Onkologen in Worms 23 Treffer

Arzt / Onkologen in WormsKarten-Ansicht

• Innere Medizin, Schlafdiagnostik, Onkologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Eisenberger Str. 14

Internist, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Onkologe

sehr kompetenter Arzt, der direkt wusste was es bei mir sein kann, Medikament/Spray gegeben das hat zwar 3 Wochen gedauert bis es geholfen h
    at, aber bis heute sind meine Beschwerden weg... Sehr zufrieden
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Internist, Onkologe, Krebsarzt

er ist ein toller arzt

Wilhelm-Leuschner-Str. 21

Frauenärztin, Onkologin

bin sehr zufrieden, sehr einfühlsame, nette Ärztin!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 1

Frauenärztin, Onkologin

Sehr gute Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt.

Wilhelm-Leuschner-Str. 21

Frauenärztin, Onkologin

Ich war bereits bei beiden Ärztinnen bereits in Behandlung, bin auch schon langjährige Patientin. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass ma
    n mich und auch Beschwerden Ernst nahm, sowohl von Seiten der Ärzte, als auch von Seiten der Arzthelferinnen.
    Auch wenn ich schon spontan vorbeigeschaut habe, weil ich ein akutes Problem hatte, wurde ich direkt dort behalten - unter Umständen auch mit Wartezeiten, was aber ohne Termin selbstverständlich ist, aber selbst dann sind diese nicht sehr lange.
    Ich fühle mich in besten Händen, Frau Dr. Betz ist sehr kompetent und verständnisvoll. Sie hat sich bisher immer sehr viel Zeit genommen, Frau Bach genauso.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Von-Steuben-Str. 17

Frauenarzt, Onkologe

Ich wurde an die Praxis von Dr. Herbel von meiner Gynäkologin verwiesen.
    Dr. Herbel hat mich dann im Klnikum operiert.
    Dieser Arzt ist fr
    eundlich, kompetent und ich hatte immer das Gefühl ein Mensch zu sein und nicht einfach nur ein Fall.
    Dr. Herbel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Internist, Onkologe, Krebsarzt, Suchtarzt

Herr Lorentz ist sehr freundlich aber auch immer unter Strom, weil wirklich sehr viel los ist in der Praxis. Ich habe mich immer gut beraten
    und wohl gefühlt. Einmal hat er nicht gewusst, dass asiatische Menschen einen anderen Pegel an weißen Blutkörperchen haben und hat deswegen "die Pferde scheu gemacht"... aber okay.
    Unzufrieden war ich wegen den extrem langen Wartezeiten im Wartezimmer selbst bei Termin. Mindestens 1,5 Stunden, im Extremfall waren es auch 3 Stunden. Da braucht man auch keine Termine machen...
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Onkologin

nur die Besten

Wilhelm-Leuschner-Str. 1

Super Team

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Hautarzt, Allergologe, Onkologe

Super schneller Termin weil ich Schmerzen hatte. Hätte sogar am gleichen Tag noch kommen dürfen. Dazu war aber der Weg zu weit. Sehr gefreut
    hat mich, dass die schlechten Bewertungen so gar nicht nachvollziehbar sind. Dr Schmidt-Riese war sehr freundlich, geduldig und nahm sich viel Zeit!
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 14 b

Urologe, Onkologe

Herr Dr. Stock ist wie man sich einen Arzt nur wünschen kann - fachlich sehr kompetent und souverän, menschlich und verständnisvoll, nimmt s
    ich viel Zeit um Fragen detailliert zu beantworten. Ich fühlte mich hervorragend betreut und Ängste wurden von Herrn Dr. Stock sowohl ernst genommen als auch einfühlsam abgebaut - vielen herzlichen Dank!!
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Rathenaustr. 14 b

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Wurde ins Klinikum Worms wegen Not-OP über Herr Dr. Holger Junge eingeliefert und von Herr Prof. Hofmuckel persönlich notoperiert. mußte kei
    nerlei Kostenbeitrag leisten,da scheibar der Prof. da war und es sich so ergab. Op sagenhaft gut verlaufen und Herr Dr. Junge hat sich über meinen Zustand erkundigt.
    Danach wurde ich von Herr Dr. Junge mehrfach nachuntersucht. Jedesmal zur vollsten Zufriedenheit.
    Wohnte schon in 3 Bundesländer und hatte schon immer Probleme mit der Prostata und meinen Nieren. Kein Urologe war bisher so nett zu mir und hat sich für mich Zeit genommen.
    Erst seit ich bei Herr Dr. Hoger Junge war und immer noch zu Nachuntersuchung gehe bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Junge nimmt sich auch Zeit für persönliche Fragen und ist sehr-sehr nett zu mir.
    Habe auch öfter Depressionen und kein Psychiatischer Arzt hat mir richtig geholfen.
    Bei meinem letzter Prostatauntersuchung hatte ich bei Herr Dr. Junge das kurz erwähnt und dieser hat mir in 3-4 Minuten kurz erklärt. Das hat mir so geholfen! Danke Herr Dr. Junge!!!
    Ich kann diesen Arzt nur bestens weiter empfehlen. Nochmals DANKE
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hammanstr. 1

