Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim 56 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in MannheimKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Von Beratung bis Op war alles perfekt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Unfallchirurgin

Ich hatte vor 3 Wochen eine schwere Sprunggelenksverletzung. Die Aufklärung der Bilder und der Verletzung blieb in der BG Klinik auf der Str
    ecke. Nach der Vorstellung bei Fr. Dr. bekam ich meine Fragen beantwortet, die Verletzung und die weitere Behandlung erklärt. Absolut empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Super Arzt, Kompetenz, Freundlichkeit, Fachwissen sind gross zu schreiben.

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Knol ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hatte sich trotz übervollen Ambulanz viel Zeit genommen.
    Ich fühlte mich ernst
    genommen und gut behandelt.
    Ich kann Dr. Knol nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragander Heilungsverlauf nach dreistündigen OP durch schwere Schnittverletzungen an den Händen..

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7
    68305 Mannheim, Waldhof

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Optmale Erfahrung. Mit Akupunktur nach sehr professioneller Diagnosefindung.s?ehr gründliche Nachsorge nach Hüftgelenksersatz.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Dr. Röhl ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich, freundlich und sympathisch. Die Beratung, OP ( Teilersatz Knie) war sehr gut. Selb
    st die Nachsorgeuntersuchung wurde von ihm persönlich gemacht. Ich bin froh in so fachlich guten Händen gewesen zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Die Beratung und Untersuchung durch Herrn Dr. Walloschek war vorbildlich. Er hat meine Beschreibung der Schmerzen ernst genommen. Die Operat
    ion durchgeführt. Ich habe in 6 Wochen 2 Hüft TEP bekommen und konnte nach insgesamt 3 Monaten (Jeweils eine OP, dann 3 Wochen Reha, dann die zweite OP und wieder 3 Wochen Reha) wieder arbeiten gehen. Der Heilungsverlauf war super. Ich kann mich nicht beklagen. Die OP´s wurden im THK in Mannheim durchgeführt. Ich kann Herrn Dr. Walloschek und auch das THK nur empfehlen.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr nett und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Konrad war sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich Zeit mir zuzuhören, stellte gleich die richtige Diagnose und konnte mich seh
    r gut über die Erkrankung aufklären.
    Wenige Wochen später wurde dann eine Knieoperation durchgeführt. Auch dabei und auch danach fand ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Operation war ein voller Erfolg und ich bin endlich schmerzfrei. Vielen Dank.
    Ich kann Herrn Dr. Konrad in allen Belangen weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt und ein super Operateur. An mein anderes Knie lasse ich zukünftig nur wieder Herr Dr. Konrad dran.
    Die Wartezeiten sind bei so einem gefragten Fachmann zu verkraften
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    Telefon: 0621/33879-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr Rößing ist ein sehr guter Arzt, sehr nett und kompetent.
    Nur die Damen am Empfang sind oft sehr unfreundlich und pampig. Sie scheinen ih
    re Hauptaufgabe daran zu sehen, Patienten abzuwimmeln. Auch in dringenden Fällen, wie direkt nach OP aus dem KH zur Nachbehandlung.
    Halten es auch nicht für nörig Überweisungsbefunde anzuschauen und daran eine Dinglichkeit abzuschätzen bzw. wenigstens dem Patienten zu glauben .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    Telefon: 0621/33879-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Sehr guter Arzt und Operateur. Erfolgreiche Hüftprothesenoperation bei mir ohne Komplikationen. Vorher gute Diagnose und Beratung. Ebenfalls
    gute Nachsorge. Sehr zu empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mannheimer Str. 102
    68309 Mannheim, Käfertal

