Internisten in Worms 61 Treffer

Arzt / Internisten in Worms

• Innere Medizin, Schlafdiagnostik, Onkologie, Allergologie, Röntgendiagnostik

Onkologe

sehr kompetenter Arzt, der direkt wusste was es bei mir sein kann, Medikament/Spray gegeben das hat zwar 3 Wochen gedauert bis es geholfen h
    at, aber bis heute sind meine Beschwerden weg... Sehr zufrieden

Sehr angenehme, ruhige Person. Sehr gutes Fachwissen

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 06241/920100

Beste arzt in umgebung nimmt sich zeit und beratet in ruhe sehr empfehlenswert. Mfg bebek

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

er ist ein toller arzt

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hammanstr. 2

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Hoch kompetent, freundlich, empathisch, kenntnisreich.

67547 Worms

Frau Dr. Med. AnnetteTräger ist eine top Ärztin mit Erfahrung und Kompetenz in Spezialgebieten.
    Nur zu empfehlen.

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Adenauerring 7
    67547 Worms

Sehr netter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für die Probleme seiner Patienten. Leider ist so etwas in der heutigen stressigen Zeit sehr selte
    n geworden. Meine Empfehlung bekommt er.
    Telefon: 06241/920100

Sehr kompetente nette Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Fragen wurden alle beantwortet.

Innere Medizin, Notfallmedizin

Super ganz tolle Ärztin

Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Döll und vorher bei ihrem Vater.
    Die 3te Generation die meine Gesundheit sehr positiv betreut
    hat.
    Ich werde immer freundlich und zuvorkommend betreut und behandelt.
    Ohne Probleme werde ich zu weiteren Ärzten weitergeleitet, wenn es sich um spezielle Diagnosen handelt.
    Auch das Personal kann ich nur loben. Nach der Renovierung der Praxis sieht alles noch freundlicher aus.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 06241/202750

Ich würde diesen Arzt Jedem zu jederzeit empfehlen. Er ist nicht genervt oder ähnliches wenn man mal was nicht verstanden hat und evtl 2 ode
    r 3 mal fragen muss weil man zu aufgeregt ist (kleine Anmerkung,ich habe Lungenkrebs).Vor allem wenn er einem was erklärt,dann erklärt er es so,dass auch ein Leie es versteht.Ich fühle mich voll und ganz verstanden und bin voll auf zufrieden mit dem kompletten NCT...ich hoffe ihr macht alle so weiter...DANKE FÜR ALLES !!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Bianca McDowell
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Andreasstr. 49

Intensivmediziner

Aufgrund starker Schmerzen im Unterleib mussten wir meinen Vater zur Notfallsprechstunde der Kassenärztlichen Vereinigung bringen, wo Dr. Om
    ogbehin Dienst hatte. Schon bei der Begrüßung erkannte er die gelbe Gesichtsverfärbung meines Vaters, diagnostizierte nach weiterer Untersuchung eine akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse und wies ihn daher ins Klinikum ein. Aufgrund der Diagnose konnte mein Vater dann in der dortigen Notaufnahme zielgerichtet behandelt werden, so dass seine Schmerzen bald gelindert wurden.
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie

Herz-OP nach einem Schlaganfall

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

Gastroenterologe

Top, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Alles sehr professionell und gut durchgeplant, wenig Wartezeit. Dr. Maiwald erklärt sehr ausführlic
    h die Ergebnisse, gibt weitere Lösungsvorschläge und bietet alternative Untersuchungen an, Gerne bewerte ich Sie alle dafür hier mit der Höchstnote.
    Vielen Dank!
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Rathenaustr. 4

Gastroenterologe

Ich hatte bei Herrn Dr. Göksu eine Magen- Darmspiegelung. War mit dem Praxis Team sehr zufrieden, am Morgen vor der Untersuchung war ich seh
    r nervös jedoch die nette Praxisangestellte hat mich sehr nett und einfühlsam beruhigt. Als ich dann in den OP kam kümmerten sich die Herren Fatih und Ümit Göksu sehr ruhig und fürsorglich um mich und sie nahmen mir meine Nervosität, als Herr Dr. Göksu kam war ich schon fast weggetreten und die Untersuchung konnte beginnen.
    Nach dem aufwachen kam H. Dr. Göksu zu mir und meine na „Ausgeschlafen“ mit einem Lächeln.
    Die Untersuchen ist sehr gut verlaufen und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Wenn ich Punkt vergeben könnte auf der Scala 1-10 erhielten sie 10 Punkte sehr gut.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin

