Orthopäden in Diez 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Diez

• Dr. Stanislaus Konzal, Diez, Orthopäde, Arzt

Dr.Konzal hat mich im März 207 im Herz-Jesu-Krankenhaus in Dernbach an dem rechten Knie operiert und mir ein Knieprothese eingesetzt.Ich bin
    rundum zufrieden mit Dr.Konzal,seinen Op. Kollegen,dem Schwesternteam im Krankenhaus und natürlich auch dem Praxisteam.
    Beratung,Aufklärung und Nachsorge sehr gut.
    Würde mich jederzeit wieder in diese Obhut begeben.
    Kann Dr.Konzal samt Ärzte-und Schwesternteam im Herz-Jesu Krankenhaus jederzeit weiter empfehlen. R.Mozzi

"Ich fang mal ohne Umschweife an, das Wichtigste zuerst:
    - Bin Kassenpatient und hatte keinen Termin aber Akutschmerzen und konnte mich ni
    chtmehr aufrichten.

zum Behandlungstermin:
    Morgens direkt um 8 Uhr zun den Öffnungszeiten angerufen, bekam direkt die Anweisung vorbei zu kommen, werde dazwischen geschoben. Allein das Faktum dass ich ohne weiteres und ohne mich "einkaufen" zu müssen noch am gleichen Tag als Kassenpatient dran kam ist schon ein verdammt dickes Lob wert!!! (Und auch nicht X-Stunden wie bei anderen Ärzten warten musste).

zur Wartezeit:
    Gut ich hab ca. ne halbe Stunde im Wartezimmer und ca ne 3/4h im Behandlungsraum gewartet.
    In der Praxis waren auch noch andere Patienten die auch behandelt werden wollten daher war das hier vollkommen ok. Ich hatte eh anderes im Kopf als Wartezeit.

zur Behandlung:
    Dr. Schädlich hat mich nach den Beschwerden gefragt, keine großes Trata direkt zum Punkt,
    hat direkt Differenzialdiagnostisch geschaut obs Anzeichen für einen Bandscheibenvorfall gab, die allein durch meine Haltung und das Schmerzbild gegeben waren. Wichtigste Grundtests (Provokationstests) waren alle ohne Ende schmerzhaft aber negativ. also vorläufig Bandscheibenvorfall schonmal ausgeschlossen. Daher auf die von mir vermutete ISG Blockade eingegangen, die Blockaden alle gelöst. Ausführung, routiniert sauber und schnell. Konnte mich zwar unter Schmerzen danach direkt wieder aufrichten. Zwar noch nicht gerade hinstellen, aber das war durch die Schmerzen geschuldet. Habe direkt ein lokales Schmerzmittel gespritzt bekommen, was vollkommen iO war und auch von mir begrüßt. Dr. Schädlich verschrieb mir direkt noch Schmerzmittel und Krankengymnastik (mit der Betonung auf bewegungsübungen und keine Massage ^^) was auch vollkommen i.O. war.

zum Personal: Die Sprechstundenhilfe bestellte für mich freundlicherweise ein Taxi(wunschfirma).

resumee:
    Hab Dr.Schädlich schon mehrfach weiterempfohlen (selbst an Freunde aus Darmstadt)

Alles in allem TOP"

Sehr guter Diagnostiker

netter und sehr kompetenter Arzt, total freundliche Arzthelferinnen. Nach Knie-OP total zufrieden. Habe mein anderes Knie vor Jahren in Dern
    bach operieren lassen und hatte dort nur Ärger.

Netter, kompetenter Arzt

War wegen mehrern Problemen bei Herr Schäfer.
    Ich kann nur sehr gutes über diesen Arzt berichten . Sehr ruhig , nimmt sich Zeit für die Pat
    ienten und vor allem wird richtig erklärt so das man das als leihe auch versteht
    Die Praxis ist groß mit alle drum u dran . Nettes Praxisteam und freundlich
    Wie gesagt ich kann Herr Schäfer nur empfehlen

Dr. Falk hat mich sehr gut beraten und mir genau die Art der Behandlung bzw. die op erklärt. Meine Diagnose hat er mir auf den Mrt-Bildern
    genauestens erklärt. Ich entschied mich für eine Waveprothese. Auch diesen Eingriff erklärte mir Herr Fall genauestens.OP Termin und Unterlagen, Rezepte bekam ich sofort von seiner Assistentin ausgehändigt. Auch bei weiteren Fragen half mir Fr. Petri schnell und unkompliziert.

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten,erklärt alles sehr verständlich und ist sehr menschlich. Er versucht nicht den Patiente
    n zu einer Op zu überreden, sondern überlässt dem Patienten die Entscheidung.

Sehr guter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und versucht alle möglichen konservative Wege bevor er zu einer OP rät. Ich bin sehr zuf
    rieden und kann Dr. Engelhardt nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche Sprechstundenhilfe und der Doktor nahm sich Zeit.
    Neben medikamentöser Behandlung wurde auch eine Physiotherapeutische Ver
    ordnung ausgestellt.

Kompetent, einfühlsam, unkompliziert. Vielen dank!

sofortige Weiterleitung zum CT, Inj.-Therapie

Top Arzt!! Nur zu empfehlen!!!

Arzt / Orthopäden in Diez

In Diez gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Diez beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.