Zahnärzte in Elz 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Elz

Zahnarzt in Elz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Mirwais Khalilullah, Hadamar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Gymnasiumstr. 10
    65589 Hadamar
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06433/5322

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist eine Kopie einer früheren Bewertung jedoch ändert sich nicht an meiner Beurteilung. Ich habe leider ein sehr schlechtes Gebiss all
    ein schon genetisch. Das war bereits als Kind der Fall. Zudem bin ich ein Angst Patinet. Dr. Khalilullah hat mir die Angst genommen zudem hat er viele Zähne von mir gerettet die andere Ärzte bereits vor 10 Jahren abgeschrieben hatten und hier alles mit Kronen versehen wollten. Ich war bei sehr vielen renomierten Ärzten, aber diese ist einer der Besten.
    Herr Dr. Khalilullah ist seine Behandlung und der Patient wichtiger als das Honorar bzw. Massenabfertigung.
    Diesem Arzt vertraue ich vollkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bruno Thaler, Limburg an der Lahn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 1 a
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06431/590320
  • Anja Thaler, Limburg an der Lahn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 1 a
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06431/590320
  • D
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 68
    65582 Diez
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06432/2319

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben den ausgesprochen, freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Arzthelferin, sticht Frau Bohm mit ihrer freundlichen, offen und positiv
    en guten Art mit Patienten umzugehen hervor. Ich als Angstpatient werde auf alle Fälle wieder hin gehen. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Neumarkt 7
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06431/22626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ein Notfall , sehr gute Behandlung von ALLEN . Sehr empfehlenswert !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Borngasse 2
    65589 Hadamar
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06433/4402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt in regelmäßiger Behandlung. Aufgrund andauernder Beschwerden wechselte ich zu Dr. Heppel. Was ein G
    lück!!! Dr. Heppel hat meine Zähne gerettet. Es waren viele Behandlungen nötig um die jahrelanger Falschbehandlung durch meinen alten Zahnarzt aufzuarbeiten. Jetzt bin ich endlich wieder beschwerdefreu und glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Neumarkt 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06431/3629

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin, hat mir die Angst genommen und ist auf meine Fragen eingegangen! Kann ich jedem nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofsplatz 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06431/6261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter einfühlsamer zahnarzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Burgfriedenstr. 45
    65594 Runkel, Dehrn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06431/71220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässig, Betäubung für Behandlung erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Steubingstr. 4
    65582 Diez
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06432/5078868

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Zahnarzt...immer freundlich , sehr vorsichtig , bespricht alles mit seinem Patienten. Er ist der Zahnarzt den man Ve
    rtrauen kann. Auch das Team ist super freundlich man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 44
    65582 Diez
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06432/5300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, netter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, Wartezeit war gar nicht vorhanden. Sehr schöne Praxis und ein absolut nette Helferinnen. Bin
    schon seit einigen Jahren bei diesem Zahnarzt und würde niemals wechseln. Fachliche Beratung ist top. Er klärt über die Möglichkeiten auf, gibt aber auch eine eigene Empfehlung ab, was er machen würde. Finde ich klasse, wirkt sehr überzeugend und authentisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Josef-Ludwig-Str. 1
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06431/3324

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR.Ludwig ist immer sehr hilfreich in allen Lagen er hat auch stets einen Plan wie man was machen könnte Auch das Team ist sehr freunl
    iche
    Termine kann man auch schnell zu haben Daher gehe ich auch weiterhin gerne in Behandlung zu Ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schiede 24
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06431/2198871

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlicher Arzt.

