Proktologen in Diez 1 Treffer

Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    Telefon: 06432/92050

Chirurg

Dr Brauckmann nimmt sich genug Zeit und hört zu. Dadurch hatte ich keine Angst mehr vor meiner Gallen Op die ich schon seit 20 Jahren vor m
    ir her geschoben hatte.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, auch die Schwestern auf Station 1. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren . Lob ist immer die größte Motivation für alle Mitarbeiter. Patienten denen es zwangsläufig nicht gut geht , geht es doch gleich besser wenn sie freundlich empfangen und sich Ernst genommen fühlen . Vielen Dank !!!

Allgemeine Chirurgie, Urologie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 16
    65549 Limburg an der Lahn

Chirurg, Urologe, Visceralchirurg

Andreas ist super wie der Bruder Martin.fie zwei sind meine Lieblingsärzte.geh gern hin

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hospitalstr. 5
    65549 Limburg an der Lahn

Chirurg

Sehr zu empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim

Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Proktologen in Diez

In Diez gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 10737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Diez beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Diez beträgt 2,8 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Diez beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.