Zahnärzte in Nentershausen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Nentershausen

Zahnarzt in Nentershausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bergstrasse 8
    56412 Nentershausen
    Telefon: 06485/880270

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mehr als 10 punkte kann man hier leider nicht vergeben, ich würde nämlich sofort 50 punkte geben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Mirwais Khalilullah, Hadamar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Gymnasiumstr. 10
    65589 Hadamar
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06433/5322

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist eine Kopie einer früheren Bewertung jedoch ändert sich nicht an meiner Beurteilung. Ich habe leider ein sehr schlechtes Gebiss all
    ein schon genetisch. Das war bereits als Kind der Fall. Zudem bin ich ein Angst Patinet. Dr. Khalilullah hat mir die Angst genommen zudem hat er viele Zähne von mir gerettet die andere Ärzte bereits vor 10 Jahren abgeschrieben hatten und hier alles mit Kronen versehen wollten. Ich war bei sehr vielen renomierten Ärzten, aber diese ist einer der Besten.
    Herr Dr. Khalilullah ist seine Behandlung und der Patient wichtiger als das Honorar bzw. Massenabfertigung.
    Diesem Arzt vertraue ich vollkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Baldus, Montabaur, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 9
    56410 Montabaur
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02602/17025
  • B
    Zahnarzt
    Lahnstr. 15
    56410 Montabaur
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02602/2500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam in der angenehmer Behandlungsatmosphäre und einer modernen Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 68
    65582 Diez
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06432/2319

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben den ausgesprochen, freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Arzthelferin, sticht Frau Bohm mit ihrer freundlichen, offen und positiv
    en guten Art mit Patienten umzugehen hervor. Ich als Angstpatient werde auf alle Fälle wieder hin gehen. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 63
    56410 Montabaur
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02602/4700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Angstpatientin bin habe ich mich bewusst für diese Praxis entschieden. Die Terminvereinbarung war super und ich musste nicht sehr lan
    ge warten. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er weiß mit meiner Angst umzugehen und behandelt mich dementsprechend. Er kommt einem entgegen und bespricht mit mir die Entscheidungen die getroffen werden sollen. Das Team ist super freundlich.. selten so freundliche Menschen gesehen. Erst heute hatte ich wieder einen Termin bei Ihm und bin immer noch überzeugt.
    Mir fällt auch momentan nichts ein was ich zu meckern hätte. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in der Umgebung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Steinweg 40
    56410 Montabaur
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02602/3011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Borngasse 2
    65589 Hadamar
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06433/4402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt in regelmäßiger Behandlung. Aufgrund andauernder Beschwerden wechselte ich zu Dr. Heppel. Was ein G
    lück!!! Dr. Heppel hat meine Zähne gerettet. Es waren viele Behandlungen nötig um die jahrelanger Falschbehandlung durch meinen alten Zahnarzt aufzuarbeiten. Jetzt bin ich endlich wieder beschwerdefreu und glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hunsrückstr. 10
    56410 Montabaur
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02602/9500770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal: freundlich, zuvorkommend, sehr einfühlsam
    Ärztin: sehr kompetent, Sie erklärt jeden einzelnen Schritt den Sie vor hat, auch Sie i
    st sehr einfühlsam
    diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Steubingstr. 4
    65582 Diez
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06432/5078868

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Zahnarzt...immer freundlich , sehr vorsichtig , bespricht alles mit seinem Patienten. Er ist der Zahnarzt den man Ve
    rtrauen kann. Auch das Team ist super freundlich man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Konrad-Adenauer-Platz 6
    56410 Montabaur
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02602/17770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Behandlung. Das ganze Team ist super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Steinweg 40
    56410 Montabaur
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02602/3011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit obwohl er eigentlich keine hat (großer Andrang, viele Patienten). Für das Team gilt das gleiche, bin
    gern da, soweit man das von seinem Zahnarzt sagen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 44
    65582 Diez
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06432/5300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, netter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, Wartezeit war gar nicht vorhanden. Sehr schöne Praxis und ein absolut nette Helferinnen. Bin
    schon seit einigen Jahren bei diesem Zahnarzt und würde niemals wechseln. Fachliche Beratung ist top. Er klärt über die Möglichkeiten auf, gibt aber auch eine eigene Empfehlung ab, was er machen würde. Finde ich klasse, wirkt sehr überzeugend und authentisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schiede 24
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06431/2198871

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlicher Arzt.

    Schnelle Terminvergabe, professionelle und freundliche Behandlung, herzliches Team, da geht selbst
    man gerne zum Zahnarzt"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Franziskanerplatz 2
    65589 Hadamar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06433/6598

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter beruhigender Zahnarzt und Chirurg,man hat keine Angst,er erklärt alles mit ruhiger Stimme alles klappt wie am Schnürche
    n,hatte nie Schmerzen danach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Wilhelmstr. 65
    65582 Diez
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06432/2531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Erscheinungsbild der Praxis ist sehr positiv. Kompetenz und Beratung super. Schöne Einrichtung - zum Wohlfühlen -Dental Wellness.
    Ist absolut weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Peter-Melander-Str. 11
    56379 Holzappel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06439/263

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Ärztin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Bahnhofsplatz 6
    56410 Montabaur
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02602/2669

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis :))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rathausstr. 14-16
    65604 Elz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06431/51583

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Dimovici in kompetenten Händen. Sie hörte sich mein Problem an und im Vorfeld wurde besprochen wie weiter vorgeg
    angen wird. Auch das Team drumherum sehr nett und hilfsbereit. Ein außerplanmäßiger Termin ( Bruch der Verplendung einer Krone ) stellte für das Team rund um Fr. Dr. Dimovici kein Problem dar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchstr. 19
    56414 Meudt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06435/8797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt
    Absolut Menschlich
    Wohfühlfaktor wenn man das so nennen kann
    Rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rosenstr. 18
    65582 Diez
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06432/3355

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Angestellte Zahnarzt ist der beste,kompetente und nettester Zahnarzt den ich je gesehen habe. Fachlich sehr begabt und sehr hübsch. Abso
    lut weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Westerwaldstr. 48
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06431/288506

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnartz, kann nur empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Gymnasiumstr. 12
    65589 Hadamar
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06433/4552

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Behandlung, geht auf den Patienten ein. Nimmt sich Zeit für die Behandlung. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Elbbachufer 3
    65589 Hadamar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06433/949950

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles top... wie immer.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    65582 Diez
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06432/2604

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent, tolle Atmosphäre, tolle Beratung, ehrlich nettes Team, der beste Zahnarzt auch absolut geeignet für Kinder und Angstpatie
    nten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Johann-Ludwig-Str. 1
    65589 Hadamar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06433/2303

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis.
    Mega freundliches und kompetentes Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 44
    65582 Diez
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06432/5300

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dieselstr. 5
    56414 Hundsangen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06435/1319

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Fröschpfortstr. 1
    56410 Montabaur
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02602/916300
  •  
    Zahnarzt
    Im Wingert 10
    65626 Birlenbach, Fachingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06432/88115

Zahnarzt in Nentershausen

In Nentershausen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Nentershausen bewertet.
Nentershausen hat 1.993 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nentershausen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nentershausen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nentershausen beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]