Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim

Telefon: 06257/508-551

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Siepelmeyer und das ANOA Team sind sehr werschätzend und kompetent. Insgesamt ist der multimodale oder auch ganzheitliche Ansatz des Ko
    nzepts sehr empfehlenswert. Alle die nach Jahren von Rücken- Schmerzbeschwerden ihr Gesundwerden selbst in die Hand nehmen wollen werden hier optimal begleitet.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 06257/508-551

gute Ärzte, freundlich, kompetent, gelassen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Einfach ein super Thema,dee Umgang miteinander einfach nur toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das so weiter geben. Weiter so.
    N
    ur an der telefonischen Erreichbarkeit müsste etwas geändert werden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt
    Burkhardtstraße 13

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 06.11.2019 von Dr. Neumann an der linken Hüfte operiert. Die Operation verlief so erfolgreich, dass ich bereits nach vier Woche
    n ohne Gehilfen kleine Strecken zurücklegen kann und darüberhinaus nur noch Walkingstöcke als Hilfsmittel benutzen muss.
    Herr Dr. Neumann war jeden Tag nach der OP zur Visite (Samstag und Sonntag eingeschlossen) obwohl ich kein Privatpatient bin! Er gibt einem nicht nur das Gefühl im Mittelpunkt seines Handelns zu stehen, sondern er lebt dies tagtäglich durch seine aufgeschlossene Art vor.
    Da ich bereits von vier Jahren von Dr. Neumann an der rechten Hüfte operiert wurde und auch seinerzeit alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe mich im März 23 bei Dr. Poulidis vorgestellt wegen Hüft-OP rechts,konnte gleich 5 Tage später operiert werden. Sehr gute Beratung und T
    op organisierte Abläufe. Hat alles sehr gut geklappt, von OP bis Nachsorge, auch ambulante Reha wurde zeitnah organisiert, beste Betreuung.
    Nachsorgetermin ist erfolgt, alles bestens.
    Werde Dr. Poulidis bald wieder aufsuchen und mir meine linke Hüfte von Ihm operieren lassen.
    Rechte Hüfte macht keine Beschwerden mehr.
    Vielen Dank
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Eichler ist ein sehr freundlicher, emphatischer Mensch mit einem bemerkenswerten Fachwissen. Er erklärt alles und man kann auf Augenhöhe
    mit ihm die Krankheit besprechen. Man gewinnt sehr schnell absolutes Vertrauen zu ihm. Wir sind von diesem Arzt, der so ist, wie die Ärzte eigentlich sein sollten, voll begeistert und können ihn nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151

Orthopäde und Unfallchirurg

Untersucht sehr gründlich, wirkt sehr kompetent und sicher

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Frau Glatzel erscheint sehr erfahren und kompetent, zudem auch sehr freundlich, verbindlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Seilerstr. 8
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/82066

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr gut, Arzt war freundlich, Akupunktur war super. Endlich nicht einfach nur Schrezmedikamente!

Berliner Ring 151

Seilerstr. 8
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/82066

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Sportmedizin

• Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt

Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

• Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 06151/60672-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Brunnenweg 7
    64331 Weiterstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Für mich ist Dr. Hilsenbeck der beste Orthopäde den ich kennengelernt habe. Das auftreten des Arztes gibt einem sofort Vertrauen. Wurde von
    Ihm an der Schulter operiert, alles bestens, so ein super Arzt muss man in der heutigen Zeit erst einmal finden.
    Werde ihn mir Sicherheit weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    Telefon: 06251/591-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt und Team kompetent, freundlich, klar, engagiert und emphatisch.

Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    Telefon: 06251/591-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Rading habe ich als sehr Engagierte und kompetente Chirurgin kennen gelernt.
    Im Februar wurde bei mir die rechte Hüfte und im Augu
    st die linke Hüfte ersetzt. Der Hüftersatz wurde bei mir perfekt ausgeführt.
    Frau Dr. Rading und der Schön-Klinik in Lorsch kann ich das Prädikat " sehr zu empfehlen" aussprechen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 29

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr erfahrender Arzt geht auf Patienten ein und nimmt sich Die Zeit , Verständnisvoll und einfühlsam.
    Handelt sofort je nach Dringlic
    hkeit und kümmert sich hervorragend. Sehr empfehlenswert toller Arzt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, manuelle Therapie, Akupunktur

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Sachs war freundlich und sehr kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und mich rückblickend sehr gut behandelt. Meine Schmerzen sind
    weg und ich weiß jetzt worauf ich achten muss. Ich kann Frau Dr. Sachs ohne Einschränkung empfehlen. Nur bei der Zeit im Wartezimmer ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    Telefon: 06151/78075-0

War wegen Arthrose in Behandlung
    Beide Knie,Rücken.
    Sehr guter Arzt kann ihn nur weiter empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe schon sämtlichen Bekannten den Dr. Saltzer empfohlen. Sollten irgendwelche Ärzte sagen, dass man da nichts machen kann, aufgrund de
    s Alters oder so, geht ihr zum Dr. Saltzer, habe ich meinen Bekannten gesagt. Es ist wirklich fantastisch, wenn man eine so lange Vorgeschichte hat und frustriert ist und sein Leben auf Dauer nicht auf diese Art haben möchte, also mit Dauerschmerzen und nachts deshalb wach wird und kein anderer Arzt außer Dr. Saltzer mal konkret guckt, was Sache ist. Ich finde es toll, dass Dr. Saltzer der Sache auf den Grund gegangen ist, bevor er mit irgendetwas angefangen hat. Er hat bei mir die Triggerpunktakupunktur angewandt und ich bin begeistert von dieser Methode.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Beringer-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich erhielt nach Kontaktaufnahme und Schilderung der Beschwerden noch am gleichen Tag einen Termin. Eine freundliche Praxismitarbeiterin erl
    edigte schnell die administrativen Aufgaben und führte mich direkt ins Behandlungszimmer. Der Arzt erschien Minuten später und führte die Untersuchung durch. Er war sehr einfühlsam und strahlte große Kompetenz aus. Mir wurde mein Krankheitsbild allgemeinverständlich erklärt. Er überwies mich an eine orthopädische Klinik
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    Telefon: 06151/403-2101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Beardi hat mir ein Hüft tep eingesetzt.
    Bin total zufrieden und glücklich damit.
    Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Ein ganz toller Arzt.
    Nibelungenstr. 40
    68642 Bürstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Behandlung alles top bin sehr zu frieden jederzeit wieder

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim

In Seeheim gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Jugenheim