    Schnelle Terminvergabe, professionelle und freundliche Behandlung, herzliches Team, da geht selbst
    man gerne zum Zahnarzt"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Werner-Senger-Str. 11
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06431/6805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist sehr kompetent und hat mir und meiner Familie schon sehr geholfen.
    Wir waren schon bei seinem Vater in Behandlung und sind
    nun schon seit der Praxisübernahme dort in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Franziskanerplatz 2
    65589 Hadamar
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06433/6598

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter beruhigender Zahnarzt und Chirurg,man hat keine Angst,er erklärt alles mit ruhiger Stimme alles klappt wie am Schnürche
    n,hatte nie Schmerzen danach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Wilhelmstr. 65
    65582 Diez
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06432/2531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Erscheinungsbild der Praxis ist sehr positiv. Kompetenz und Beratung super. Schöne Einrichtung - zum Wohlfühlen -Dental Wellness.
    Ist absolut weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06431/8053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat einen Zahnlückenhalter angefertigt bekommen. Wir waren zufrieden. Auch Herr Dr. Baumann ist sehr nett! Ich empfehle den Arzt
    gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Diezer Str. 17-19
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06431/6470

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr sehr guter Zahnarzt. Hatte in den Behandlungen noch nie Schmerzen ( und da waren Weisheitszähne dabei :-) . Dr. Pupescu ist se
    hr Freundlich und Ruhig. Hatte vorher höllische Angst vor dem Gang zum Zahnarzt. Dr Pupescu wurde mir damals Empfohlen und ich kann sagen: Der Mann versteht sein Fach :-) Also wenn ein Zahnarzt dann Dr. Pupescu!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rosenstr. 18
    65582 Diez
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06432/3355

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Angestellte Zahnarzt ist der beste,kompetente und nettester Zahnarzt den ich je gesehen habe. Fachlich sehr begabt und sehr hübsch. Abso
    lut weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Wichernweg 2 a-d
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06431/41633

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der artzt ist zwar sehr net weiß aber nicht immer was er tut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Holzheimer Str. 57
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06431/42899

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, nettes Personal, super und fürsorglicher Zahnarzt. Er weis von was er spricht und versucht bis zum letzten Moment den Zahn zu
    erhalten, wenn dies nicht geht, handelt er sofort.
    Spritze setzen, Zahn ziehen kein Problem, auch für diejenigen die Angst vor solch einem Eingriff
    haben . Preis-Leistungsverhältnis ist dem Aufwand entsprechen angepasst. Diese Praxis kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Dr. Noske ist einfach spitze.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Westerwaldstr. 48
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06431/288506

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnartz, kann nur empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Gymnasiumstr. 12
    65589 Hadamar
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06433/4552

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Behandlung, geht auf den Patienten ein. Nimmt sich Zeit für die Behandlung. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Elbbachufer 3
    65589 Hadamar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06433/949950

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles top... wie immer.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Neumarkt 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06431/3629

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hubka ist meines Erachtens nach einer der besten Zahnärzte in Limburg und Umgebung.

    Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Die Ter
    minvergabe erfolgt immer binnen 14 Tagen.

    Bei der Behandlung wählt Dr. Hubka immer die passende Methode und bleibt dabei auch preislich in den Kassenleistungen (soweit es geht).

    Er hat eine etwas ruppige Art, dies aber meines Erachtens nach weil er seine Praxis sehr straff führt und gut durchorganisiert ist. Das er dabei dennoch immer die beste Behandlung für jeden Patienten wählt und sehr akkurat arbeitet führt dazu das ich seit Jahren gerne zu ihm gehe.

    Ich kann Dr. Hubka bedenkenlos weiterempfehlen, außer für absolute Angstpatienten. Für die ist die direkte Art vielleicht nicht der beste Ansatz.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    65582 Diez
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06432/2604

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent, tolle Atmosphäre, tolle Beratung, ehrlich nettes Team, der beste Zahnarzt auch absolut geeignet für Kinder und Angstpatie
    nten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Johann-Ludwig-Str. 1
    65589 Hadamar
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06433/2303

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis.
    Mega freundliches und kompetentes Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Elz

In Elz gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Elz bewertet.
Elz hat 7.967 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Elz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]