Onkologen in Worms 17 Treffer

Arzt / Onkologen in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Schlafdiagnostik, Onkologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Eisenberger Str. 14
    67547 Worms
    Telefon: 06241/23725

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der direkt wusste was es bei mir sein kann, Medikament/Spray gegeben das hat zwar 3 Wochen gedauert bis es geholfen h
    at, aber bis heute sind meine Beschwerden weg... Sehr zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 11-13
    67547 Worms
    Telefon: 06241/202750

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein toller arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 21
    67547 Worms
    Telefon: 06241/22611

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bach ist eine Super tolle, Nette, freundliche Ärztin
    Sehr genau, lässt sich zeit für alle Fragen und beantwortet es so das man es
    gut verstehen kann. Das Personal ist sehr Freundlich. TOP Praxis ... Bin sehr ZUFRIEDEN
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/7121

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an die Praxis von Dr. Herbel von meiner Gynäkologin verwiesen.
    Dr. Herbel hat mich dann im Klnikum operiert.
    Dieser Arzt ist fr
    eundlich, kompetent und ich hatte immer das Gefühl ein Mensch zu sein und nicht einfach nur ein Fall.
    Dr. Herbel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herrnsheimer Hauptstr. 137 a
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/6304

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Levina ist eine äußerst kompetnete Fachärztin. Zuverlässig in ihrer Diagnostik. Freundlich dem Patienten zugewandt.Ihr kann man sich vo
    rbehaltlos anvertrauen. Alles bestens . Mehr braucht man nicht.
    Die Praxis ist dermaßen gestylt, dass man leider denkt man ist in einem Ausstellungsraum eines Möbel-ladens. Schade. Stattdessen lieber einige Stühle hinstellen- pardon: das wird dem Desing schaden, aber dem Wohlgefühll der Patienten guttun.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 11-13
    67547 Worms
    Telefon: 06241/202750

    Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lorentz ist sehr freundlich aber auch immer unter Strom, weil wirklich sehr viel los ist in der Praxis. Ich habe mich immer gut beraten
    und wohl gefühlt. Einmal hat er nicht gewusst, dass asiatische Menschen einen anderen Pegel an weißen Blutkörperchen haben und hat deswegen "die Pferde scheu gemacht"... aber okay.
    Unzufrieden war ich wegen den extrem langen Wartezeiten im Wartezimmer selbst bei Termin. Mindestens 1,5 Stunden, im Extremfall waren es auch 3 Stunden. Da braucht man auch keine Termine machen...
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 1
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4747

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Herrnsheimer Hauptstr. 137 a
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/6304

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schneller Termin weil ich Schmerzen hatte. Hätte sogar am gleichen Tag noch kommen dürfen. Dazu war aber der Weg zu weit. Sehr gefreut
    hat mich, dass die schlechten Bewertungen so gar nicht nachvollziehbar sind. Dr Schmidt-Riese war sehr freundlich, geduldig und nahm sich viel Zeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Rathenaustr. 14 b
    67547 Worms
    Telefon: 06241/23133

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde ins Klinikum Worms wegen Not-OP über Herr Dr. Holger Junge eingeliefert und von Herr Prof. Hofmuckel persönlich notoperiert. mußte kei
    nerlei Kostenbeitrag leisten,da scheibar der Prof. da war und es sich so ergab. Op sagenhaft gut verlaufen und Herr Dr. Junge hat sich über meinen Zustand erkundigt.
    Danach wurde ich von Herr Dr. Junge mehrfach nachuntersucht. Jedesmal zur vollsten Zufriedenheit.
    Wohnte schon in 3 Bundesländer und hatte schon immer Probleme mit der Prostata und meinen Nieren. Kein Urologe war bisher so nett zu mir und hat sich für mich Zeit genommen.
    Erst seit ich bei Herr Dr. Hoger Junge war und immer noch zu Nachuntersuchung gehe bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Junge nimmt sich auch Zeit für persönliche Fragen und ist sehr-sehr nett zu mir.
    Habe auch öfter Depressionen und kein Psychiatischer Arzt hat mir richtig geholfen.
    Bei meinem letzter Prostatauntersuchung hatte ich bei Herr Dr. Junge das kurz erwähnt und dieser hat mir in 3-4 Minuten kurz erklärt. Das hat mir so geholfen! Danke Herr Dr. Junge!!!
    Ich kann diesen Arzt nur bestens weiter empfehlen. Nochmals DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    Telefon: 06241/53300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hugger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Bin froh das sie gefunden habe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 11-13
    67547 Worms
    Telefon: 06241/202750

    Onkologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte nur einmal die unmöglichen Wartezeiten dieser Arztpraxis erwähnen. Komische Terminvergabe, Wartezeiten von mindestens 50Minuten+
    !!!!!!!!!!!!
    Allgemein ist die Praxis und die Ärzte gut.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/5678

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei seiner Frau und auch bei Ihm, bin von beiden begeistert. Haben sich immer Zeit genommen und meine P
    robleme oder Sorgen ernst genommen. Fühle mich gut beraten und versorgt. Die Dame die sich in der Bewertung wegen dem Ultraschall so aufgeregt hast, was sie selbst bezahlen muss wenn sie nicht regelmäßig zur Vorsorge geht, der muss ich leider sagen, dass das nicht den Ärzten Ihre Schuld ist, sondern die unseres Gesundheitssystems, die den Ärzten nur ihr Honorar erstatten wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich muss ein Arzt auch wirtschaftlich Arbeiten.
    Also ich kann beide nur empfehlen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/7121

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher bei einer anderen Frauenärztin in Worms wo ich sehr lange,meist über 2h, auf ein Rezept warten musste!Termine bekommt man seh
    r schnell.Auch auf Rezepte muss man nicht lange warten.
    Bei Frau Dr. Kuckatz geht das viel schneller.Sie ist kompetent, erkennt alles sofort, fachlich wirklich super!
    Ja sie ist evtl etwas ruppig(was meist so bei weiblichen Gynäkologen ist) und kühl aber das haben einige Ärzte so an sich.Es ist viel los in der Praxis und da sie sich an Termine halten will,muss es eben schnell gehen.Ich bin lieber in 5 Minuten fertig als 2h in ner Praxis zu sitzen und zu warten dass jemand meinen Namne ruft während ich mich durch Haufen alter Magazine welze.
    Ich habe sie las sehr nett empfunden.Ich habe ihr Fragen gestellt, und habe sie alle beantwortet bekommen.Sie hat mich über neue Tests aufgeklärt die meine KK mir bezahlt etc. pp.

    Also ich,und meine Freundinnen können Frau Dr. Kuckatz nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    Telefon: 06241/53300

    Frauenarzt, Onkologe
  • O
    Strahlentherapie, Onkologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/268040

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • P
    Urologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Urologin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Schubertstr. 15
    67574 Osthofen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06242/915197

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hört einem zu versteht sein Fach und gibt wertvolle Tipps. Ist sehr aufmerksam man fühlt sich su
    per aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Foltzring 13
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06233/24305

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als es mir vor einigen Jahren sehr schlecht ging, hat sich Frau Müller sehr viel Zeit für mich genommen und zugehört. Das habe ich ihr nicht
    vergessen. Insgesamt sehr nette Ärzte und sehr nettes Team. Kein Termin notwendig. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Gute Praxis für Allgmeinmedizin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06233/20828

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, bei Bedarf gerne wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Pfalzring 21
    67240 Bobenheim-Roxheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06239/99920

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Danke
    Selten so einen gründlichen und auch Fach übergreifenden Arzt gefunden.
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben und ernstgeno
    mmen.
    Auch nach Jahrelanger Gynäkologen Abstinenz, keinerlei Vorwürfe, alle anstehenden Untersuchungen auf einmal Erledigt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Foltzring 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06233/9782

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06206/94020

    Urologe, Onkologe
  • W
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Max-Friedrich-Str. 2 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06233/26231

    Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0621/7188040

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, alles perfekt gelaufen, kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/102222

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 169
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0621/67090116

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent
    Beratung ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    A 2 ,2
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/102424

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den ich je hatte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Intensivmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0621/59581660

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Versorgung, einfache Erklärung der kompliziertere Sachverhalte. Keine Hektik bei den Untersuchung, sehr freundliche Behandlung auc
    h von dem gesamten Team. Sehr rücksichtsvoller Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürkheimer Str. 72
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0621/58682803

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Frieden damit...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Worms

In Worms gibt es 17 Ärzte für Onkologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Onkologie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Worms beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Worms beträgt 16,1 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Worms beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrnsheim
  • Pfeddersheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]