Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Worms 16 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms
    Telefon: 06241/975555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ebner ,war sehr freundlich kompetent und konnte mir helfen.
    Werde Dr Ebner weiter weiter konsultieren .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde nach einer Kniedistorsion eine Innenmeniskusläsion Grad III im MRT diagnostiziert. Ich habe mich bei Dr.med.Bert in der Sprech
    stunde vorgestellt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und eine Arthroskopie empfohlen. Diese wurde zeitnah durchgeführt. Sehr zufrieden. Kompetent. Menschlich. Ich werde Dr.med.Bert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr gut behandelt worden .Alle fragen die ich hatte sehr gut beantwortet und erklärt.Habe mich aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Brauereistr. 2
    67549 Worms
    Telefon: 06241/955151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehaarzt
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brauereistr. 2
    67549 Worms
    Telefon: 06241/955151

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Alzeyer Str. 108
    67549 Worms
    Telefon: 06241/4242

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Goethestr. 33
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Benz-Str. 6
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06243/2370050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, durch kompetente Hilfe müßte keine OP gemacht werden.
    Schmerzen sind fast weg, gute Therapie,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nibelungenstr. 40
    68642 Bürstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06206/707370

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung alles top bin sehr zu frieden jederzeit wieder

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621-68100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

    Irmgard Heggemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0621/39749990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen, immer wiederkehrenden Schmerzen, welche schließlich unerträglich wurden, hatte ich das Glück an Dr Korff zu geraten, der d
    as HWS-Syndrom an der Wurzel packte. Er erreichte in Rekordzeit ein nachhaltiges Ende der Schmerzen. Dabei war er immer bemüht geduldig die jeweilige Behandlung zu erläuterten und das weitere Vorgehen zu erklären. Durch die Kombination von Orthopädie, Chirotherapie und Akupunktur zur Schmerztherapie, bietet Dr Korff Leistungen an, welche zu einem langfristigen und nachhaltigen Therapieerfolg führen. Dazu hat er eine besonders sonnige und nette Art im Umgang mit dem Patienten. Ich kann wahrlich nur Loblieder auf Dr Korff singen. Vielen Dank für die erfolgreiche Therapie sowie die langfristige Begleitung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und fühlte mich vor, während und direkt nach der OP bestens versorgt. Man merkte die gute Stimmung im Team und das En
    gagement gegenüber den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0621/7248300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr.Geisel in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnosen ausführlich und qualif
    iziert. Auch mit der Verschreibung geeigneter physikalischer Therapien sind wir sehr zufrieden. Frau Geisel, die die Rezeption betreut, ist außerordentlich engagiert, was wir in dieser Art noch bei dem anderen Arzt noch nie erlebt haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06233/26033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an bei Doc.Sachse ...
    ..er ist SEHR kompetent und besitzt einen tollen Humor ...wenn ich Schmerzen habe hilft er mir immer m
    it allem was ihm zur Verfügung steht ...
    VIELEN DANK DOC
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06233/21636

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin! Sie hat mich öfter sogar wieder eingerenkt (Chiropraktik) und kennt sich sehr gut aus. Sie ist sehr freundlich und nimmt
    sich Zeit und hat auch viel Verständnis. Und sie verschreibt einem nicht nur teure Anwendungen, die man selbst zahlen muss , so wie viele andere Orthopädie! Sehr zu empfehlen! Schade das sie jetzt in Frankental ist .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Yorckstr. 1 / 4. OG
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/59581140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schafhäuser Str. 45
    55232 Alzey
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06731/4948780

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach kurzer Zeit einen Termin mit Schulterschmerzen, wurde nett vom Team empfangen und bin nach kurzer Zeit drangekommen. Bei der
    Untersuchung hat sich Dr. Abel Zeit genommen und für mich als Laie alles gut erklärt. Die Entscheidung zur konservativen Therapie war absolut richtig!
    Ich kann ihn und sein Team weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Worms

In Worms gibt es 16 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Worms beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Worms beträgt 8,2 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Worms beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrnsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]