Homöopathie Behandler in Worms 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Ludwigsplatz 5
    67547 Worms
    Telefon: 06241/25425

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr wesendahl ist top

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    Telefon: 06241/53300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hugger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Bin froh das sie gefunden habe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ludwigsplatz 5
    67547 Worms
    Telefon: 06241/28584

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Greiffenklaustr. 31
    67599 Gundheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06244/905072

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal, genauso wie die Praxis selbst sind auch die Mitarbeiter und Ärzte. Freundlich und zuvorkommend. Vor al
    lem nehmen sie sich ausreichend Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06206/2368

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06242/91443-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0621/6298269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiger, wiederholter Besuch bei Dr. Sprachmann, war einst eine Empfehlung meines Kardiologen. Herr Dr. Sprachmann ist Arzt mit Leib u
    nd Seele. Er hört zu, hinterfragt, gibt Tipps und behandelt auf den Punkt. Ich hatte in der Vergangenheit schon oft dieses Problem mit meinem Rücken, aber so schnell war ich noch nie schmerzfrei und wieder beweglich. Er ist super nett, kommunikativ und ist absolut kompetent. Er erklärt sehr verständlich und genau. Ich danke ihm sehr und kann nur mit der Bestnote bewerten. Ich werde mit diesen Beschwerden in Zukunft nie mehr woanders vorstellig werden. Einfach Refernzklasse!
    Auch heute - mit akuten Problemen und somit ohne Termin, kann ich meine Bewertung von vor 2 Jahren nur wiederholen und festigen! Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Georg-Metz-Str. 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06233/319410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und kluge Ärztin, die zuhört und gut ihre Entscheidungen erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie
    Goethestr. 8
    67578 Gimbsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06249/4231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders die Freundlichkeit und Kompetenz haben mich überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/702129

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetente, ausgewogene und freundliche Beratung durch die Ärztin und Behandlung durch das Team. Empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie
    Dürerstr. 21
    67061 Ludwigshafen, Süd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/584653

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lerch ist ein Arzt aus Leidenschaft - sehr kompetent, ganzheitlich orientiert und sympathisch.

    Dr. Lerch vereint das Wissen von östl
    icher und westlicher Medizin und sieht den Menschen als Ganzes. Er findet Ursachen für Symptome bzw. unklare Erkrankungen, die andere Ärzte und/oder übliche medizinische Tests nicht finden. Speziell bei chronischen oder unklaren Erkrankungen wäre er der erste Arzt, den ich aufsuchen würde. Ich bin sehr beeindruckt von seinem sehr umfangreichen Wissen (z.B. im Hinblick auf Parasiten, Viren und Co.) - er nimmt sich ausreichend Zeit (i.d.R. 1 Stunde) und die außerst fairen Rechnungen zeigen ganz klar, dass für ihn der Behandlungserfolg wichtiger ist, als das Geld..

    Ich kann Dr. Lerch nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Beethovenstr. 4
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0621/414169

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Anamnesegespräch
    Zielführende und erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Karlstr. 9
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06252/3232

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0621/6354270

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    sehr freundliches Team und auch Fr. Doktor sehr höflich.Sehr kompetnet,
    nimmt sich sehr viel Zeit im Arzt /Patienten Gespräch.Man f
    ühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben.

    Danke nochmals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    P 6 ,16-19
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0621/152644

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente und aufmerksame ärztliche Begleitung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Edigheimer Str. 7
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06233/299488

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eiswirth hat mich und meine Familie über Jahre begleitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau hin und findet schnell das rich
    tige Mittel.
    Wir sind mit ihrer Hilfe durch viele Kinder- und Erkältungskrankheiten gegangen ohne schulmedizinisch Medikamente nehmen zu müssen.
    Dennoch ist ihre klassische Ausbildung sehr beruhigend. Sie sagt auch, wenn es nicht ohne die Schulmedizin geht oder schickt einen zu einem Facharzt.
    Fachübergreifend denkend und sehr kompetend!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06359/890981

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    dieser Arzt ist einfach nur zum empfehlen. War zur Vertretung dort und bin total zufrieden. Er hat sich über 20 Minuten Zeit genom
    men und versucht alle Bereiche des Lebens einzubeziehen. Die Praxis ist gut terminiert, deswegen kommt kein Streß auf! Alle sind sehr freundlich und nett zu einem. Ich hab selten so eine gute Atmosphäre erlebt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06251/4444

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal hatte ich Bedarf an einem Neurologen und bekam relativ zeitnah einen Termin.
    Die Anamnese war sehr sorgfältig und gründlich
    . Weitere externe Untersuchungen wurden beauftragt und die Ergebnisse beim Folgetermin besprochen. Des Weiteren fanden in der Praxis, ausgeführt durch das Super Team zusätzliche Untersuchungen durchgeführt. Das Team sehr kompetent und Patientenfreundlich. Die anschließende Auswertung und Betrachtung der Befunde durch Hr. Dr. Meyer war sehr gut erklärt und fand in einer außergewöhnlich organisierten Reihenfolge statt. Selbst der Bericht wurde zeitnah angefertigt und mir übergeben.
    Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Praxis.
    Liebe Grüße an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Homöopathie
    Niederfeldstr. 12
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/558714

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut Weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Homöopathie
    Hauptstr. 78
    67133 Maxdorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06237/60880

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich entsprechend Zeit für die Beratung, gute Aufklärung und Behandlung. Freundlich und zugewandt. Bin sehr zu
    frieden auch mit der Praxusorganisation. Freundliches Personal!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Homöopathie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 25 Jahren bei Frau Dr. Reinhard in Behandlung. Kenne keine bessere Ärztin, die sich auf ihrem Gebiet so gut auskennt. Ich hof
    fe, dass sie noch sehr lange praktiziert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Mittelstr. 56
    68169 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0621/322230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetenten Artz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Im Rodacker 7
    64665 Alsbach-Hähnlein, Hähnlein
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06257/991744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde Zeit genommen und verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung erörtert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 14
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/822280

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich liebevolle und kompetente Ärztin. Sie behandelt nicht nur physisch sondern auch psychisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Akupunktur
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0621/55909810

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Edigheimer Str. 7
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06233/299488

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Erzbergerstr. 15
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06233/87020

    Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Homöopathie
    Bensheimer Str. 5
    64625 Bensheim, Fehlheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06251/789770

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Mittelstr. 4
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/373725
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Otto-Hahn-Ring 5
    64653 Lorsch
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06251/9849750

    Allgemeinmediziner

Arzt / Homöopathie Behandler in Worms

In Worms gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 27246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Worms beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Worms beträgt 11,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Worms beträgt 45 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]