Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Siepelmeyer und das ANOA Team sind sehr werschätzend und kompetent. Insgesamt ist der multimodale oder auch ganzheitliche Ansatz des Ko
    nzepts sehr empfehlenswert. Alle die nach Jahren von Rücken- Schmerzbeschwerden ihr Gesundwerden selbst in die Hand nehmen wollen werden hier optimal begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Ärzte, freundlich, kompetent, gelassen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Thema,dee Umgang miteinander einfach nur toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das so weiter geben. Weiter so.
    N
    ur an der telefonischen Erreichbarkeit müsste etwas geändert werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt
    Burkhardtstraße 13
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/7405

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Sportmedizin
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06251/63056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 06.11.2019 von Dr. Neumann an der linken Hüfte operiert. Die Operation verlief so erfolgreich, dass ich bereits nach vier Woche
    n ohne Gehilfen kleine Strecken zurücklegen kann und darüberhinaus nur noch Walkingstöcke als Hilfsmittel benutzen muss.
    Herr Dr. Neumann war jeden Tag nach der OP zur Visite (Samstag und Sonntag eingeschlossen) obwohl ich kein Privatpatient bin! Er gibt einem nicht nur das Gefühl im Mittelpunkt seines Handelns zu stehen, sondern er lebt dies tagtäglich durch seine aufgeschlossene Art vor.
    Da ich bereits von vier Jahren von Dr. Neumann an der rechten Hüfte operiert wurde und auch seinerzeit alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/1320

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich im März 23 bei Dr. Poulidis vorgestellt wegen Hüft-OP rechts,konnte gleich 5 Tage später operiert werden. Sehr gute Beratung und T
    op organisierte Abläufe. Hat alles sehr gut geklappt, von OP bis Nachsorge, auch ambulante Reha wurde zeitnah organisiert, beste Betreuung.
    Nachsorgetermin ist erfolgt, alles bestens.
    Werde Dr. Poulidis bald wieder aufsuchen und mir meine linke Hüfte von Ihm operieren lassen.
    Rechte Hüfte macht keine Beschwerden mehr.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/1320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eichler ist ein sehr freundlicher, emphatischer Mensch mit einem bemerkenswerten Fachwissen. Er erklärt alles und man kann auf Augenhöhe
    mit ihm die Krankheit besprechen. Man gewinnt sehr schnell absolutes Vertrauen zu ihm. Wir sind von diesem Arzt, der so ist, wie die Ärzte eigentlich sein sollten, voll begeistert und können ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06251/61580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersucht sehr gründlich, wirkt sehr kompetent und sicher

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06251/63056

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Glatzel erscheint sehr erfahren und kompetent, zudem auch sehr freundlich, verbindlich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Seilerstr. 8
    64319 Pfungstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06157/82066

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, Arzt war freundlich, Akupunktur war super. Endlich nicht einfach nur Schrezmedikamente!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06251/61580

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/1320

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Seilerstr. 8
    64319 Pfungstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06157/82066

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Sportmedizin
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06251/63056

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/1320

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06151/107-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06252/124190

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Brunnenweg 7
    64331 Weiterstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06150/80939393

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Hilsenbeck der beste Orthopäde den ich kennengelernt habe. Das auftreten des Arztes gibt einem sofort Vertrauen. Wurde von
    Ihm an der Schulter operiert, alles bestens, so ein super Arzt muss man in der heutigen Zeit erst einmal finden.
    Werde ihn mir Sicherheit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team kompetent, freundlich, klar, engagiert und emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rading habe ich als sehr Engagierte und kompetente Chirurgin kennen gelernt.
    Im Februar wurde bei mir die rechte Hüfte und im Augu
    st die linke Hüfte ersetzt. Der Hüftersatz wurde bei mir perfekt ausgeführt.
    Frau Dr. Rading und der Schön-Klinik in Lorsch kann ich das Prädikat " sehr zu empfehlen" aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06151/49855

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrender Arzt geht auf Patienten ein und nimmt sich Die Zeit , Verständnisvoll und einfühlsam.
    Handelt sofort je nach Dringlic
    hkeit und kümmert sich hervorragend. Sehr empfehlenswert toller Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, manuelle Therapie, Akupunktur
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sachs war freundlich und sehr kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und mich rückblickend sehr gut behandelt. Meine Schmerzen sind
    weg und ich weiß jetzt worauf ich achten muss. Ich kann Frau Dr. Sachs ohne Einschränkung empfehlen. Nur bei der Zeit im Wartezimmer ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06151/78075-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Arthrose in Behandlung
    Beide Knie,Rücken.
    Sehr guter Arzt kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06258/9929429

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

    Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon sämtlichen Bekannten den Dr. Saltzer empfohlen. Sollten irgendwelche Ärzte sagen, dass man da nichts machen kann, aufgrund de
    s Alters oder so, geht ihr zum Dr. Saltzer, habe ich meinen Bekannten gesagt. Es ist wirklich fantastisch, wenn man eine so lange Vorgeschichte hat und frustriert ist und sein Leben auf Dauer nicht auf diese Art haben möchte, also mit Dauerschmerzen und nachts deshalb wach wird und kein anderer Arzt außer Dr. Saltzer mal konkret guckt, was Sache ist. Ich finde es toll, dass Dr. Saltzer der Sache auf den Grund gegangen ist, bevor er mit irgendetwas angefangen hat. Er hat bei mir die Triggerpunktakupunktur angewandt und ich bin begeistert von dieser Methode.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Beringer-Str. 7
    64653 Lorsch
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06251/7086666

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt nach Kontaktaufnahme und Schilderung der Beschwerden noch am gleichen Tag einen Termin. Eine freundliche Praxismitarbeiterin erl
    edigte schnell die administrativen Aufgaben und führte mich direkt ins Behandlungszimmer. Der Arzt erschien Minuten später und führte die Untersuchung durch. Er war sehr einfühlsam und strahlte große Kompetenz aus. Mir wurde mein Krankheitsbild allgemeinverständlich erklärt. Er überwies mich an eine orthopädische Klinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06151/403-2101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beardi hat mir ein Hüft tep eingesetzt.
    Bin total zufrieden und glücklich damit.
    Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

    Ein ganz toller Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nibelungenstr. 40
    68642 Bürstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06206/707370

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung alles top bin sehr zu frieden jederzeit wieder

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim

In Seeheim gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jugenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]