Internisten in Diez 10 Treffer

Arzt / Internisten in Diez

Dr.Rextoth ist einer der fähigsten Internisten .Er hat mein volles Vertrauen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Praxisaustattung auf dem neuesten Stand. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Praxiseinrichtun
    g sehr modern und angenehm.

Freundliche Praxis. Angenehmes Gespräch. Nahm sich Zeit und erklärt alles.

• Dr. Stephan Walter, Limburg an der Lahn, Internist, Arzt

Ein netter, kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit untersucht sehr gründlich und hinterfragt. Er nimmt einen erst und bespricht alles sehr gen
    au. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ich bin seit 3 Wochen an der Dialyse und hatte große Angst. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Kompetenz des Teams. Man geht
    auf mich ein und behandelt mich hervorragend. Vor allem Dr
    Sures gilt mein Dank. Heute hab ich die Genehmigung von der AOK bekommen das ich in Neuwied bleiben kann und bin sehr froh. Es hätte auch Altenkirchen werden können und das wäre nicht gut. Ich kann nur positives Feedback geben.

Ich hatte Ende Januar einen schweren Hinterwandinfarkt. Dr. Cubas hat mir das Leben gerettet. Tausend Dank!
    Auch die Nachuntersuchung habe
    ich von ihm durchführen lassen.
    Ein sehr, sehr netter, kompetenter Arzt, der alles verständlich erklärt, den man immer fragen kann und der sich Zeit nimmt.

Kompetent, gründlich, pragmatisch

Über meine Medikamente möchte ich keine Angaben machen. Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Riedel in Behandlung und kann nur sagen, hätte
    er bei meinem Erstbesuch und im Anschluss nicht so beharrlich auf einen Katheter bestanden, würde ich möglicherweise heute nicht mehr hier sitzen. So haben mir die Implantation von 2 Stents einen Hinterwandinfarkt erspart. Seitden gehe ich jährlich 1 Mal zur Kontrolle und fühle mich bestens aufgehoben. Er ist immer freundlich, erklärt auch für Medizin-Laien sehr verständlich die Untersuchung und die ganze Sache läuft zügig ab. Die lange Wartezeit für einen Kontrolltermin kann man akzeptieren, das ist bei anderen Fachärzten genau so. Im akuten Fall bekommt man schnell einen Termin.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

Nur Positiv,super Ärzte!Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!Außerordentliche Kompetenz

Dr. Afscharian hat mich sehr freundlich Empfangen und hat mich auch sehr gut beraten, er hat mit viel geduld mit mir über alles gesprochen u
    nd auch meine Ängste von mir weggenommen, er ist sehr kompetent und fachlich einfache klasse er hat mich sehr sorg fähig untersucht, er ist echt Empfehlung wert.

Herr Dr. Neuhaus hat sich Zeit für die Beratung genommen und die für mich richtige und erfolgreiche Therapie gewählt. Dafür bin ich sehr dan
    kbar!

Schnell, unkompliziert und freundlich

Ich habe selten ein so kompetentes Team gesehen, das mit soviel Freude und Hilfsbereitschaft seiner Arbeit nachgeht. Da es beim Katheter nur
    eine örtliche Betäubung gibt konnte ich während des Eingriffes Fragen stellen, mir wurde alles Erklärt nd ich wurde auf dem laufenden gehalten.

Ausführliche schriftliche Information nach dem Ende der Untersuchung (Darmspiegelung). Danach kurzes Gespräch mit Empfehlungen.

Alle haben versucht mir medizinisch zu helfen und vor allem mir möglichst viel meiner Lebensqualität zu erhalten.

klare worte, schnelle Hilfe, und enlich mal kein standesdünkel mit weißem kittel und so. aber leider sehr voll. Habe mir gleich einen neu
    en Termin bestätigen lassen .
    gerhard K, Limburg

ich konnte nach vorab Anruf meines Hausarztes um 19.00 Uhr noch notfallmässig in die Praxis zur kardiologischen Untersuchung kommen. Eine he
    rvorragender Service . Würde in diese verrtauenesvolle Praxis imme wieder gehen.

Kompetenter und freundlicher Arzt. Geschultes und und ebenfalls freundliches Team.

Eine sehr nette und "kompetente" Ärztin. Meine Mutter war bei ihr in Behandlung und sie hat sie bis zu ihrem Streben kompetent, menschlich u
    nd emotional begleitet. Meine Mutter schätzte sie am meisten von der Onkologie im St. Vincenz. Sie nahm sich immer Zeit für ihre Patienten und deren Angehörige. Vielen Dank an dieser Stelle liebe Frau Dr. Storch, Danke für alles was sie meiner Mutter mitgegeben haben.

Arzt / Internisten in Diez

In Diez gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Diez beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.