Kinderärzte in Diez 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Diez

Meine Sohn ist schon 14 Jahre in seiner Behandlung und wir haben immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn Kinder Fieber haben, ist sogar keine P
    roblem, das sie sofort dran kommen. Kaum Wartezeit. Er lässt sich bei Problemen immer Zeit.

Arztkompetenz ist sehr gut und Dr. gibt gute Empfelungen.

Freundlich und sehr zuvorkommend. Insbesondere das Wohl der Kinder liegt ihr am Herzen.
    Eine Ärztin, mit der der Patient auf einer Ebene si
    ch unterhalten kann. Das ist viel wert.

Sie ist eine hervoragende Kinderärztin, die ich für die Kinder zeit nimmt und auch zuhört wo es den kleinen Pazienten weh tut .
    Ich kann nu
    r gutes über sie berichten ,auch wen manche Elternteile sagen sie ist kalt zu ihnen das kann ich als Vater nicht behaupten sie ist immer freundlich zu mir und meinem Sohn sie wartet auch nicht lange mit einer überweisung ins Krankenhaus wen es darauf ankommt sie ruft persöhnlich da an und sagt das man kommt .
    Sie ist sehr zu vorkomment ich kan sie nur loben.
    Sie ist eine bereicherung für die Kinder.

Vielen dank
    DR. Bez

Die Frau Doktor ist eine ganz liebe. Es hat mir immer sehr gut gefallen, wie sie vor der Behandlung mit meiner Kleinen geredet/gespielt hat.
    Sie hatte auch immer unsere Gespräche von den letzten Behandlungen im Kopf. Die Behandlungen an sich fand ich auch ganz gut. Sie hat eben viel Erfahrung und kann gut mit akindern umgehen. Mich hat sie immer ausführlich beraten und ist auf meine Fragen eingegangen. Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Aber die Wartezeit ist echt viel zu lang. Zuerst wird man im Wartezimmer hingehalten und dann noch weitere 20 Minuten im Behandlungsraum. Wenn man nachfragt heißt es immer "die Faru Dr. Kommt als nächstes zu ihnen". Und nun zu den Räumlichkeiten. Alles immer schön sauber. Das Wartezimmer ist groß und die Kinder können mit den Bauklotzen, Motorikschleifen spielen . Ein Schaukelstuhl und Schaukelspielzeug gibt es auch und natürlich ganz viele Bücher.

Ein netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr liebenswert mit Kindern umgeht.

Herr Plum ist ein toller Arzt, der sich für die Kinder und die Eltern Zeit nimmt. Die Wartezeit ist meist etwas länger, aber noch im Rahmen,
    wobei auch immer dazu gesagt wird, dass man Wartezeit mit einrechnen soll. Das Team ist freundlich, nett und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter auch. Einzig die telefonische Erreichbarkeit bzgl. Terminverschiebung etc. ist schwierig, weil oft besetzt ist.

Ein super Kinderarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent.

Sehr guter Arzt, tolles Team. Haben uns verstanden und aufgehoben gefühlt. Waren mit allem drum und dran sehr zufrieden.

Arzt / Kinderärzte in Diez

In Diez gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Diez beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.