Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weilburg 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Weilburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, direkt & ehrlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter rechts sehr gut operiert

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Pflegepersonal und sehr netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Steinbühl 4 a
    35781 Weilburg, Odersbach
    Telefon: 06471/39068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Berger ist ein sehr kompetenter Arzt. Meine Schulter ist in drei Monaten nach der op komplett abgeheilt und ich bin endlich schmerzfrei.
    Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.ich bin jedes Mal direkt nach meiner Ankunft aufgerufen worden so das ich die Wartezimmer nur einmal von innen gesehen habe . Dr Berger ließ sich viel Zeit für mich und hat alles sehr genau erklärt da bei hart er mir die Ängste weg genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir wurde eine neue Schulter eingebaut, PERFEKT!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibentherapie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie
    Auf dem Schafsberg 1
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/21893-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow!! Dass es das noch gibt. Dr Bubenheim ist ein herausragender Arzt. Weil keiner etwas gefunden hat, war ich mit Anfang 40 austherapierte
    Schmerzpatientin. Das wollte ich ohne Diagnose nicht stehen lassen und habe mich an ihn gewendet. Er hat versprochen, eine Ursache zu finden und mich bis dahin zu begleiten. Er hörte mir zu, beobachtete in der Reha inkl. seines Teams die Reaktionen auf Behandlungsansätze, es gab immer wieder Gespräche und letztendlich stand die Diagnose glasklar fest. Selbst mit dieser hat er mich nicht alleine gelassen, sondern an einen Spitzen-Kollegen empfohlen, der nun operativ aktiv wurde. Für mich wirklich der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte! Insbesondere, wenn es kein Standard-Thema ist. Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Puller Weg 2
    35794 Mengerskirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06476/8084

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute artz super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Martin Neubauer ist so laut wie kompetent.
    Sehr von Allem.
    Er ist ein Toparzt und super Oberarzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 16
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06431/2124880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und super Operatör. Martin Hensel hat mir am 28.08.2020 ein neues Knie eingesetzt. Neun Wochen später war ich im Allgäu zum
    Bergwandern einfach super. 100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super, super zufrieden.
    Jeder Arzt im Team ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Das Perrsonal auf der Station ( 3 a ) u
    nd die Krankengymnastinnen sind sehr gut und sie arbeiten behutsam, aber konsequent am Behandlungserfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06431/93530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein erkannte bei mir sofort beim ersten Treffen ein Morbus Sudeck Syndrom am linken Unterarm. Bis auf die Fingerspitzenh konnte ich we
    der die Hand drehen noch schließen. Frau Klein übernahm sofort die Behandlung mit einer Plexus-Anästhesie und nach 5 Behandlungen war die Lähmung fast weg. Heute sind nur noch die Finger etwas steif.Wichtig für jeden Erkrankten ist Beginn der Behandlung so früh wie möglich inn erhalb der ersten 3-4 Monate nach Erkennen der Erkrankung. Dann hat eine völlige Heilung sehr gute Erfolgschancen. Ich bin beiden Ärzten für die Heilung unendlich dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasselbornring 5 a
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06442/9510-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, super Ärzte, sehr nette Arzthelferinnen am Empfang und eine super Organisation.
    Herr Dr. Kluge ist ein sehr kompetenter Arzt
    und immer super freundlich. Auch die Akupunktur von Herrn Dr. Kluge kann ich nur empfehlen, sie hilft mir sehr und man spürt das Setzen der Nadeln überhaupt nicht. Ich bin sehr froh hier in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Stegwiese 27
    35630 Ehringshausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06443/828212

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt! Zwei Behandlungen, davon eine Unkonventionelle. Beide Behandlungen mit 100% Erfolg beendet.

    Bin sehr f
    roh diesen Arzt gefunden zu haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06433/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06442/938010

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06433/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Röntgendiagnostik
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06431/93530

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/218930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langendernbacher Str. 69
    65599 Dornburg, Frickhofen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06436/918990

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Weilburg

In Weilburg gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weilburg bewertet.
Weilburg hat 13.093 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weilburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Weilburg beträgt 25,0 Tage und ist damit um 12,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Weilburg beträgt 90 Minuten und ist damit um 57 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Odersbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]