Zahnärzte in Diez 15 Treffer

Zahnarzt in Diez

Neben den ausgesprochen, freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Arzthelferin, sticht Frau Bohm mit ihrer freundlichen, offen und positiv
    en guten Art mit Patienten umzugehen hervor. Ich als Angstpatient werde auf alle Fälle wieder hin gehen. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.

Freundlicher, netter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, Wartezeit war gar nicht vorhanden. Sehr schöne Praxis und ein absolut nette Helferinnen. Bin
    schon seit einigen Jahren bei diesem Zahnarzt und würde niemals wechseln. Fachliche Beratung ist top. Er klärt über die Möglichkeiten auf, gibt aber auch eine eigene Empfehlung ab, was er machen würde. Finde ich klasse, wirkt sehr überzeugend und authentisch.

Gesamtes Erscheinungsbild der Praxis ist sehr positiv. Kompetenz und Beratung super. Schöne Einrichtung - zum Wohlfühlen -Dental Wellness.
    Ist absolut weiterzuempfehlen

100%iges Vertrauen von der ersten Behandlung an, kompetent, sehr gute Beratung, einfühlsam, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich
    es Team

Der Angestellte Zahnarzt ist der beste,kompetente und nettester Zahnarzt den ich je gesehen habe. Fachlich sehr begabt und sehr hübsch. Abso
    lut weiter zu empfehlen

Absolut Kompetent, tolle Atmosphäre, tolle Beratung, ehrlich nettes Team, der beste Zahnarzt auch absolut geeignet für Kinder und Angstpatie
    nten

• Dr. Bruno Thaler, Limburg an der Lahn, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Anja Thaler, Limburg an der Lahn, Zahnarzt, Zahnarzt

War ein Notfall , sehr gute Behandlung von ALLEN . Sehr empfehlenswert !!!!!

Sehr gute Zahnärztin, hat mir die Angst genommen und ist auf meine Fragen eingegangen! Kann ich jedem nur empfehlen!

sehr guter einfühlsamer zahnarzt,

Sehr kompetente und freundlicher Arzt.

Schnelle Terminvergabe, professionelle und freundliche Behandlung, herzliches Team, da geht selbst
    man gerne zum Zahnarzt"

Der Zahnarzt ist sehr kompetent und hat mir und meiner Familie schon sehr geholfen.
    Wir waren schon bei seinem Vater in Behandlung und sind
    nun schon seit der Praxisübernahme dort in Behandlung.

Mein Sohn hat einen Zahnlückenhalter angefertigt bekommen. Wir waren zufrieden. Auch Herr Dr. Baumann ist sehr nett! Ich empfehle den Arzt
    gerne weiter!

Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Dimovici in kompetenten Händen. Sie hörte sich mein Problem an und im Vorfeld wurde besprochen wie weiter vorgeg
    angen wird. Auch das Team drumherum sehr nett und hilfsbereit. Ein außerplanmäßiger Termin ( Bruch der Verplendung einer Krone ) stellte für das Team rund um Fr. Dr. Dimovici kein Problem dar.

Ein sehr sehr sehr guter Zahnarzt. Hatte in den Behandlungen noch nie Schmerzen ( und da waren Weisheitszähne dabei :-) . Dr. Pupescu ist se
    hr Freundlich und Ruhig. Hatte vorher höllische Angst vor dem Gang zum Zahnarzt. Dr Pupescu wurde mir damals Empfohlen und ich kann sagen: Der Mann versteht sein Fach :-) Also wenn ein Zahnarzt dann Dr. Pupescu!!!!

Wer seine Angst vor dem Zahnarzt verlieren will, sollte sich hier anmelden.
    Ein beruhigender Mensch. Er erklärt vorher was er macht.
    Versu
    cht jeden Zahn zu retten, wenn es sinnvoll ist.
    Das Personal ist sehr zuverlässig und freundlich.
    Ich kann diese Praxis aus jahrelanger Erfahrung nur empfehlen.

Der artzt ist zwar sehr net weiß aber nicht immer was er tut

Tolle Praxis, nettes Personal, super und fürsorglicher Zahnarzt. Er weis von was er spricht und versucht bis zum letzten Moment den Zahn zu
    erhalten, wenn dies nicht geht, handelt er sofort.
    Spritze setzen, Zahn ziehen kein Problem, auch für diejenigen die Angst vor solch einem Eingriff
    haben . Preis-Leistungsverhältnis ist dem Aufwand entsprechen angepasst. Diese Praxis kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Dr. Noske ist einfach spitze.

Super Zahnartz, kann nur empfehlen.

Ich bin regelmäßig seit Jahren bei Dr. Hubka in Behandlung. Nach Behandlungen durch einen Stümper in meinen Jugendjahren wurde mir Dr. Hubka
    von einer Kollegin empfohlen.
    Bis dahin hatte ich totale Angst vor Zahnärzten. Ich gehe zwar noch immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich habe keine Angst mehr. Ich konnte keinen Unterschied bei der Behandlung feststellen- egal ob ich als Kassenpatient (zu Beginn) dort war oder jetzt als Privatpatient.
    Sogar meine 3jährige Tochter hat ebenfalls keine Angst vor ihm und macht gerne den Mund auf.
    Die Diagnosen waren immer gut und die Behandlung war bisher auch immer erfolgreich.

Zahnarzt Fachgebiete in Diez

Zahnarzt in Diez

In Diez gibt es 15 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Diez beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.