Proktologen in Diez 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Diez

Der Chefarzt Dr. Brauckmann und sein Team sind sehr zu empfehlen. Obwohl ich mich sehr spät für eine OP entschieden habe und die Auswölbung
    meines Leistenbruchs schon sehr groß war, lief alles bestens.

Helle moderne saubere Praxis und Behandlungsräume. Seh netter kompetenter Arzt mit Zeit für die Patienten.
    Sehr empfehlenswert!!!

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.....kann ich nur weiterempfehlen....keine langen Wartezeiten ......alles Top organisiert....

Arzt / Proktologen in Diez

In Diez gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 10737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Diez beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.