Ärzte für manuelle Therapie in Worms 14 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in WormsKarten-Ansicht

• Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Nach einem jahrelangen Leidensweg fand ich Dr. Urban und bin unendlich dankbar. Ich wurde 4x an der Wirbelsäule operiert und die Schmerzen w
    urden immer schlimmer. Nach mehreren Wochen Krankenhaus wurde ich mit starken Schmerzmitteln entlassen. Ich befand mich in einem schrecklichem Zustand. Dr. Urban hat mir schon bei der ersten Behandlung sehr geholfen. In den ersten Wochen bin ich zweimal behandelt wurden, später einmal im Monat und nun bei Bedarf. Heute brauche ich keine Schmerzmittel mehr und bin heilfroh darüber.Dr. Urban und das Team sind eine große Hilfe für Menschen die sehr lange Schmerzen haben. Ich bin zwar kein Privatpatient und zahle diese Rechnung sehr gern.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Römerstr. 43

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Netter Mann .Gute Arbeit geleistet

Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Orthopäde, Chirotherapeut

Dr.Rittchen Dr.Zeiske gehören zu den besten Orthopäden in Worms und Umgebung.Behandeln den Grund der Beschwerden und verordnen nicht einfac
    h Schmerzmittel.sehr freundliche Arzthelferinen.
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richard-Wagner-Str. 1 b

Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Gute Erfahrung in der Behandlung bei Fibromyalgie.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Siegfriedstr. 14

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinz-Carl-Anlage 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegfriedstr. 3

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wachenheimer Str. 37

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Chirotherapeut, Rehaarzt
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brauereistr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Alzeyer Str. 108

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stettiner Str. 6
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Kreuzer ist eine sehr kompetente Ärztin, die freundlich auftritt und immer ein offenes Ohr hat.
    Bei meinen Rückenschmerzen konnte
    sie mir schnell und kompetent helfen.
    Auch das Praxisteam ist sehr nett und sehr herzlich.
    Hier steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt (Slogan der Praxis).

Gerne wieder
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Pfalzring 23-27
    67240 Bobenheim-Roxheim

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Mit akuten und äußerst heftigen Wirbelsäulenschmerzen inkl. Taubheit in den Händen habe ich einen Facharzt aufgesucht.

Zügige, intensive
    Untersuchung > Diagnose > sofortige Behandlung + Therapie
    Ergebnis:
    Nach wenigen Stunden schmerzfrei!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Allensteiner Str. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Wellstein nimmt sich genug Zeit um auf die Patienten einzugehen und versteht sein Fach wie kein anderer!
    Auf die Termine muss man lei
    der immer etwas warten, dafür ist aber jeder Termin Goldwert !!

Durch ihn konnte man meinen Sohn auf einmal ablegen ohne Geschrei, was vorher aufgrund von Blockaden durch die Geburt nicht mehr möglich war !

Jetzt sind wir bei ihm wegen Sprachproblemen, ich bin gespannt ob er hier auch mit seinen Händen ein Wunder vollbringen kann !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Blücherstr. 26
    Telefon: 06206/9441-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Arzt der kompetent und menschlich behandelte

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 22-24

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin bereits seit 1990 Patient bei Dr. Hanusch und nun auch bei Tochter Frau Dr. Dacho und auch wenn ich schon mal wegen Wohnortwechsel d
    en Arzt gewechselt habe, immer wieder zurückgekommen. Man fühlt sich hier einfach aufgehoben irgendwie als sei man bei der Familie. Die Kompetenz Beider ist nur zu loben. Mir wurde bisher immer geholfen, egal um was es ging, auch bei psysischen Probleme waren Beide immer mit Rat und Tat an meiner Seite.
    Ich wohne zwar weiter weg, werde aber immer den weiten Weg in Kauf nehmen, da ich meine Gesundheit in guten Händen weiß. Ich bedanike mich auf diesem Wege für all die HILFE die ich von Dr. Hanusch und Dr. Dacho erhalten habe.
    Eleonorenstr. 10

Sehr kompetent und gründlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nibelungenstr. 40
    68642 Bürstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Bei mir wurde nach einer Kniedistorsion eine Innenmeniskusläsion Grad III im MRT diagnostiziert. Ich habe mich bei Dr.med.Bert in der Sprech
    stunde vorgestellt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und eine Arthroskopie empfohlen. Diese wurde zeitnah durchgeführt. Sehr zufrieden. Kompetent. Menschlich. Ich werde Dr.med.Bert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 52 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Super sympathischer, kompetenter Arzt! Endlich jemand, der sich Mühe gibt zu erklären und einen nicht belächelt und nicht ernst nimmt. Hat s
    ich auch viel Zeit genommen. Die Helferinnen auch sehr freundlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 44

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Zur Verletzung, einer Fraktur, wurde eine plausible Diagnose erstellt. Der Heilungsprozess wurde mit dem Patienten ausführlich besprochen. D
    abei redet Dr. Bickel dem Patienten nicht nach dem Mund. Er versteht es, auch komplexe Befunde in verständlichem Deutsch auszudrücken.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainstr. 10
    68642 Bürstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Du nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 44

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

kenne doc.Henß seit 199 vom krankenhaus lorsch und war sehr zufrieden und bin es heute immer noch würde nie einen anderen Orthopäde aufsuche
    n ausser ihn er ist kompitent hilft und er sieht auch gleich was mir fehlt ich kann nur sagen top top top weiter so
    Kaiserstr. 22-24

• Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Mobiltelefon: 0157/57934518

Chirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich kann Dr. Hein nur empfehlen. Ich bin eine absolute Angstpatientin und habe gleich Vertrauen zu ihm gefunden. Ich hatte starke Schmerzen
    und wurde kurz vor Praxisschluss noch dran genommen, ohne das Gefühl zu haben, dass das Team „in den Feierabend“ möchte. Auch hier nochmal ein dickes Lob an das Team. Dr. Hein hat mir alles sehr behutsam erklärt. Super!!!
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

Ich bin langjähriger Patient bei Dr Mehmet und Dr Necla Özdemir Sahin und bin sehr zufrieden die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für die
    Patienten (was nicht immer bei anderen Ärzten üblich ist rede aus Erfahrung) legen viel Wert auf ihre Patienten man ruft an und bekommt am gleichen Tag ein Termin bei der Diagnose wird detailliert erklärt wie es am besten heilt und bekommt gute Tipps
  • Y
    N 2 ,5-6
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Jung hat mir während der letzten Jahre immer sehr gut geholfen, er ist sehr erfahren und hilft mir immer, ich bin eine sehr zufriedene P
    atientin, ich gehe gerne in diese Praxis
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Von Beratung bis Op war alles perfekt!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Worms

In Worms gibt es 14 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Worms beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Worms beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Worms beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Herrnsheim