Hausärzte in Worms 40 Treffer

Arzt / Hausärzte in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus-Michael Döll, Worms, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6067

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Döll und seine Kollegin als Ärzte sehr. Die Behandlung sowie Beratung sind immer einwandfrei. Jedoch muss man auch das Per
    sonal beleuchten, welches insbesondere unter Stress (und der scheint dort häufig zu sein) äußerst unfreundlich wird und mit vielen Patienten wie mit kleinen Kindern umgeht. Man fühlt sich wie in einem Erziehungsheim.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Köhlerstr. 14
    67549 Worms
    Telefon: 06241/58437

    Hygienearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Germann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er kann gut zuhören, aber auch erklären, wenn es um eine Diagnose geht. Der Pati
    ent wird immer weitestgehend in die Wahl der Behandlungsmethode einbezogen und entsprechend informiert. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paternusstr. 17
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/905252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reguillo - OK!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alzeyer Str. 65c
    67549 Worms
    Telefon: 06241/5056921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor Kurzem zu Herrn Trackert und seinem freundlichen Team gewechselt und bin sehr zufrieden. Herr Trackert ist sehr kompetent und h
    at mit seinem Behandlungsansatz wesentlich zu meiner Genesung beigetragen. Ich bin sehr froh, eine solche Praxis gefunden zu haben und bedanke mich herzlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent ,freundlich und kennt sich in vielen Bereichen aus .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Mainstr. 15
    67550 Worms, Rheindürkheim
    Telefon: 06242/503505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Fuchs nimmt sich sehr viel Zeit , und erklärt sehr ausführlich. Hatte einen Bandscheibenvorfall nachdem der Notarzt nur Ibuprofen ve
    rordnet hatte, ich darauf aber keine Schmerzlinderung erfahren habe, bin ich Montags zu ihm in die Sprechstunde. Das Team war sehr nett und ich kam nach kurzer Wartezeit zu ihm . Er hat mir ein hochwirksames Analgetikum verordnet und mir KG aufgeschrieben. Dadurch war ich sehr schnell wieder arbeitsfähig. Als Privatpatientin hatte ich auch nicht das Gefühl, wie bei vielen anderen Ärzten, dass er extrem hohe Rechnungen schreibt, oder mich als Verdienstquelle benutzt.
    Empfehlenswert!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Römerstr. 43
    67547 Worms
    Telefon: 06241/23423

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Adenauerring 7
    67547 Worms
    Telefon: 06241/9794777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für die Probleme seiner Patienten. Leider ist so etwas in der heutigen stressigen Zeit sehr selte
    n geworden. Meine Empfehlung bekommt er.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Döll und vorher bei ihrem Vater.
    Die 3te Generation die meine Gesundheit sehr positiv betreut
    hat.
    Ich werde immer freundlich und zuvorkommend betreut und behandelt.
    Ohne Probleme werde ich zu weiteren Ärzten weitergeleitet, wenn es sich um spezielle Diagnosen handelt.
    Auch das Personal kann ich nur loben. Nach der Renovierung der Praxis sieht alles noch freundlicher aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Rathenaustr. 4
    67547 Worms
    Telefon: 06241/25576

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Dr. Göksu eine Magen- Darmspiegelung. War mit dem Praxis Team sehr zufrieden, am Morgen vor der Untersuchung war ich seh
    r nervös jedoch die nette Praxisangestellte hat mich sehr nett und einfühlsam beruhigt. Als ich dann in den OP kam kümmerten sich die Herren Fatih und Ümit Göksu sehr ruhig und fürsorglich um mich und sie nahmen mir meine Nervosität, als Herr Dr. Göksu kam war ich schon fast weggetreten und die Untersuchung konnte beginnen.
    Nach dem aufwachen kam H. Dr. Göksu zu mir und meine na „Ausgeschlafen“ mit einem Lächeln.
    Die Untersuchen ist sehr gut verlaufen und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Wenn ich Punkt vergeben könnte auf der Scala 1-10 erhielten sie 10 Punkte sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parsevalstr. 1
    67549 Worms
    Telefon: 06241/56940

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch Hausbesuche macht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 63
    67551 Worms
    Telefon: 06241/33081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle hilfe bekommen, ist zu empfehlen. Habe alles erklärt bekommen und wurde Freundlich behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wachenheimer Str. 37
    67549 Worms
    Telefon: 06241/52255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin hoch zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 43
    67547 Worms
    Telefon: 06241/23423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huwe ist eine überaus freundliche und menschlich zugewandte Ärztin. Ich habe sie bislang immer als kompetent, nahbar und sehr auf das W
    ohl ihrer Patienten bedacht erlebt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 2
    67550 Worms, Rheindürkheim
    Telefon: 06242/2301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher kompetentes Ärtzeteam, sehr zu Empfehlen. Konnten mir jederzeit helfen und Beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute erklaerung der Krankheit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ludwigsplatz 5
    67547 Worms
    Telefon: 06241/25425

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 8 jährige Tochter wird seit Ihrer Geburt in der Kinderarztpraxis von Frau Doktor Haut behandelt. Es gab für uns nie einen Grund zur K
    lage im Gegenteil. Die Beratung war immer kompetent und verständlich. Auch der Eindruck des damaligen Praxispartners Herrn Dr. Obenauer war hervorragend und wir fühlten uns dort ebenso gut aufgehoben.
    Mein persönlicher Eindruck ist der das hier klar und richtig diagnostiziert wird und nicht weil meine Tochter privat versichert ist mit aller Gewalt die wildesten Therapien und Heilversuche gestartet werden weils die Kasse ja zahlt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wormser Str. 17
    67551 Worms
    Telefon: 06241/38389

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam ist absolut TOP. Sehr bemüht immer eine Lösung zu finden.
    Ärzteteam ist sehr kompetent und wie schon gesagt: Kein Mensch ist ein
    Tag wie der andere und es gibt auch viele weitere Patienten.
    Wenn ich zum Arzt gehe benötige ich Hilfe und möchte kein unnötige Unterhaltung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wormser Str. 17
    67551 Worms
    Telefon: 06241/38389

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr lieb freundlich ungerne schreibt man Medikament
    Versuch Krankheit zu heilen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Siegfriedstr. 14
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4966079

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gabriel-von-Seidl-Str. 61
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/52020

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, klärt klar und verständlich auf. Wartezeiten in der Praxis werden ku
    rz gehalten und das Personal ist sehr freundlich. Da bleibt mir nach dem Schulnotensystem nichts Anderes, als eine echte und ehrliche EINS zu vergeben. Ich bin selbst davon nicht betroffen, aber einen barrierefreien Zugang läßt das Treppenhaus der Hausgemeinschaft nicht zu.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/ 977 06 66

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ludwigsplatz 5
    67547 Worms
    Telefon: 06241/28584

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paternusstr. 58
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/5009

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wolframstr. 1
    67549 Worms
    Telefon: 06241/591314

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Daniel-Wohlgemuth-Str. 13
    67549 Worms
    Telefon: 06241/56322

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wachenheimer Str. 37
    67549 Worms
    Telefon: 06241/52255

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Eichendorffstr. 1
    67549 Worms, Leiselheim
    Telefon: 06241/78884

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Droste-Hülshoff-Str. 32
    67549 Worms
    Telefon: 06241/975577

Arzt / Hausärzte in Worms

In Worms gibt es 40 Ärzte für Hausarzt, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Worms beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Worms beträgt 3,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Worms beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfeddersheim
  • Rheindürkheim
  • Herrnsheim
  • Leiselheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]