Frauenärztin, Homöopathin, Onkologin

Fr. Dr. Hugger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Bin froh das sie gefunden habe.

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie

Internistin, Chemoptherapeutin, Onkologin, Krebsärztin

Ich möchte nur einmal die unmöglichen Wartezeiten dieser Arztpraxis erwähnen. Komische Terminvergabe, Wartezeiten von mindestens 50Minuten+
    !!!!!!!!!!!!
    Allgemein ist die Praxis und die Ärzte gut.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim

Frauenarzt, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei seiner Frau und auch bei Ihm, bin von beiden begeistert. Haben sich immer Zeit genommen und meine P
    robleme oder Sorgen ernst genommen. Fühle mich gut beraten und versorgt. Die Dame die sich in der Bewertung wegen dem Ultraschall so aufgeregt hast, was sie selbst bezahlen muss wenn sie nicht regelmäßig zur Vorsorge geht, der muss ich leider sagen, dass das nicht den Ärzten Ihre Schuld ist, sondern die unseres Gesundheitssystems, die den Ärzten nur ihr Honorar erstatten wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich muss ein Arzt auch wirtschaftlich Arbeiten.
    Also ich kann beide nur empfehlen!!!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Allergologe, Onkologe

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, spricht mehrere Sprachen fließend unter anderem Spanisch was in meinem Fall nötig war
    . Behandlung hatte Erfolg!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Ludwigsplatz 3

Frauenarzt, Onkologe

Bei der Schwangerschaft hatte sich mein Hausarzt mehr gekümmert.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Von-Steuben-Str. 17

Frauenärztin, Onkologin

Ich war vorher bei einer anderen Frauenärztin in Worms wo ich sehr lange,meist über 2h, auf ein Rezept warten musste!Termine bekommt man seh
    r schnell.Auch auf Rezepte muss man nicht lange warten.
    Bei Frau Dr. Kuckatz geht das viel schneller.Sie ist kompetent, erkennt alles sofort, fachlich wirklich super!
    Ja sie ist evtl etwas ruppig(was meist so bei weiblichen Gynäkologen ist) und kühl aber das haben einige Ärzte so an sich.Es ist viel los in der Praxis und da sie sich an Termine halten will,muss es eben schnell gehen.Ich bin lieber in 5 Minuten fertig als 2h in ner Praxis zu sitzen und zu warten dass jemand meinen Namne ruft während ich mich durch Haufen alter Magazine welze.
    Ich habe sie las sehr nett empfunden.Ich habe ihr Fragen gestellt, und habe sie alle beantwortet bekommen.Sie hat mich über neue Tests aufgeklärt die meine KK mir bezahlt etc. pp.

Also ich,und meine Freundinnen können Frau Dr. Kuckatz nur weiterempfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Schubertstr. 15
    67574 Osthofen

Frauenarzt, Onkologe

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hört einem zu versteht sein Fach und gibt wertvolle Tipps. Ist sehr aufmerksam man fühlt sich su
    per aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Foltzring 13

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Als es mir vor einigen Jahren sehr schlecht ging, hat sich Frau Müller sehr viel Zeit für mich genommen und zugehört. Das habe ich ihr nicht
    vergessen. Insgesamt sehr nette Ärzte und sehr nettes Team. Kein Termin notwendig. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Gute Praxis für Allgmeinmedizin.
  • Y

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    Telefon: 06233/20828

Urologe, Onkologe

Empfehlenswert, bei Bedarf gerne wieder.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Pfalzring 21
    67240 Bobenheim-Roxheim

Frauenarzt, Onkologe

Bin schon seit vielen Jahren Patientin und wurde immer sehr höflich und nett, vorallem fachlich kompetent behandelt und betreut, gerade auch
    während meiner Schwangerschaften.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Foltzring 1

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Worms

In Worms gibt es 23 Ärzte für Onkologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 87% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 3554 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Worms beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Worms beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Worms beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pfeddersheim
  • Herrnsheim