Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim 60 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

Irmgard Heggemann
    Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt, Kompetenz, Freundlichkeit, Fachwissen sind gross zu schreiben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7
    68305 Mannheim, Waldhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Gute Praxis, schnelle Bearbeitung und Abläufe. Man ist in guten Händen und hat immer ein Ansprechpartner

Speyerer Str. 91-93
    Telefon: 0621/8102-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Knol ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hatte sich trotz übervollen Ambulanz viel Zeit genommen.
    Ich fühlte mich ernst
    genommen und gut behandelt.
    Ich kann Dr. Knol nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Walloschek ist ein Arzt, der sich Zeit zum Zuhören nimmt und mit einem zusammen nach einer Lösung sucht. Er hat meine diversen Probleme
    systematisch abgearbeitet und gelöst. So das ich nach längerer Zeit wieder schmerzfrei bin, was eine echte Steigerung der Lebensqualität ausmacht. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Betreuung sowie in der Praxis als auch im OP Bereich . Sind aller sehr freundlich und zuvorkommend .

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    Telefon: 0621/8102-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Dr. Röhl ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich, freundlich und sympathisch. Die Beratung, OP ( Teilersatz Knie) war sehr gut. Selb
    st die Nachsorgeuntersuchung wurde von ihm persönlich gemacht. Ich bin froh in so fachlich guten Händen gewesen zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Seckenheimer Hauptstr. 105

Netter Mann .Gute Arbeit geleistet

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr nett und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Konrad war sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich Zeit mir zuzuhören, stellte gleich die richtige Diagnose und konnte mich seh
    r gut über die Erkrankung aufklären.
    Wenige Wochen später wurde dann eine Knieoperation durchgeführt. Auch dabei und auch danach fand ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Operation war ein voller Erfolg und ich bin endlich schmerzfrei. Vielen Dank.
    Ich kann Herrn Dr. Konrad in allen Belangen weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt und ein super Operateur. An mein anderes Knie lasse ich zukünftig nur wieder Herr Dr. Konrad dran.
    Die Wartezeiten sind bei so einem gefragten Fachmann zu verkraften
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin

Alles OK. Danke für die freundliche und gute Behandlung.

Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Hier in der Ortho bin ich schon viele Jahre und war immer sehr zufrieden. Die Wartezeit ist zwar lang aber Dr. Rupp hat mich immer gut berat
    en und aufgeklärt. Bis jetzt hatte ich bei ihm nie was zu beanstanden. Auch die Operationen sind immer gut verlaufen und die Wundversorgung war sehr gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    Telefon: 0621/33879-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Rößing ist ein sehr guter Arzt, sehr nett und kompetent.
    Nur die Damen am Empfang sind oft sehr unfreundlich und pampig. Sie scheinen ih
    re Hauptaufgabe daran zu sehen, Patienten abzuwimmeln. Auch in dringenden Fällen, wie direkt nach OP aus dem KH zur Nachbehandlung.
    Halten es auch nicht für nörig Überweisungsbefunde anzuschauen und daran eine Dinglichkeit abzuschätzen bzw. wenigstens dem Patienten zu glauben .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    O 7 12

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Unfallchirurgin

Vor 4 Jahren hatte ich als Chirurgin einen schweren Bandscheibenvorfall mit Gefühlsstörungen und Lähmungen und war selbst absolut hilfloser
    Patient in der Notaufnahme, wo mir sofort fachmännisch geholfen wurde. Dr. Gologan hat sich liebevoll um mich gekümmert und alle notwendigen Schritte ergriffen, die für meine Behandlung erforderlich waren (stationäre Aufnahme, KG, Schmerztherapie, Vorstellung beim Spezialisten). Ich selbst wäre dazu nicht in der Lage gewesen. Lange hatte ich befürchtet nie wieder arbeiten zu können. Dank ihres Engagements musste ich nicht operiert werden und bin genesen, so dass ich nach 4 Monaten in meinen Beruf zurückkehren konnte. Liebe Renata vielen Dank für deine Hilfe und dass du mir geholfen hast zu erkennen das kranke Ärzte auch nur Menschen sind ;*
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    Telefon: 0621/33879-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt und Operateur. Erfolgreiche Hüftprothesenoperation bei mir ohne Komplikationen. Vorher gute Diagnose und Beratung. Ebenfalls
    gute Nachsorge. Sehr zu empfehlen

