Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Diez 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Diez

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenzstr. 8
    65582 Diez
    Telefon: 06432/921717

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Sohn ist schon 14 Jahre in seiner Behandlung und wir haben immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn Kinder Fieber haben, ist sogar keine P
    roblem, das sie sofort dran kommen. Kaum Wartezeit. Er lässt sich bei Problemen immer Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 42 a
    65582 Diez
    Telefon: 06432/2424

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    65582 Diez
    Telefon: 06432/921981

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe chronische Schmerzen. Bin von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik, bis ich Herrn Doktor Both fand. Nun ist mein leben wieder lebensw
    ert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaffengasse 4
    65582 Diez
    Telefon: 06432/4431

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Werkes 1
    65582 Diez
    Telefon: 06432/2236

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez
    Telefon: 06432/9369977

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 15
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06431/282658

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Beginn an habe ich mich bei Frau Petri sehr gut aufgehoben gefühlt. In angenehm freundlicher Atmosphäre konnte ich mich sofort öffnen. M
    it objektiven Ratschlägen und Aufzeigen verschiedener Lösungsmöglichkeiten hat sie mir geholfen, meine Krise zu überwinden. Ich habe eine lebensverändernde Entscheidung getroffen und bin sehr glücklich damit. Durch Frau Petri wurde meine Psychotherapie zu einer überaus positiven Erfahrung, die mein weiteres Leben prägen wird. Ich bin so dankbar, Frau Petri gefunden zu haben. Sie ist eine kompetente und verständnisvolle Therapeutin mit Empathie, zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Durch sie habe ich meine Lebensfreude wiedergefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornweg 3
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06431/6877

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin ! kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen . alles prima !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 8
    65604 Elz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06431/51133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Diezer Str. 13
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06431/24497

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gründlich, pragmatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wolf-Str. 24
    65556 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06431/23026

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur Positiv,super Ärzte!Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!Außerordentliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 15
    65550 Limburg an der Lahn, Linter
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06431/94214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr kompetent und hilft wo es kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 16-18
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06431/25451

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis. Hatte Notfall und konnte am selben Tag kommen obwohl ich noch kein Patient da war.Frau Dr. Schachl ist eine sehr nette,einfühlsa
    me und kompetente Ärztin die man nur weiter empfehlen kann. Auch das Team ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06431/24038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetete Behandlung, gute Beratung, keine Zeitnot.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06431/3303

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 60 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klare worte, schnelle Hilfe, und enlich mal kein standesdünkel mit weißem kittel und so. aber leider sehr voll. Habe mir gleich einen neu
    en Termin bestätigen lassen .
    gerhard K, Limburg
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06431/92797

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Joseph-Schneider-Str. 7
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06431/93990

    Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Diezer Str. 10
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06431/5905500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich aufgehoben, verstanden und sehr gut behandelt. Arzt und Team sind sehr freundlich. Lange war ich auf der Suche nach einem Arz
    t der mir zuhört und mich sorgfältig behandelt, mich aufklärt und mit mir gemeinsam nach Lösungen sucht. Habe Dr. Lanio zu meinem Hausarzt erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06431/24038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr KOMPETENT-nett- nimmt sich Zeit- für Untersuchung und Besprechung. Bin sehr zufrieden- komme wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 34
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06431/94300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit freundlich, kompetent, schätzt aber auch Wissen und Können der jeweiligen Fachärzte. Bespricht und erklärt sehr verständlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06433/917510

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer freundlich empfangen, man geht auf meine Wünsche ein.Man berät intensiv auf weitere Behandlungsmöglichkeiten u.Behandlungsme
    thoden.Die Fachkompetenz ist sehr hoch.Im grossen u.ganzen knapp gesagt:Herr Lich u.sein Team sind Grossartig.Vielen Dank für die weitere gute Behandlung.Ich bleib Euch noch eine Zeitlang Treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 43
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06431/3624

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auch selbst operiert. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06431/93530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein erkannte bei mir sofort beim ersten Treffen ein Morbus Sudeck Syndrom am linken Unterarm. Bis auf die Fingerspitzenh konnte ich we
    der die Hand drehen noch schließen. Frau Klein übernahm sofort die Behandlung mit einer Plexus-Anästhesie und nach 5 Behandlungen war die Lähmung fast weg. Heute sind nur noch die Finger etwas steif.Wichtig für jeden Erkrankten ist Beginn der Behandlung so früh wie möglich inn erhalb der ersten 3-4 Monate nach Erkennen der Erkrankung. Dann hat eine völlige Heilung sehr gute Erfolgschancen. Ich bin beiden Ärzten für die Heilung unendlich dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 34
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06431/94300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallstermine immer möglich, trotzdem keine allzu langen Wartezeiten. Freundliches Empfangsteam und sehr kompetente Beratung durch die Ärz
    te.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 12
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06431/98090

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Sehr gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06431/3824

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und gründliche Ärztin, fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06431/93530

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hain 16
    65558 Balduinstein, Hausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06432/8684

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 12
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06431/408708
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 36
    65604 Elz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06431/52027

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Diez

In Diez gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Diez beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Diez beträgt 2,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Diez beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]