Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Salzgitter 11 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Salzgitter

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war mit der op mehr als zufrieden .. die Narben sind gut verheilt ...laufen kann ich wie früher die Behandlung nach der op war gut ..auf
    Patienten wünsche wird eingegangen... ein Top Arzt der darauf bedacht ist das es seinen Patienten schnell wieder besser geht... weiter so ^^
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Oberreuther,ist ein sehr guter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Wachtel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe 2 neue Knie Tep`s bekommen und bin sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Konrad-Adenauer-Str. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Rundum zufrieden.
    Herr Bündig ist sehr kompetent und menschlich.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen (was hoffentlich
    nicht so schnell nötig sein wird).
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr nette Ärztin
    Nimmt sich Zeit

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr.Loitz hat meinen Arm nach einer Ellenbogenluxation ( Ausgekugelt,Kapsel zerrissen,Nerven verletzt ) wieder voll hergestellt.
    Ich ar
    beite als Hufpfleger, und konnte nach 9 Monaten, langsam wieder meiner Arbeit nachgenen.
    Vielen Dank Herr Dr. Loitz,
    jetzt kann ich wieder Pferde bändigen ;-)
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Hatte einen Riss im Innenmeniskus den Dr.Maier operiert hat.Nach der ersten Begegnung hatte ich so einen positiven Eindruck von ihm das ich
    keine Bedenken mehr hatte mich operieren zu lassen.Es gibt sicherlich im Internet auch negative Erfahrungsberichte die mich auch Anfangs irritiert haben.Kann diese aber absolut nicht bestätigen.Wenn er auf das Gewicht anspricht hat er doch aber recht.Muss man mit umgehen können.Jeder weiß zuviel Gewicht schadet.Alleine seine Kumpelhafte Art und auch die Betreuung nach der Op kann vorbildlicher nicht sein.Selten so einem netten Arzt begegnet.Habe auch zuviel Gewicht.Ist doch klar das es Spuren Gesundheitlich hinterlässt.Er sagt halt wie es ist und redet nicht um den heißen Brei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Konrad-Adenauer-Str. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Chemnitzer Str. 78

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/824-0

• Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr gutem Team. Sehr gute Beratung und Unterstützung vor der OP und danach.
    Wunder
    kann Niemand vollbringen, aber sein ärztliches Wissen und Können gepaart mit dem Willen des Patienten, die eigene Situation zu optimieren, führen zu maximalem Erfolg.
  • Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin

Ich habe vor einem Jahr schon einmal eine Bewertung abgegeben. Nun hatte ich mich im Januar für die OP entschieden. Ich hatte solche Angst,
    aber alles ist SUPER gelaufen und ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Fru Dr. Mihm weiß genau was sie tut und ich habe mich trotz OP wohl gefühlt. Es ist einfach ein tolles Praxisteam. Obwohl Stress war haben sie alle immer ein nettes Wort und ein Lächeln für den Patienten. Zu dem entgültigen Erfolg kann ich noch nichts sagen, aber momentan ist alles viel besser geworden. Ich habe Frau Dr. mihm bereits mehrfach empfohlen. Eine Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck und einem Herz für den Patienten.
    Werner-Normeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war das erste Mal bei Herrn Doktor Seidling und ich bin schwer beeindruckt dass es auch noch solche fachlich kompetenten und auch Ruhe a
    usstrahlende Ärzte gibt.
    Die Behandlung Beratung haben mir sehr gut gefallen, ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Erdogan hat mein Bein operiert und bin sehr zufrieden....

Hagenmarkt 18

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent, freundlich und hilfreich!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Nach der ersten Hüft TEP OP vor 7 Jahren stand nunmehr auch die zweite Hüft OP an.
    Bedingt durch die seinerzeit sehr guten Erfahrungen mit
    der HEH Braunschweig und Prof. Heller habe ich mich wieder für diese Klinik entschieden. Alles von der Aufnahme, über die OP, bis zur Entlassung war wieder sehr professionell aber auch sehr persönlich. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team und natürlich auch Herr Prof. Heller. Er ist ein absoluter Profi, dem man voll vertrauen kann.
    Dank neuer OP Methoden (ohne Drainage) konnte ich bereits nach wenigen Tagen entlassen werden.
    Die Klinik und das gesamte Team kann ich jederzeit empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kannengießerstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/902066

