Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunschweig 44 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in BraunschweigKarten-Ansicht

• Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

notwendige OP.
    Verlauf und Nachbehandlung optimal. Ich bin mit Dr. Hümmer sehr zufrieden.
    Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Angene
    hme Umgebung
  • Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Notfallärztin, Fußchirurgin

Super Ärztin, kompetent, ruhige Ausstrahlung, Frau Dr. Mihm hat mich mehrfach operiert, jedesmal mit 100% Erfolg!
    Freundliches Team.
    Kann
    ich nur empfehlen, hatte zu jeder Zeit volles Vertrauen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt

Nach der ersten Hüft TEP OP vor 7 Jahren stand nunmehr auch die zweite Hüft OP an.
    Bedingt durch die seinerzeit sehr guten Erfahrungen mit
    der HEH Braunschweig und Prof. Heller habe ich mich wieder für diese Klinik entschieden. Alles von der Aufnahme, über die OP, bis zur Entlassung war wieder sehr professionell aber auch sehr persönlich. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team und natürlich auch Herr Prof. Heller. Er ist ein absoluter Profi, dem man voll vertrauen kann.
    Dank neuer OP Methoden (ohne Drainage) konnte ich bereits nach wenigen Tagen entlassen werden.
    Die Klinik und das gesamte Team kann ich jederzeit empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Michalke hat als Oberärztin meine Hüft-TEP am 03.01.2018 mit Dr. Hawi durchgeführt.
    Die Operation ist komplikationslos verlaufen.

Ich war nach nur 2 Wochen nach OP völlig schmerzfrei (keine Scherzmittel mehr) und laufe heute (5 Wochen nach OP) mehrere Kilometer am Tag.
    Danke an das HEH und an Frau Dr. Michalke (Stichwort Grönemeyer > "Bochum").
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Intensivmediziner

Sehr kompetenter Arzt, eingehende Beratung auf Augenhöhe, dazu humorvoll. Hüftgelenkaustausch wg. Bakterien war nach mehreren Op erforderlic
    h. 3 Monate Rollstuhl, bis Dr. Groenewold die abschließende Op mit Einbau eines neuen Hüftgelenks vornehmen konnte. Ich bin Herrn Dr. Groenewold sehr dankbar und fühlte mich auch in der Klinik Holwedestraße gut betreut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ottmerstr. 1-2
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Oft treten gesundheitliche Probleme spontan auf. Bei Orthopäden ist es normal, dass sie stets hoch ausgebucht sind. Die beim Anruf vorgeschl
    agenen Termine sind also bezogen auf das akute persönliche Problem nicht hinnehmbar. Bei der Praxis Ritter/Winter kann man spontan kommen, möglichst früh am Tag, und wird nach einer dem Wartezimmer entsprechenden Zeit behandelt. Diese Behandlung ist in allem perfekt: Ruhe, Kompetenz und Hilfe wird man erfahren .... Wenn manchmal das "AUA" nicht so weh täte .. ein Genuss. Höchste Empfehlung für Dr. Winter sowie auch für Dr. Ritter, den ich bei Abwesenheit von Dr. Winter kennenlernte. Ich bin froh, hier eine Praxis gefunden zu haben wo ich auf perfekte Leistung vertrauen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann den Arzt Sebastian Bode nur wärmstens Empfehlen ! Selten einen so kompetenten Arzt gesehen, geschweige von einem solchen behandelt
    worden.
    ER bezieht sich sehr exakt auf das wirklich wesentliche, kann perfekt Erklären und ist im OP mit dem Chefarzt auf eine Ebene zu setzen !
    Ich hatte nach der Hüft-OP keinerlei Schmerzen und konnte sehr zeitnah meine Reha beginnen. Dort wurde mir ebenfalls sehr positiv von Herrn Bode als Arzt berichtet.
    Ich kann nur Danke sagen!
    Bankplatz 3-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Leipziger Str. 25
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wegen meiner Coxarthrose im fortgeschrittenen Stadium war ich u.a. auch bei mehreren Chefärzten anerkannter Kliniken (Charité, Sommerfeld),
    um mit Ihnen Diagnose und Therapiemöglichkeiten zu besprechen. Von allen Ärzten hat sich Dr. Buschatzky am meisten Zeit für die Diagnose genommen und auch die umfangreichsten Untersuchungen (inklusive MRT) durchgeführt. Ohne die MRT, die von keinem anderen Arzt in Auftrag gegeben wurde, hätte ich die Schwere meiner Coxarthrose wohl weiterhin unterschätzt und die notwendige OP auch hinausgezögert. Dr. Buschatzky hat auch nach der Erstanamnese weiterhin Kontakt zu mir gehalten und mich hinsichtlich Therapie und OP beraten.
    Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Vergleichbare Ärzte, die sich soviel Zeit für ihre Patienten nehmen, sind mir bisher nicht begegnet. Ein aussergewöhnlicher Arzt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 24
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und Fragen beantwortet. Praxisteam sehr freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    Telefon: 0531/1206600

