noc
    h einmal vielen Dank für alles.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, gerade auch weil ich mich gut mit einbezogen und informiert fühle. Auch die Wartezeit auf meinen
    Termin empfand ich als angemessen.

Arzt / Urologen in Diez

In Diez gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 10737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Diez beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.