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Die schnelle Diagnose von Dr. Possekel, dass es sich um einen Außenbandabriß handelt wurde durch das folgende MRT in genau dieser Diagnose b
    estätigt.
    Schnelle freundliche Behandlung und weiterleitung an die MRT-Diagnostik. Schnelle erneute Wiedervorstellung bei Dr. Possekel und damit schnelle Ruhigstellung des Sprunggelenkes in der notwendigen Schiene möglich.
    Das weitere Vorgehen wurde meiner Tochter sehr gut erklärt und vermittelt.
    Nach dieser Behandlung kann ich Dr. Possekel nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Doktor Hockerts, war der erste Arzt der meinem Mann seine Zeit gegeben hat. Im Jahr 2018 wurde mein Mann nach einem Radunfall Querschni
    ttsgelähmt. Wir haben viele Stationen durchlaufen um eine gute Behandlung zu bekommen; aber wenn Du 70 bist, wird man nicht mehr so wahrgenommen ! Aber Dr. Hockerts könnte leider nicht helfen,hat aber sich gekümmert und selber angerufen bei meinem Mann und ihm eine Adresse von einem Kollegen genannt. Einfach danke! Ich wünsche allen die schon verzweifeln ,solch einen Arzt zu treffen. Karin Giraudo
    Ottmerstr. 1-2
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Oft treten gesundheitliche Probleme spontan auf. Bei Orthopäden ist es normal, dass sie stets hoch ausgebucht sind. Die beim Anruf vorgeschl
    agenen Termine sind also bezogen auf das akute persönliche Problem nicht hinnehmbar. Bei der Praxis Ritter/Winter kann man spontan kommen, möglichst früh am Tag, und wird nach einer dem Wartezimmer entsprechenden Zeit behandelt. Diese Behandlung ist in allem perfekt: Ruhe, Kompetenz und Hilfe wird man erfahren .... Wenn manchmal das "AUA" nicht so weh täte .. ein Genuss. Höchste Empfehlung für Dr. Winter sowie auch für Dr. Ritter, den ich bei Abwesenheit von Dr. Winter kennenlernte. Ich bin froh, hier eine Praxis gefunden zu haben wo ich auf perfekte Leistung vertrauen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die gründlich arbeitet und die Beschwerden von Patienten ernst nimmt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

Hervorragende Behandlung, sehr sympathisch!

Bankplatz 3-4

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Hintern Brüdern 25

Sehr netter Chirurg,der mir schnell die Angst nahm
    Vielen Dank

Telefon: 0531/699-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Ich habe im feb/2023 2 Knieprothesen an eimen Tag von Prof Heller bekommen.Die gesamte Behandlung war ausgezeichnet und auch das gesamte Tea
    m war exzellent.Nach 5 Tagen konte ich nach Hause , es gab absolut nichts zu beanstanden und ich konnte nach 2 Wochen wieder arbeiten. Vielen Dank noch einmal für alles.

Dr Tolle
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt ‍️ nimmt sich Zeit und beantwortet immer alle Fragen die man hat . Ich bin super zufrieden :D das ich solch
    einen guten Arzt gefunden habe . Ich werde Ihn weiter empfehlen an alle meine Freunde und Bekannte sowie meine Kundinnen . Vielen Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Leipziger Str. 25

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Endlich mal eine Praxis die Zeitmanagement kann. Das Team und der Arzt sind sehr gut organisiert. Dr. Buschatzky nimmt sich viel Zeit, unter
    sucht und analysiert gewissenhaft. Sehr hohe ärztliche Professionalität, Fürsorge und Empathie. Nach einer langen Odyssee, wird mir hier endlich geholfen. Kompetenz und Leistung sind wirklich top.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    Telefon: 0531/1206600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kniespiegelung Miniskus und Knorpel.
    Besserung schon am 2 Tag. Keine Schmerzen mehr, nicht wie 2 Jahre vorher Täglich.
    Sehr zu empfehlen.
    Danke
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel

sehr kompetenter Arzt mit Zeit und Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 11 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Salzgitter beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Salzgitter beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Salzgitter beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lebenstedt
  • Bad