Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lampertheim 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lampertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und fühlte mich vor, während und direkt nach der OP bestens versorgt. Man merkte die gute Stimmung im Team und das En
    gagement gegenüber den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/7248300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr.Geisel in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnosen ausführlich und qualif
    iziert. Auch mit der Verschreibung geeigneter physikalischer Therapien sind wir sehr zufrieden. Frau Geisel, die die Rezeption betreut, ist außerordentlich engagiert, was wir in dieser Art noch bei dem anderen Arzt noch nie erlebt haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team kompetent, freundlich, klar, engagiert und emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rading habe ich als sehr Engagierte und kompetente Chirurgin kennen gelernt.
    Im Februar wurde bei mir die rechte Hüfte und im Augu
    st die linke Hüfte ersetzt. Der Hüftersatz wurde bei mir perfekt ausgeführt.
    Frau Dr. Rading und der Schön-Klinik in Lorsch kann ich das Prädikat " sehr zu empfehlen" aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde nach einer Kniedistorsion eine Innenmeniskusläsion Grad III im MRT diagnostiziert. Ich habe mich bei Dr.med.Bert in der Sprech
    stunde vorgestellt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und eine Arthroskopie empfohlen. Diese wurde zeitnah durchgeführt. Sehr zufrieden. Kompetent. Menschlich. Ich werde Dr.med.Bert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr gut behandelt worden .Alle fragen die ich hatte sehr gut beantwortet und erklärt.Habe mich aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Arbeitsunfall wurde ich direkt versorgt. Röntgen, MRT und Ultraschall wurden sofort gemacht um eine gute Diagnose meiner Schulterverlet
    zung erstellen zu können. Das Praxisteam war dabei sehr fürsorglich, freundlich und professionell. Die Schulter wurde ruhig gestellt und alle weiteren Schritte für die fällige Operation eingeleitet. Die Operation erfolgte gestern und verlief, wie auch die bisherige Nachversorgung meines Erachtens einwandfrei. Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Beringer-Str. 7
    64653 Lorsch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06251/7086666

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt nach Kontaktaufnahme und Schilderung der Beschwerden noch am gleichen Tag einen Termin. Eine freundliche Praxismitarbeiterin erl
    edigte schnell die administrativen Aufgaben und führte mich direkt ins Behandlungszimmer. Der Arzt erschien Minuten später und führte die Untersuchung durch. Er war sehr einfühlsam und strahlte große Kompetenz aus. Mir wurde mein Krankheitsbild allgemeinverständlich erklärt. Er überwies mich an eine orthopädische Klinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nibelungenstr. 40
    68642 Bürstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06206/707370

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung alles top bin sehr zu frieden jederzeit wieder

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Brauereistr. 2
    67549 Worms
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06241/955151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehaarzt
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0621/751012

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brauereistr. 2
    67549 Worms
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06241/955151

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/3289960

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/591255

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/591255

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Goethestr. 33
    67547 Worms
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06241/4155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06252/124190

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0621-68100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

    Irmgard Heggemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0621/39749990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Korff ist ein absoluter Ausnahmeorthopäde: Statt mit Pillen und Spritzen behandelt er nach gründlicher Diagnose mit Chiropraktik, Os
    teopathie und Akkupunktur. Er ist trotz vieler Patienten total engagiert und stets freundlich. Eine Illiosakralgelenksblockade war schon nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei! Er geht den Schmerzen auf den Grund und gibt nicht so schnell auf. Auch eine langwährende Kiefergelenkentzündung samt Gürtelrose im Mund behandelt er konsequent und erfolgreich mit seinen Methoden. Dabei ließ er auch von Kollegen anderer Fachrichtungen andere Ursachen ausschließen. Er schaut also auch über den Tellerrand. Ich bin glücklich, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lampertheim

In Lampertheim gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lampertheim bewertet.
Lampertheim hat 31.337 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15669 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]