Radiologen in Diez 1 Treffer

Arzt / Radiologen in Diez

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    Telefon: 06432/4060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider unzumutbare Wartezeit trotz Terminvereinbarung, alle anwesenden Patienten beschwerten sich ob der -so die Anwesenden- regelmässig so
    abzusitzenden Wartezeiten (einige der angetroffenen Patienten klagten über mehr als drei Stunden Wartezeit, eine Patientin mit Termin 10 Uhr kam um 13.30 Uhr an die Reihe). Der Arzt war permanent in der Praxis anwesend, eventuelle Notfälle waren als Grund der Termin-Nichteinhaltung nicht erkennbar gegeben. Terminplanung durch das Praxispersonal sehr unprofessionell zu Lasten der Patienten, hier fehlt der notwendige Respekt dem Patienten gegenüber, die notwendige Rücksichtnahme auf die Belange der Kunden.
    Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, meine Wartezeit von 195 Minuten steht aber in krassem Gegensatz zum Arztgespräch incl. Ultraschall von ca. vier Minuten bei akuter Schmerzproblematik. Arzt erschein äusserst hektisch und gehetzt. Zumindest das, was ich erlebte, erinnerte sehr stark an Fliessbandarbeit.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Radiologen in Diez

In Diez gibt es 1 Arzt für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Radiologie in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 10737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Diez beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Diez beträgt 6,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Diez beträgt 84 Minuten und ist damit um 54 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]