Augenärzte in Diez 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Diez

Sehr Kompetent,super freundlich, super organisiert, tolles Team!

Von der Anmeldung über die Vorbereitungen zur Untersuchung, die Untersuc
    hung selbst, bis zum Gespräch, hier verläuft alles wie am Schnürchen...Die Praxis ist begehrt!... und dies zu Recht!!!
    Tolles eingespieltes Team! Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin dort und kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen .
    Klare Auskünfte & Empfehlungen
    A.Eisel

Ich wurde sehr nett und meiner Meinung nach kompetent behandelt.

Sehr gut organisierte Praxis. Nette Helferin, toller Arzt - auch menschlich. Untersuchungen sehr gründlich, sehr gute Diagnostik und Behandl
    ung!

Ich kann Herrn Dr. Becker als Augenarzt nur empfehlen. Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit für die Untersuchungen, auch wenn sie einm
    al etwas komplizierter sind. Dabei lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und hat auch sonst immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Die Behandlung ist kompetent, zielführend und immer sachlich und freundlich. Für mich gibt es in Limburg und Umgebung keine Alternative.

Arzt nett und konnte mir weiterhelfen, Helferinnen sehr nett, freundlich und hilfsbereit

Normaler Augenarzt. Nichts besonders aber eben auch nichts besonders Schlechtes.

Arzt / Augenärzte in Diez

In Diez gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Diez beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.