Ärzte in Diez 54 Treffer

Arzt in Diez

sortieren nach 
  • Dr. Stanislaus Konzal, Diez, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 94 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Konzal hat mich im März 207 im Herz-Jesu-Krankenhaus in Dernbach an dem rechten Knie operiert und mir ein Knieprothese eingesetzt.Ich bin
    rundum zufrieden mit Dr.Konzal,seinen Op. Kollegen,dem Schwesternteam im Krankenhaus und natürlich auch dem Praxisteam.
    Beratung,Aufklärung und Nachsorge sehr gut.
    Würde mich jederzeit wieder in diese Obhut begeben.
    Kann Dr.Konzal samt Ärzte-und Schwesternteam im Herz-Jesu Krankenhaus jederzeit weiter empfehlen. R.Mozzi
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Chefarzt Dr. Brauckmann und sein Team sind sehr zu empfehlen. Obwohl ich mich sehr spät für eine OP entschieden habe und die Auswölbung
    meines Leistenbruchs schon sehr groß war, lief alles bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Sohn ist schon 14 Jahre in seiner Behandlung und wir haben immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn Kinder Fieber haben, ist sogar keine P
    roblem, das sie sofort dran kommen. Kaum Wartezeit. Er lässt sich bei Problemen immer Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wohne seit 2006 in der Nähe von Diez (vorher Mainz) und war ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt. Nachdem ich ca. 10 All
    gemeinmediziner in Diez und Limburg getestet hatte, entschied ich mich für Dr. Kießlich. Aus meiner SIcht sehr gute Fähigkeiten im Bereich Wirbelsäulentherapie und Akkupunktur sowie Sportmedizin. Schöne Praxis, selten überfüllt, Terminsprechstunde. Arzthelferinnen sind erfahren im Umgang mit Patienten, bei der Blutentnahme (auch bei schwierigen Venen) sehr versiert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe chronische Schmerzen. Bin von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik, bis ich Herrn Doktor Both fand. Nun ist mein leben wieder lebensw
    ert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent,super freundlich, super organisiert, tolles Team!

    Von der Anmeldung über die Vorbereitungen zur Untersuchung, die Untersuc
    hung selbst, bis zum Gespräch, hier verläuft alles wie am Schnürchen...Die Praxis ist begehrt!... und dies zu Recht!!!
    Tolles eingespieltes Team! Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin dort und kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen .
    Klare Auskünfte & Empfehlungen
    A.Eisel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. von Bergh ist ein sehr kompetenter Arzt, die Organisation am Empfang ist leider manchmal chaotisch.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nur gute Erfahrungen kann ich schildern. Ob es um einen ausgefallenen Termin geht oder Zuspätgekommene kommen meiner Seits. Habe viel Güte,
    Akzeptanz und Hilfe erfahren und erfahre sie noch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, Diagnosesicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Rextoth ist einer der fähigsten Internisten .Er hat mein volles Vertrauen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei meiner ersten Behandlung durch Frau Mikoleit hatte ich ein sehr gutes Gefühl durch ihre
    Freundlichkeit und Kompetenz.Ich kam ohne Anme
    ldung in ihre Sprechstunde und erhielt
    sofortige Hilfe ,um meine Schmerzen zu lindern.Sie ist anderen Patienten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Şehr gute Behantlug

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach dem ich nach zwei Jahren schmerzen in der HWS, zweifacher Bandscheibenvorfall, traf Dr. Petermayer, bin sofort behandelt worden. Bei mi
    r war Operation und Krankenhausaufenthalt leider schon nötig. Dr. Petermayer arbeiten toll im Team mit seiner Kollegen Frau Mikoleit. Bei sind sehr freundlich und hören einem zu. Erklären alles genau, auch zwei mal. Zu seinen Mitarbeiterinnen ist er sehr freundlich,es ist ein harmonisches Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben....Weiter so
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bereits 3x operiert worden und immer zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin mit viel Sachverstand, die für Patienten ein offenes Ohr hat.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider unzumutbare Wartezeit trotz Terminvereinbarung, alle anwesenden Patienten beschwerten sich ob der -so die Anwesenden- regelmässig so
    abzusitzenden Wartezeiten (einige der angetroffenen Patienten klagten über mehr als drei Stunden Wartezeit, eine Patientin mit Termin 10 Uhr kam um 13.30 Uhr an die Reihe). Der Arzt war permanent in der Praxis anwesend, eventuelle Notfälle waren als Grund der Termin-Nichteinhaltung nicht erkennbar gegeben. Terminplanung durch das Praxispersonal sehr unprofessionell zu Lasten der Patienten, hier fehlt der notwendige Respekt dem Patienten gegenüber, die notwendige Rücksichtnahme auf die Belange der Kunden.
    Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, meine Wartezeit von 195 Minuten steht aber in krassem Gegensatz zum Arztgespräch incl. Ultraschall von ca. vier Minuten bei akuter Schmerzproblematik. Arzt erschein äusserst hektisch und gehetzt. Zumindest das, was ich erlebte, erinnerte sehr stark an Fliessbandarbeit.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Praxisaustattung auf dem neuesten Stand. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Praxiseinrichtun
    g sehr modern und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr professionell und feundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arztkompetenz ist sehr gut und Dr. gibt gute Empfelungen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche Praxis. Angenehmes Gespräch. Nahm sich Zeit und erklärt alles.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam in die Praxis u wollte schnellstmöglich einen Termin,da ich stark unter den Nebenwirkungen der mirena-spirale litt..am nächsten tag
    habe ich ein Termin erhalten,und ohne langes gerede zog sie mir diese..Das hatten zuvor schon 2 andere Ärzte versucht,aber nicht geschafft,da diese verrutscht war..Sie bot mir eine Narkose an.. Insgesamt kann ich sagen das ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann mich nicht beklagen!
    Terminvergabe und Wartezeit waren m.E. durchaus im Rahmen.
    Hatte Termin wegen Hautkrebsvors
    orge. Anfangs war die Ärztin etwas `reserviert´,wohl auch weil sie mir
    erklären wollte daß die reine Kassenvorsorge nicht immer ausreichenden Schutz bietet.
    Sie überzeugte mich nachfolgend von den Vorteilen der jährlichen Video-/ Fotodokumentation (65,-- €).
    Die anschließende Untersuchung lief dann auch ganz entspannt (Arzt auch Mensch).
    Bleibt festzustellen: Die Chemie zwischen uns stimmte ! Ist mir diese Chemie doch wichtig für ein weiteres vertrauensvolles Patient- /Arztverhältnis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Diez

Arzt in Diez

In Diez gibt es 55 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 5,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Diez beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]