Orthopäden in Dernbach(Westerwald) 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Dernbach(Westerwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hospitalstr. 1
    56410 Montabaur
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02602/5468

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 12
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02623/98920

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    56422 Wirges
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02602/93660

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trinkner ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, bespricht auch das für und wieder einer Behandlung.
    D
    ie Terminierung ist hervorragend, keine lange Wartezeit.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/1224320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war heute mit meiner 6 jährigen Tochter bei Herrn Dr.Löser, sie hatte sich den
    Arm mehrfach gebrochen und wir waren dort zur nachkontrolle/Röntgen.
    Herr Dr. Löser hat ihr mit seiner lockeren Art die Angst genommen, Witze gemacht, ihr aber auch genau erklärt was gemacht wurde bei der OP und wie es nun weitergeht.
    Auch mir als Mutter hat er alles genau und ausführlich erklärt. Fachlich und menschlich war alles super, auch der Umgang mit den Arzthelferinen war locker und lustig. Wir haben und dort sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt und kommen gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hospitalstr. 1
    56410 Montabaur
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02602/5468

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!! Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 2
    56203 Höhr
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02624/945670

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Straff organisiertes, jedoch freundliches Team mit hoher Kompetenz Befunde + Massnahmen angehend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06432/9200580

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Fachlich und ohne schnick schnack . Freundliches Personal in der Praxis. Täglicher Informationsaustausch vom Krankenhau
    s zu Dr. Konzal.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0261/12730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

    Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

    Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Straße 9
    56073 Koblenz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0261/4030530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    56068 Koblenz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0261/988487-0

    Orthopäde, Phlebologe
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/496-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Segen das es diesen Arzt gibt!
    Lebensqualität zurück,nach 5 Jahren Leidenszeit!!
    Post Polio Syndrom Spezialist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Knie OP, und durch die Klasse Arbeit von Dr. Over geht es mir jetzt wieder prima! Er hat quasi eine perfekte OP gemacht und auch
    gute Entscheidungen getroffen. Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde mit hoher Fachkompetenz insbesondere bei Wirbelsäulenbeschwerden. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0261/460200

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fussinger ist einfühlsam und sehr kompetent im Umgang mit den Patienten. Für mich waren die verordneten Therapien sehr gut und hilfreich
    . Fühle mich besser und auf den Weg gebracht.
    Dem gesamten Rehateam ein großes Kompliment.
    Weiter so ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team der Wirbelsäulenchirurgie ist sehr nett und kompetent.
    Dr. Bruchlandung hat sich bereit erklärt mich zu operieren. Er wa
    r sehr freundlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Dr. Benner und Dr. Kilian haben mich auch nach der Operation untersucht und sind genauso nett und machen sich Gedanken.
    Immer wieder gerne in diesem Haus.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, angefangen vom Empfang bis zu den Ärzten.
    Auch die Station war super, ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02603/2046

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich,hilfsbereit und kompetent. Dr. Altawili ist mit Herz und Seele bei dem Patienten und hat fachliche Kompetenz. Di
    e OP die er bei mir durchgeführt hat ist erfolgreich verlaufen und ich mus ein Lob aussprechen das die extremen X-Beine die ich hatte jetzt wieder gerade sind. Vielen Dank ! Ich hoffe das Dr. Altawili uns als Arzt noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/496-6263

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt.
    Menschlich und kein "Fachidiot"

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt sie doch, die Götter in weiß.

    Wer einen Orthopäden sucht, der wirklich menschlich ist, der nicht direkt alles einfach nur stupide
    operieren will sondern mit Verstand, Empathie und fachlichem Wissen arbeitet kann ich Dr. Seyda nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von der Wartezeit und der etwas zu großen Distanz der Vorzimmerdamen zum Patienten, war alles wie es sein sollte:
    Arzt erklärt u
    nd berät Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsalternativen und nimmt sich die dafür nötige Zeit.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsweg 3-5
    65582 Diez
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06432/92700

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Wurde ehrlich und aufklärend beraten.Wurde vor Diagnose im Hause geröngt und und intensiv untersucht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalchthaler hat mich nach einem häuslichen Unfall mit einem komplizierten Trümmerbruch des Oberschenkel operiert und betreut. Die O
    P war excellent. Ich kann 3 Wochen nach der OP fast wieder
    richtig laufen woran ich nach durchsicht der Roentgenbilder vor der OP nicht geglaubt habe.
    Dr. Kalchthaler ist ein sehr guter Chirurg und höflicher einfühlsamer Arzt der seinen Patienten mut macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Südallee 2
    56068 Koblenz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0261/18901

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tent hat sich Zeit, meine Beschwerden ernst genommen und war kompetent und freundlich. Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Görgenstr. 14-16
    56068 Koblenz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0261/32364

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin und Verschreibung von Physiotherapie ohne Probleme. Fachlich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02689/972323

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BENNER idt ein sehr kompetnter sympatischer Artzr geht zu 100 % Auf den Patieten ein sehr höflich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    hatte durch meine Wundheilungstörung einen sehr langen Krankenhaus Aufenthalt er tst sein möglichtes das meine Wunde im Rücken wieder zu ging einfach genial ich danke ihm sehr dafüt würde ihn immer weiter empfehlen.!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Görgenstr. 14-16
    56068 Koblenz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0261/31213

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, keine Wartezeit in der Praxis und ein sehr freundliches Team an der Anmeldung. Dr. Greive hat mir zugehört und ist auf mei
    ne Probleme eingegangen und hat mich gut beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Schmerzen sind so gut wie weg.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Dernbach(Westerwald)

In Dernbach(Westerwald) gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Dernbach(Westerwald) bewertet.

Stadtteile

  • Dernbach (Westerwald)

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]