Hausärzte in Diez 8 Treffer

Arzt / Hausärzte in Diez

Wohne seit 2006 in der Nähe von Diez (vorher Mainz) und war ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt. Nachdem ich ca. 10 All
    gemeinmediziner in Diez und Limburg getestet hatte, entschied ich mich für Dr. Kießlich. Aus meiner SIcht sehr gute Fähigkeiten im Bereich Wirbelsäulentherapie und Akkupunktur sowie Sportmedizin. Schöne Praxis, selten überfüllt, Terminsprechstunde. Arzthelferinnen sind erfahren im Umgang mit Patienten, bei der Blutentnahme (auch bei schwierigen Venen) sehr versiert.

Dr. von Bergh ist ein sehr kompetenter Arzt, die Organisation am Empfang ist leider manchmal chaotisch.

Şehr gute Behantlug

Sehr nette Ärztin mit viel Sachverstand, die für Patienten ein offenes Ohr hat.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Praxisaustattung auf dem neuesten Stand. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Praxiseinrichtun
    g sehr modern und angenehm.

Arztkompetenz ist sehr gut und Dr. gibt gute Empfelungen.

Sehr freundlich .Die Angestellten sind sehr höflich und freundlich.
    Der Arzt hört zu ,und geht auf den Patient ein.

Sehr guter Hausarzt!

Nur Positiv,super Ärzte!Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!Außerordentliche Kompetenz

Sie ist eine hervoragende Kinderärztin, die ich für die Kinder zeit nimmt und auch zuhört wo es den kleinen Pazienten weh tut .
    Ich kann nu
    r gutes über sie berichten ,auch wen manche Elternteile sagen sie ist kalt zu ihnen das kann ich als Vater nicht behaupten sie ist immer freundlich zu mir und meinem Sohn sie wartet auch nicht lange mit einer überweisung ins Krankenhaus wen es darauf ankommt sie ruft persöhnlich da an und sagt das man kommt .
    Sie ist sehr zu vorkomment ich kan sie nur loben.
    Sie ist eine bereicherung für die Kinder.

Vielen dank
    DR. Bez

Sehr kompetent, gutes Fachwissen, hat eine sympatische Ausstrahlung

Die Frau Doktor ist eine ganz liebe. Es hat mir immer sehr gut gefallen, wie sie vor der Behandlung mit meiner Kleinen geredet/gespielt hat.
    Sie hatte auch immer unsere Gespräche von den letzten Behandlungen im Kopf. Die Behandlungen an sich fand ich auch ganz gut. Sie hat eben viel Erfahrung und kann gut mit akindern umgehen. Mich hat sie immer ausführlich beraten und ist auf meine Fragen eingegangen. Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Aber die Wartezeit ist echt viel zu lang. Zuerst wird man im Wartezimmer hingehalten und dann noch weitere 20 Minuten im Behandlungsraum. Wenn man nachfragt heißt es immer "die Faru Dr. Kommt als nächstes zu ihnen". Und nun zu den Räumlichkeiten. Alles immer schön sauber. Das Wartezimmer ist groß und die Kinder können mit den Bauklotzen, Motorikschleifen spielen . Ein Schaukelstuhl und Schaukelspielzeug gibt es auch und natürlich ganz viele Bücher.

Ich bin schon einige Jahre in Behandlung dort und war immer sehr zufrieden. Dr. Herzer hatte meine Epilepsie Kranke Tochter hervorragend hom
    öopathisch unterstützt. Leider ist meine Zufriedenheit nun stark gewichen! Wir haben einen Termin verpasst. Leider hatte die Arzthelferin am Telefon nicht die zeit mir bis zu Ende zuzuhören, und somit konnte ich ihr nicht mitteilen, dass ich in kurzer zeit hätte den zweiten Termin der sich für mich unmittelbar anschloss, hätte wahrnehmen können.
    Als ich dann einen neuen Termin ausmachen wollte habe ich erst einmal eine frostige Sprechstundenhilfe am Telefon. Ich musste meine nächsten Termine einen Tag zuvor bestätigen. Was ich auch versuchte! Allerdings hatte ich am morgen zweimal den Anrufbeantworter dran und einmal war besetzt. Da man auf einer gerade begonnen Arbeitsstelle nicht ständig am Telefon hängen kann, um einen Termin für den nächsten Tag nochmals zu bestätigen, konnte ich nicht noch ein viertes mal anrufen. Als ich am Mittag um 13:00 Zuhause ankam, hatte ich auf meinem Anrufbeantworter eine ziemlich angesäuerte Sprechstundenhilfe, die meinen aktuellen. Termin kanzelte und den 2. auch löschen wollte. Ich versuchte wieder jemanden zu erreichen, was wieder nicht gelang!!!! Ich war so froh diesen Termin zu haben, da meine Tochter wieder zu Herrn herzer gemusst hätte, und nun kann ich frühestens im neuen Jahr damit rechnen, wenn ich überhaupt noch eine Audienz bekomme, was mich sehr ärgert. Bis dahin kann ich leider nicht warten, und ich habe auch keine Lust das Gefühl zu haben zu Kreuze kriechen zu müssen.
    Wenn meine Tochter nicht so sehr auf diesen Homöopathen angewiesen wäre hätte ich nur zu gerne jetzt alle Termine gekänzelt.

Jederzeit freundlich, kompetent, schätzt aber auch Wissen und Können der jeweiligen Fachärzte. Bespricht und erklärt sehr verständlich.

Dr. Till ist ein sehr kompettender Homöopath

seit jahrzehnten sehr zufrieden und gut betreut

Top Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer zuvorkommend. Er gab bei mir immer sein bestes und nimmt meine Probleme ernst. Danke, d
    ass es noch solch Ärzte gibt.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen in der Praxis sowohl auch bei dem Arzt gemacht. Sehr Höflich und Kompetent. Würde ich weiter Empfehlen

Ausgesprochen netter und kompitenter Arzt. Es gibt keinen besseren .Geht auf die sorgen der Patienten ein und ist sehr genau. Auch das Team
    ist sehr nett und freundlich, kompitent.Macht weiter so

Ein netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr liebenswert mit Kindern umgeht.

Herr Plum ist ein toller Arzt, der sich für die Kinder und die Eltern Zeit nimmt. Die Wartezeit ist meist etwas länger, aber noch im Rahmen,
    wobei auch immer dazu gesagt wird, dass man Wartezeit mit einrechnen soll. Das Team ist freundlich, nett und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter auch. Einzig die telefonische Erreichbarkeit bzgl. Terminverschiebung etc. ist schwierig, weil oft besetzt ist.

Ganz hervorragender Arzt, der mir das Leben gerettet hat und hoch kompetent ist. Er hat einen einmaligen Überblick über den gesamten medizin
    ischen Bereich.
    Uneingeschränkte Empfehlung......

Arzt / Hausärzte in Diez

In Diez gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Diez beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.