Orthopäden in Diez 2 Treffer

Bahnhofsweg 3-5
    65582 Diez

Orthopäde

Hüft- OP beiderseits.
    Die OP verlief gut. Die Behandlung die Kompetens von Dr. Konzal gut.
    Ein Lob natürlich auch denen, Praxisteam, Kran
    kenhaus Dernbach, Sozialmitarbeitern im Krankenhaus Dernbach wegen Reha- Termin.
    Ich kann Dr. Konzal nur empfehlen.
    Ich bin schmerzfrei.
    Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 42-44
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/22014

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

"Ich fang mal ohne Umschweife an, das Wichtigste zuerst:
    - Bin Kassenpatient und hatte keinen Termin aber Akutschmerzen und konnte mich ni
    chtmehr aufrichten.

zum Behandlungstermin:
    Morgens direkt um 8 Uhr zun den Öffnungszeiten angerufen, bekam direkt die Anweisung vorbei zu kommen, werde dazwischen geschoben. Allein das Faktum dass ich ohne weiteres und ohne mich "einkaufen" zu müssen noch am gleichen Tag als Kassenpatient dran kam ist schon ein verdammt dickes Lob wert!!! (Und auch nicht X-Stunden wie bei anderen Ärzten warten musste).

zur Wartezeit:
    Gut ich hab ca. ne halbe Stunde im Wartezimmer und ca ne 3/4h im Behandlungsraum gewartet.
    In der Praxis waren auch noch andere Patienten die auch behandelt werden wollten daher war das hier vollkommen ok. Ich hatte eh anderes im Kopf als Wartezeit.

zur Behandlung:
    Dr. Schädlich hat mich nach den Beschwerden gefragt, keine großes Trata direkt zum Punkt,
    hat direkt Differenzialdiagnostisch geschaut obs Anzeichen für einen Bandscheibenvorfall gab, die allein durch meine Haltung und das Schmerzbild gegeben waren. Wichtigste Grundtests (Provokationstests) waren alle ohne Ende schmerzhaft aber negativ. also vorläufig Bandscheibenvorfall schonmal ausgeschlossen. Daher auf die von mir vermutete ISG Blockade eingegangen, die Blockaden alle gelöst. Ausführung, routiniert sauber und schnell. Konnte mich zwar unter Schmerzen danach direkt wieder aufrichten. Zwar noch nicht gerade hinstellen, aber das war durch die Schmerzen geschuldet. Habe direkt ein lokales Schmerzmittel gespritzt bekommen, was vollkommen iO war und auch von mir begrüßt. Dr. Schädlich verschrieb mir direkt noch Schmerzmittel und Krankengymnastik (mit der Betonung auf bewegungsübungen und keine Massage ^^) was auch vollkommen i.O. war.

zum Personal: Die Sprechstundenhilfe bestellte für mich freundlicherweise ein Taxi(wunschfirma).

resumee:
    Hab Dr.Schädlich schon mehrfach weiterempfohlen (selbst an Freunde aus Darmstadt)

Alles in allem TOP"
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Über 1,5 Jahre Schmerzen im linken Fuß. Ich wurde vom "Stammorthopäden" mit Einlagen (hatte ich schon vorher) und einer erbettelten Schmerzs
    pritze abbehandelt.
    WECHSEL zu Dr. Klein:
    Er hat mir zugehört (!) und sich alle Symptome ausführlich schildern lassen. Ihm kam, obwohl sehr selten, das Tarsaltunnelsyndrom in den Sinn. Eine Messung der Nervenleitgeschwindigkeit beim Neurologen hat den Verdacht bestätigt.
    Ein Schuh-Sohlenaufbau und die Einnahme von Gabapentin-Tabletten hat leider nur kurzfristige Hilfe
    gebracht. Eine Überweisung zur Fuss-Chirurgie bereits erhalten. Hab mich noch nicht entschieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod

Orthopädin, Chirotherapeutin
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    56422 Wirges

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Notfallarzt

netter und sehr kompetenter Arzt, total freundliche Arzthelferinnen. Nach Knie-OP total zufrieden. Habe mein anderes Knie vor Jahren in Dern
    bach operieren lassen und hatte dort nur Ärger.
    Hospitalstr. 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Netter, kompetenter Arzt

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelm-Mangels-Str. 17

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

War wegen mehrern Problemen bei Herr Schäfer.
    Ich kann nur sehr gutes über diesen Arzt berichten . Sehr ruhig , nimmt sich Zeit für die Pat
    ienten und vor allem wird richtig erklärt so das man das als leihe auch versteht
    Die Praxis ist groß mit alle drum u dran . Nettes Praxisteam und freundlich
    Wie gesagt ich kann Herr Schäfer nur empfehlen
    Limburger Str. 50

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Falk hat mich sehr gut beraten und mir genau die Art der Behandlung bzw. die op erklärt. Meine Diagnose hat er mir auf den Mrt-Bildern
    genauestens erklärt. Ich entschied mich für eine Waveprothese. Auch diesen Eingriff erklärte mir Herr Fall genauestens.OP Termin und Unterlagen, Rezepte bekam ich sofort von seiner Assistentin ausgehändigt. Auch bei weiteren Fragen half mir Fr. Petri schnell und unkompliziert.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Limburger Str. 50

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr guter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und versucht alle möglichen konservative Wege bevor er zu einer OP rät. Ich bin sehr zuf
    rieden und kann Dr. Engelhardt nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/684-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter und kompetenter Arzt. Wurde ehrlich und aufklärend beraten.Wurde vor Diagnose im Hause geröngt und und intensiv untersucht.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Tonnerrestr. 2

Chirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

Kompetent, einfühlsam, unkompliziert. Vielen dank!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Tonnerrestr. 2

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

sofortige Weiterleitung zum CT, Inj.-Therapie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    Telefon: 02602/122-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten,erklärt alles sehr verständlich und ist sehr menschlich. Er versucht nicht den Patiente
    n zu einer Op zu überreden, sondern überlässt dem Patienten die Entscheidung.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hospitalstr. 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Top Arzt!! Nur zu empfehlen!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 11-13

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin
    Hohenfeldstr. 12-14

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Arzt / Orthopäden in Diez

In Diez gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Diez beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.