Gastroenterologe

Ich war bei Herrn Dr. Knipper, wegen einer Magen/Anfang Darmspiegelung. Ich kenne ihn schon viele Jahre - schon bevor er die Praxis in Worms
    hat war ich seine Patientin.
    Da er für mich der beste Arzt bzgl. meiner Krankheit ist, werde ich auch weiterhin nur zu ihm fahren - obwohl es ca.200 km sind.
    Ich möchte auch immer diese Kurznarkose erhalten, habe aber leider sehr schlechte Venen.
    Auch dieses Problemz meistert Dr. Knipper und bleibt während der ganzen Behandlung freundlich und teilt auch immer höchstpersönlich genauestens mit, was er beim untersuchen gefunden hat.
    Für mich ist er der beste Gastroenterologe !!
    Die weite Fahrt ist mir die genaue Untersuchung und seine freundliche Art auf jeden Fall wert.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parsevalstr. 1
    67549 Worms

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch Hausbesuche macht.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Onkologe

Herr Lorentz ist sehr freundlich aber auch immer unter Strom, weil wirklich sehr viel los ist in der Praxis. Ich habe mich immer gut beraten
    und wohl gefühlt. Einmal hat er nicht gewusst, dass asiatische Menschen einen anderen Pegel an weißen Blutkörperchen haben und hat deswegen "die Pferde scheu gemacht"... aber okay.
    Unzufrieden war ich wegen den extrem langen Wartezeiten im Wartezimmer selbst bei Termin. Mindestens 1,5 Stunden, im Extremfall waren es auch 3 Stunden. Da braucht man auch keine Termine machen...
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie

Onkologin

Ich möchte nur einmal die unmöglichen Wartezeiten dieser Arztpraxis erwähnen. Komische Terminvergabe, Wartezeiten von mindestens 50Minuten+
    !!!!!!!!!!!!
    Allgemein ist die Praxis und die Ärzte gut.
  • Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    67547 Worms

sehr guter arzt gutes personal schnelle ternine keine lange wartezeit in wartezimmer

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hammanstr. 2

Allgemeinmediziner, Gastroenterologe, Rehaarzt

Herr Dr. Hess ist überaus kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit. Besonders sympathisch ist, dass er überhaupt nicht abgehoben ist und
    es ihm jederzeit gelingt Sachverhalte so zu erklären, dass diese auch für Laien verständlich sind!
    Adenauerring 8

Dr Reinhard Schwarz ist top, aber sein Personal **** der reinste horror

*) Vom sanego-Team entfernt

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Alzeyer Str. 45
    67549 Worms

Seit 6 Jahren besuche ich diese Praxis und bin mit der Kompetenz und von den wirklich hilfreichen Entscheidungen total überzeugt.
    Ich kann
    Dr.Jeschek nur weiter empfehlen, da er sich Zeit nimmt, aufschlussreich berät und hilft.
    Telefon: 06241/501-3400

Bewertung für Praxisauastattung und Terminvereinbarung sind irrelevant, da Fr. Dr. JOVIC im Klinikum Worms arbeitet.
    Sie hat sich für di
    e Beratung immer Zeit genommen und alles genauestens erklärt. Man fühlte sich zu keinem Zeitpunkt gehetzt und es blieben keine Fragen offen. Die Aufklärung erfolgte sachlich, kompetent aber dennoch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen für den Patienten .
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Siegfriedstr. 9

nach zwei herzinfarkten und stendoperationan schon 12 jahre überlebt

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wormser Str. 17
    67551 Worms

Sie ist sehr lieb freundlich ungerne schreibt man Medikament
    Versuch Krankheit zu heilen

Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06241/92010-0

Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gabriel-von-Seidl-Str. 61
    Telefon: 06241/52020

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, klärt klar und verständlich auf. Wartezeiten in der Praxis werden ku
    rz gehalten und das Personal ist sehr freundlich. Da bleibt mir nach dem Schulnotensystem nichts Anderes, als eine echte und ehrliche EINS zu vergeben. Ich bin selbst davon nicht betroffen, aber einen barrierefreien Zugang läßt das Treppenhaus der Hausgemeinschaft nicht zu.
    Andreasstr. 49
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 9

Gefäßarzt

Arzt / Internisten in Worms

In Worms gibt es 61 Ärzte für Innere Medizin, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Worms beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Worms beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Worms beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Herrnsheim