Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfsburg 26 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bornhardt behandelt meine Ruptur der Achillessehne links und das mit sehr gutem Erfolg.
    Trotz vieler Patienten nimmt er sich Zeit und fr
    agt ganz gezielt nach Problemen und Belastungen etc.
    Dr.Bornhardt will immer genau wissen, wie die Physio läuft und untersucht den Verlauf der Heilung
    ganz genau und erklärt ruhig was ist und warum es z.B dauert.

    Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

    Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    6 wochen auf Termin gewartet, aber die Behandlung war echt toll. Sehr netter Arzt, der einem vollstes Vertrauen schenkt. 2 Jahre hab ich mi
    ch mit einem Fersenspor rumgequält. 18x Krankengymnastik, nichts hat geholfen. Dann 6x Stosswelle. 3x hat die Krankenkasse übernommen. Jetzt beschwerdefrei. Vielen Dank. Diesen Arzt kann man nur empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ali war sehr kompetent, fachlich sehr gut, sehr nett und hat sich Zeit genommen mir meine Frakturen richtig zu erklären. ich bin sehr zu
    frieden und würde mich nimmer wieder in seine Behandlung begeben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Heßlinger Str. 17-19
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/899780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Arzt Sebastian Bode nur wärmstens Empfehlen ! Selten einen so kompetenten Arzt gesehen, geschweige von einem solchen behandelt
    worden.
    ER bezieht sich sehr exakt auf das wirklich wesentliche, kann perfekt Erklären und ist im OP mit dem Chefarzt auf eine Ebene zu setzen !
    Ich hatte nach der Hüft-OP keinerlei Schmerzen und konnte sehr zeitnah meine Reha beginnen. Dort wurde mir ebenfalls sehr positiv von Herrn Bode als Arzt berichtet.
    Ich kann nur Danke sagen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und zuverlässiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Schillerstr. 31
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/8677486

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu und erklärt und hilft. Habe volles Vertrauen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Porschestr. 102
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/8905707

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester Orthopäde in Wolfsburg. Super Team. Bin dankbar für die Empfehlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Großer Winkel 1 b
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    Telefon: 05362/3586

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang der MFA war unhöflich,sie nehmen keine Notfälle an und beschwerte sich über ihre Chefin,das sie mich über einen anderen Arzt am
    späten Vorabend angenommen hat,da auch noch Personal fehlte.(interne Probleme müssen Patienten nicht wissen,die Kollegin sollte bitte Mal darüber nachdenken,den Job zu wechseln,wenn sie überfordert ist).Müsse mit langer Wartezeit rechnen,das war mir Recht bei diesen höllischen Schmerzen.
    Die Behandlung dagegen war 1 A,die Ärztin und Assistentinnen waren sehr kompetent und super lieb.Der Zeitmangel spielte keine Rolle(haben zügig gearbeitet)hat mich gründlich untersucht, aufgeklärt über Diagnose und weiteres Procedere.
    Nach Absprache Therapie eingeleitet und auch noch KG Übungen gezeigt.
    Für alles lieben Dank und bitte bleiben Sie alle,wie sie sind !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche und intensive Beratung und nachvollziehbare medizinische Erklärungen .

    Uneingeschränkt empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Seilerstr. 9 a
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/8677530

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Zeit für Begutachtung, Behandlung und Beratung. Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Detmeroder Markt 10
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    Telefon: 05361/73001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Knieschmerzen in der Praxis. Die Arzthelferinnen und der Arzt waren sehr freundlich und beantworteten Fragen. Ich habe mich se
    hr gut aufgehoben gefühlt und bin froh endlich zu wissen was ich habe, nachdem ich schon bei anderen Orthopäden war die mir nicht weiter helfen konnten. Der Arzt ist kompetent und erklärt alles gut. Insgeamt bin ich sehr zufrieden und die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heßlinger Str. 17-19
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/899780

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Porschestr. 54
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/21414

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schachtweg 22
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/7003270

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sauerbruchstr. 13
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/8902990

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/800

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Westerstr. 16 a
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    Telefon: 05362/5012454

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/800

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Knickwall 4
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05371/815300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top OP Erfolg nach Fuss Revisions OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 91
    38518 Gifhorn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05371/6369065

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall kurzfristige Terminvergabe. Schnelle und kompetente Therapie- manuell und mit Hochfrequenz....
    Beschwerdefrei nach ausreichender
    Regenerationszeit.
    Bester Arzt ever ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/20999290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr fachkompetent, hat eine sehr freundliche und ruhige Art Sachverhalte zu erklären. Tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Knickwall 4
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05371/815300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor und sein Team sind einfach nur klasse.
    Immer freundlich und hilfsbereit, ein super Team.
    Ob Sorgen, Ängste usw. Haben Sie
    nie die Geduld mit mir verloren und da gehört bei einem Menschen mit Phobien ne Menge dazu. Menschlichkeit gibt es in dieser Praxis ne Menge und das gepaart mit fachlicher Kompetenz gibt es selten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
    Danke an das tolle Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 26 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfsburg beträgt 18,4 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfsburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte-West
  • Stadtmitte
  • Fallersleben-Sülfeld
  • Detmerode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]