Dr. Kawalla ist seit neuem in der Gemeinschaftspraxis Dr. Geißler, Schumacher und Gleichmann. Die OP am Sprunggelenk ist Super verlaufen, di
    e Beratung vorab war kompetent und aufklärend. Die Freundlichkeit in der Praxis und im OP war vorbildlich und kompetent. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Auch die nach Behandlung war sehr zufriedenstellend. Wenn man Fragen hatte wurde sich auch die Zeit dafür genommen. Ich kann diese Orthopädie Praxis nur weiterempfehlen. Und denken Sie immer dran, ihren gegenüber so zu behandeln wie Sie auch gerne behandelt werden möchten.
    Hagenmarkt 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetener Arzt. Hat sich Zeit genommen. Blockaden an def Wirbelsäule gelöst und Faszien gelockert. Ich hoffe es hilft gegen meine Sch
    merzen in den Gesässknochen. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser geworden ist darf ich auch ich ohne Termin in die Sprechstunde kommen
    Folgetrtmin ist duch Urlaub Anfang Juli.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steinweg 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Meine Erste Schulter - OP re war im Jan. 2016
    Die Zweite Schulter li folgte Dem. 2017
    Sport bzw. Bewegung spielte in meinem Leben eine
    sehr große Rolle , durch sehr starke Schmerzen in den Schultern konnte ich mein Sport und meine Hobbys nicht mehr ausüben.
    Dank meiner beiden Op's kann ich mich wieder tadellos bewegen.
    Mein Dank gild Dr. HAVI mit seinem ganz tollem Team.
    Ich kann allen Patienten diese Praxis wärmsten empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jasperallee 6
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Sehr freundliche Praxisangestellte, kurze Wartezeiten, vor allem: Dr. Kubiack ist sehr kompetent und hat mein vollstes Vertrauen und ich bin
    ihm sehr dankbar. Wenn er mangels Fortbildung oder Ausrüstung nicht helfen kann, schickt er einen zu fachlich versierten Kollegen. Das rechne ich ihm hoch an. Bei einem von ihm sofort als solchen diagnostizierten Bandscheibenvorfall hat er mich weitergeleitet an Institutionen, die mit nicht-operativen Methoden meine Beweglichkeit bewahren konnten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

femurersatz, brilliante op nach Osteomyelitis, engagierte nachbetreuung

Humboldtstr. 24
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Dr Thalacker ist ein sehr guter Arzt.OP und Beratung und weitere Behandlungen waren stets freundlich und sehr nett. Das Team ist auch immer
    freundlich und hilfsbereit.
    Würde jeder Zeit wieder zu Ihm gehen .…:-))
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hagenmarkt 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Durch die Lösung der Blockaden ist der Schwindel nicht mehr da.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Steinweg 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
    Kann ihn voll und ganz empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Termin aufgrund akuter Schmerzen am selben Tag, trotzdem keine lange Wartezeit, sehr freundliches Praxispersonal, fachkompetenter und freund
    licher Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Die neue Online-Terminanfrage funktioniert relativ gut. Hatte damit früh einen Termin bekommen können, der dann aber leider abgesagt wurde,
    da wohl 2 Ärzte an dem Tag fehlten. Wurde aber umgehend telefonisch informiert und habe einen Ersatztermin 14 Tage später bekommen.
    Erstaunlich fand ich die Wartezeit im Wartezimmer, da ich exakt zum vereinbarten Zeitpunkt aufgerufen wurde, dann aber noch <10 min. im Behandlungszimmer warten mußte. Trotzdem TOP!
    Die Behandlung war wohl so wie bei Fachärzten üblich. Ein bißchen wie am Fließband, aber trotzdem zufriedenstellend.
    Letztendlich hatte ich schon lange Schmerzen, die auf meine Entscheidung hin mit einer Spritze (die übrigens so gut wie schmerzfrei gesetzt wurde!!) erstmal beseitigt wurden.
    Würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen, da ich auch schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht habe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hagenmarkt 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wittenbergstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Fußchirurg

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt
  • Z

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 44 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Heidberg-Melverode
  • Innenstadt