Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunfels 12 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Berger ist ein sehr kompetenter Arzt. Meine Schulter ist in drei Monaten nach der op komplett abgeheilt und ich bin endlich schmerzfrei.
    Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.ich bin jedes Mal direkt nach meiner Ankunft aufgerufen worden so das ich die Wartezimmer nur einmal von innen gesehen habe . Dr Berger ließ sich viel Zeit für mich und hat alles sehr genau erklärt da bei hart er mir die Ängste weg genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super, super zufrieden.
    Jeder Arzt im Team ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Das Perrsonal auf der Station ( 3 a ) u
    nd die Krankengymnastinnen sind sehr gut und sie arbeiten behutsam, aber konsequent am Behandlungserfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasselbornring 5 a
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/9510-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, super Ärzte, sehr nette Arzthelferinnen am Empfang und eine super Organisation.
    Herr Dr. Kluge ist ein sehr kompetenter Arzt
    und immer super freundlich. Auch die Akupunktur von Herrn Dr. Kluge kann ich nur empfehlen, sie hilft mir sehr und man spürt das Setzen der Nadeln überhaupt nicht. Ich bin sehr froh hier in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/938010

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Röntgendiagnostik
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hasselbornring 5 a
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/9510-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hasselbornring 5 a
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/9510-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Stegwiese 27
    35630 Ehringshausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06443/828212

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt! Zwei Behandlungen, davon eine Unkonventionelle. Beide Behandlungen mit 100% Erfolg beendet.

    Bin sehr f
    roh diesen Arzt gefunden zu haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch ein Ohr für den Patienten hat und dabei noch freundlich bleibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. CHRISTIAN BRAUNE UND SEIN Team

    Einfach wunderbare einfühlsame Menschen
    Dr. BRAUNE stand mir zur Seite als ich an Tarlovzysten erk
    rankte und jahrelang mich Schmerzen guälten.
    Ich wurde von einer klinik in die andere geschickt.
    Tarlovzysten bereiten keine Schmerzen so hieß es
    Nehmen Sie eine Packung Diclo dann geht es wieder..so verging kostbare Zeit
    Dr. BRAUNE half mir Professor CHRISTIAN van der Brelie in Bonn zu finden,der mich und diese schlimme Krankheit ernst nahm
    Ich wurde operiert, leider aber für viele Nerven schon zu spät.

    Danke Herr Dr. BRAUNE
    Ich werde immer ihre Patienten bleiben..und bitte schicken Sie solche Fälle gleich nach Bonn damit vielleicht anderen schneller geholfen werden kann
    Auch Danke an das tolle Team
    Liebe Grüße Gabriele Noll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Austr. 66
    35745 Herborn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02772/2405

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, erklärt Verständlich, nimmt sich Zeit, würde immer wieder zu Ihm gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt. Guter Operateur. Freundliches und sehr angenehmes Wesen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommend, Kompetent, nur die besten Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Puller Weg 2
    35794 Mengerskirchen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06476/8084

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute artz super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Januar 2018 Knieprotese sehr zufrieden. Linke Knie macht jetzt Probleme, hahe Februar ein Gespräch mit Dr. med Drastig

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Stoßwellentherapie
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt mit ehrlicher Empfehlung und Rat. Ich würde immer wieder kommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Austr. 66
    35745 Herborn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02772/2405

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Oktober 2017 Knie ASK in einem ambulanten Zentrum, leider wurde mein Knie nicht besser im Gegenteil.
    Im Februar dann 2. Knie ASK i
    n Wetzlar. Und nun ist mein Knie wieder gut. Top! Danke :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, direkt & ehrlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter rechts sehr gut operiert

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Pflegepersonal und sehr netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Steinbühl 4 a
    35781 Weilburg, Odersbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06471/39068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06441/2008831

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/67154-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/67154-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunfels

In Braunfels gibt es 12 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunfels bewertet.
Braunfels hat 10.908 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunfels beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunfels beträgt 14,2 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunfels beträgt 78 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wintersburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]