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Bdeir ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt.Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen für meine Mutter verständli
    ch beantwortet. Wir können ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Jeder von uns bräuchte einen Dr.Bdeir!!!!!
    Vielen Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mannheimer Str. 102
    68309 Mannheim, Käfertal

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte mir bei einem privaten Unfall den rechten Ringfinger ausgerenkt. Die Behandlung erfolgte ohne Wartezeit am selben Tag. Die Warteze
    it im Wartezimmer war mit 15 min. kurz. Ich war in der Praxis schon früher mit gebrochenem Knie und Hüftprothese in Behandlung und immer zufrieden. Da es sich um eine Durchgangspraxis handelt, können an manchen Tagen Wartezeiten auftreten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gute Beratung, kompetente Analyse und Erläuterung. Alles richtig, Diagnose und Behandlung an der Spitze des Wissenstandes.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super freundlich und kompetent!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    P 3 ,14

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

abslut empfehlenswert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Herr Dr Bludau hat mich an der Schulter Not-operiert. Sehr nett nach der OP und gute Aufklärung danach. Andere Orthopäden bestätigen die gu
    te fachliche Arbeit.
    Hat man die Chance es sich vorab auszusuchen, kann ich ihn nur empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der asureichend alles erklärt. Sehr freundliches Praxisteam, das mich sehr unterstützt hat.

• Y
    P 5 ,7

Orthopäde und Unfallchirurg

Nicht zu empfehlen. Es wurde nicht auf meine Beschwerden eingegangen sondern einfach
    “nach Standard” untersucht, obwohl Ich genau erklärte
    wie die Beschwerden entstanden sind und wo sie sind. Herr Dr. Siegmeth übersah nicht nur meine Beschwerden sondern hat mir auch zu Sport geraten. Der Sport verschlimmerte meine Schmerzen und auch den Ursprung. Ein MRT war das einzige was er vorgeschlagen hat.
    Zum Glück habe Ich den Arzt während der 13 tägigen Wartezeit auf den MRT Termin gewechselt.
    Dieser konnte mir sofort helfen und riet mir sogleich vom Fitness in dieser Situation ab.
    Unverantwortlich!
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/20997

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Ein Super, Kompetenter RÜCKSICHTSVOLLER Arzt sehr freundlich super Team freundliche Oberschwester

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetent, ehrlich, freundlich und oft auch witzig. Sehr vertrauenswürdig und mitfühlend. Ebenso die Arzthelferinnen!!! Dickes Lob!

Seckenheimer Hauptstr. 105

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

sehr nettes Praxisteam,
    kompetente Ärztin, sehr gute Behandlungserfolg,
    kann die Praxis nur weiterempfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143

Orthopäde und Unfallchirurg

Ende 2019 war ich bei Dr. G. Pape in der Praxis. Ich berichtete von meinem Problem und Dr. Pape hörte mir aufmerksam zu, er stellte eine Übe
    rweisung aus und ich ging. Es dauerte 5 Minuten, ein kurzes aber konstruktives Gespräch.
    Ich tat was mir Dr. Pape empfahl, und wenige Tage später lag ich 4 Stunden auf dem OP-Tisch.
    Zuvor war ich 5 Jahre bei Ärzten und in Kliniken gewesen und ein Arzt, den ich zum ersten Mal sah, machte in 5 Minuten genau das Richtige.
    Ich habe heute keine Probleme mehr und fühle mich pudelwohl. Der Operateur, eine Koryphäe in seinem Fach, sagte mir: „Sie kamen noch rechtzeitig, es ist alles in Ordnung, Sie können 100 Jahre alt werden.“
    Ohne Herrn Dr. Pape wäre ich heute vielleicht nicht mehr da, dafür bin ich und meine Familie Dr. Pape sehr dankbar.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim

In Mannheim gibt es 60 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim beträgt 42 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost
  • Quadrate