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich hatte mir bei einem privaten Unfall den rechten Ringfinger ausgerenkt. Die Behandlung erfolgte ohne Wartezeit am selben Tag. Die Warteze
    it im Wartezimmer war mit 15 min. kurz. Ich war in der Praxis schon früher mit gebrochenem Knie und Hüftprothese in Behandlung und immer zufrieden. Da es sich um eine Durchgangspraxis handelt, können an manchen Tagen Wartezeiten auftreten.
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein tolles und kompetentes Team, bei dem man sich jederzeit sehr gut aufgehoben fühlt. Man wird hier einfach erfolgreich gesund gemacht.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Das beste was mir hätte passieren können. Der Mann hat Hände!!!!! Ich habe mir letztes Jahr beide Arme gebrochen... links knöcherner Sehnena
    usriss der Supraspinatus, rechts dreifacher Bruch des Oberarmkopfes. Ich war kurz nach der OP schonwieder superfit, konnte nach 8 Wochen wieder aufs Mountainbike und Autofahren. Nun, nach einem knappen Jahr war die Plattenentnahme. Diese ist nun eine Woche her und ich merke nahezu gar nichts mehr. Die Narben sind absolut top und werden kaum sichtbar verbleiben.

Absolute Hochachtung vor diesem traumhaften Chirurgen. Etwas Besserers hätte mir nicht passieren können, da hat sich auch der Weg aus Limburg mehr als gelohnt. Tausend dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker

Super freundlich und kompetent!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    P 3 ,14

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

abslut empfehlenswert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Herr Dr Bludau hat mich an der Schulter Not-operiert. Sehr nett nach der OP und gute Aufklärung danach. Andere Orthopäden bestätigen die gu
    te fachliche Arbeit.
    Hat man die Chance es sich vorab auszusuchen, kann ich ihn nur empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der asureichend alles erklärt. Sehr freundliches Praxisteam, das mich sehr unterstützt hat.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seckenheimer Hauptstr. 105

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde im Dezember von Dr. Mühling am Hallux valgus operiert Er hat auch die ganze Nachbehandlung gemacht ich bin sehr zufrieden er hat s
    ich Zeit genommen mir alles gut erklärt und betreut mich immer noch ich bin dank seinem Können schmerzfrei
    P 5 ,7

Orthopäde und Unfallchirurg

Nicht zu empfehlen. Es wurde nicht auf meine Beschwerden eingegangen sondern einfach
    “nach Standard” untersucht, obwohl Ich genau erklärte
    wie die Beschwerden entstanden sind und wo sie sind. Herr Dr. Siegmeth übersah nicht nur meine Beschwerden sondern hat mir auch zu Sport geraten. Der Sport verschlimmerte meine Schmerzen und auch den Ursprung. Ein MRT war das einzige was er vorgeschlagen hat.
    Zum Glück habe Ich den Arzt während der 13 tägigen Wartezeit auf den MRT Termin gewechselt.
    Dieser konnte mir sofort helfen und riet mir sogleich vom Fitness in dieser Situation ab.
    Unverantwortlich!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/20997

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Ein Super, Kompetenter RÜCKSICHTSVOLLER Arzt sehr freundlich super Team freundliche Oberschwester

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/79926-07

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetent, ehrlich, freundlich und oft auch witzig. Sehr vertrauenswürdig und mitfühlend. Ebenso die Arzthelferinnen!!! Dickes Lob!

• Y
    Seckenheimer Hauptstr. 105

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

sehr nettes Praxisteam,
    kompetente Ärztin, sehr gute Behandlungserfolg,
    kann die Praxis nur weiterempfehlen

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ende 2019 war ich bei Dr. G. Pape in der Praxis. Ich berichtete von meinem Problem und Dr. Pape hörte mir aufmerksam zu, er stellte eine Übe
    rweisung aus und ich ging. Es dauerte 5 Minuten, ein kurzes aber konstruktives Gespräch.
    Ich tat was mir Dr. Pape empfahl, und wenige Tage später lag ich 4 Stunden auf dem OP-Tisch.
    Zuvor war ich 5 Jahre bei Ärzten und in Kliniken gewesen und ein Arzt, den ich zum ersten Mal sah, machte in 5 Minuten genau das Richtige.
    Ich habe heute keine Probleme mehr und fühle mich pudelwohl. Der Operateur, eine Koryphäe in seinem Fach, sagte mir: „Sie kamen noch rechtzeitig, es ist alles in Ordnung, Sie können 100 Jahre alt werden.“
    Ohne Herrn Dr. Pape wäre ich heute vielleicht nicht mehr da, dafür bin ich und meine Familie Dr. Pape sehr dankbar.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin, Notfallärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim

In Mannheim gibt es 56 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost
  • Oststadt