Allgemeinärzte in Diez 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Diez

Wohne seit 2006 in der Nähe von Diez (vorher Mainz) und war ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt. Nachdem ich ca. 10 All
    gemeinmediziner in Diez und Limburg getestet hatte, entschied ich mich für Dr. Kießlich. Aus meiner SIcht sehr gute Fähigkeiten im Bereich Wirbelsäulentherapie und Akkupunktur sowie Sportmedizin. Schöne Praxis, selten überfüllt, Terminsprechstunde. Arzthelferinnen sind erfahren im Umgang mit Patienten, bei der Blutentnahme (auch bei schwierigen Venen) sehr versiert.

Dr. von Bergh ist ein sehr kompetenter Arzt, die Organisation am Empfang ist leider manchmal chaotisch.

Şehr gute Behantlug

Sehr nette Ärztin mit viel Sachverstand, die für Patienten ein offenes Ohr hat.

Sehr freundlich .Die Angestellten sind sehr höflich und freundlich.
    Der Arzt hört zu ,und geht auf den Patient ein.

Sehr guter Hausarzt!

Sehr kompetente Bahandlungen

Sehr zu empfehlen. Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit in einem.

Er ist einfach der beste Arzt. Auch im Notfall immer direkt da.
    Es ist ein Arzt dem man Vertrauen kann.

Gute Empfehlung von meiner Freundin.
    Fachkompetenz ist super, sehr angenehmes Team!

Ich bin schon einige Jahre in Behandlung dort und war immer sehr zufrieden. Dr. Herzer hatte meine Epilepsie Kranke Tochter hervorragend hom
    öopathisch unterstützt. Leider ist meine Zufriedenheit nun stark gewichen! Wir haben einen Termin verpasst. Leider hatte die Arzthelferin am Telefon nicht die zeit mir bis zu Ende zuzuhören, und somit konnte ich ihr nicht mitteilen, dass ich in kurzer zeit hätte den zweiten Termin der sich für mich unmittelbar anschloss, hätte wahrnehmen können.
    Als ich dann einen neuen Termin ausmachen wollte habe ich erst einmal eine frostige Sprechstundenhilfe am Telefon. Ich musste meine nächsten Termine einen Tag zuvor bestätigen. Was ich auch versuchte! Allerdings hatte ich am morgen zweimal den Anrufbeantworter dran und einmal war besetzt. Da man auf einer gerade begonnen Arbeitsstelle nicht ständig am Telefon hängen kann, um einen Termin für den nächsten Tag nochmals zu bestätigen, konnte ich nicht noch ein viertes mal anrufen. Als ich am Mittag um 13:00 Zuhause ankam, hatte ich auf meinem Anrufbeantworter eine ziemlich angesäuerte Sprechstundenhilfe, die meinen aktuellen. Termin kanzelte und den 2. auch löschen wollte. Ich versuchte wieder jemanden zu erreichen, was wieder nicht gelang!!!! Ich war so froh diesen Termin zu haben, da meine Tochter wieder zu Herrn herzer gemusst hätte, und nun kann ich frühestens im neuen Jahr damit rechnen, wenn ich überhaupt noch eine Audienz bekomme, was mich sehr ärgert. Bis dahin kann ich leider nicht warten, und ich habe auch keine Lust das Gefühl zu haben zu Kreuze kriechen zu müssen.
    Wenn meine Tochter nicht so sehr auf diesen Homöopathen angewiesen wäre hätte ich nur zu gerne jetzt alle Termine gekänzelt.

Jederzeit freundlich, kompetent, schätzt aber auch Wissen und Können der jeweiligen Fachärzte. Bespricht und erklärt sehr verständlich.

Dr. Till ist ein sehr kompettender Homöopath

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen in der Praxis sowohl auch bei dem Arzt gemacht. Sehr Höflich und Kompetent. Würde ich weiter Empfehlen

Ausgesprochen netter und kompitenter Arzt. Es gibt keinen besseren .Geht auf die sorgen der Patienten ein und ist sehr genau. Auch das Team
    ist sehr nett und freundlich, kompitent.Macht weiter so

Ganz hervorragender Arzt, der mir das Leben gerettet hat und hoch kompetent ist. Er hat einen einmaligen Überblick über den gesamten medizin
    ischen Bereich.
    Uneingeschränkte Empfehlung......

Arzt / Allgemeinärzte in Diez

In Diez gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Diez beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.