Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Versicherung: gesetzlich.
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6,7 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 80 Minuten.
5Bewertungen
1364Profilaufrufe
12.04.2018Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
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An dieser Stelle hat Herr Christian Kreukler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Wurde ende November am linken Innenmeniskus operiert. Nach der OP teilte mir Dr. Kreukler mit, daß die OP erfolgreich war und ich noch einen kleinen Knorpelschaden habe. Er ging allerdings nicht näher darauf ein,weshalb ich dann nach sechs Wochen wieder langsam mit meinem Laufsport anfing und ihn auch 3 Wochen ohne jegliche Schmerzen ausüben konnte. Als sich dann wieder Schmerzen einstellte, sagte mir Dr. Kreukler, daß mein Knorpelschaden irreperabel sei und ich mir eine andere Sportart suchen sollte. Er verschrieb mir Schmerztabletten und verschwand wieder. Es gab keinerlei Infos, was ich gegen den Knorpelschaden machen kann. Schuheinlagen und eine Bandage habe ich mir selbst besorgt. Als ich einen anderen Arzt aufsuchte, sagte dieser mir, daß bei meinem Verletzungsgrad des Knorpels sehr gute Chancen bestehen durch eine Knorpeltransplantation wieder voll beschwerdefrei zu werden. Auch zeigte er sich überrascht, daß mir das, aus was für Gründen auch immer, Dr. Kreukler nicht vorgeschlagen hat. Kurzum ein Arzt der schnell operiert, aber an der Weiterbehandlung nicht interessiert ist, was ich eigentlich von einem guten Arzt erwarte.
Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundliche und bemühte Arzthelferinnen, aber Herr Kreuttler gab sich absolut desinteressiert. Ich habe in dieser Praxis nur sehr viel Zeit verwartet und verließ diese, ohne eine Hilfe erhalten zu haben. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich überhaupt in diesem überfüllten Wartezimmer sitzen geblieben bin, denn dieser Arztbesuch war völlig sinnlos.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Hatte ein 1/2 Jahr mich mit Schmerzen gequält, da mein damaliger Orthopäde mich nicht richtig behandelte erst nachdem alles ausgeschöpft was (KG, Muskelrelaxer etc.) bin ich zum MRT und zu Dr Kreukler. Er sah sofort eine hochgradige Entzündung in der Schulter. Spritzet mir ein entzündungshemmendes Medikament und ich nahm eine Woche Ibu 600. Seit dieser Zeit bin ich Schmerzfrei. Negativ ist nur die Warterei trotz Termin.