Homöopathie Behandler in Braunschweig 19 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Braunschweig

Großes Manko bei Frau Wirth sind die langen Wartezeiten. Trotz Termins wartet man eigentlich immer mindestens 1 1/2 Stunden, manchmal sogar
    länger und das auch, wenn man morgens den ersten termin hat. Obwohl dies mehrfach angesprochen wurde, scheint Frau Wirth nicht gewillt, etwas daran zu ändern.
    Bei Routineuntersuchungen wirkte Frau Wirth stets nett und kompetent. Im Laufe der Schwangerschaft veränderte sich das Bild jedoch, so wurde mir zum Beispiel dreimal in Folge kein Blut abgenommen, obwohl dies vorgesehen war. Auch meine Nachfrage bei der Helferin änderte daran nichts. Ich wurde nur jedes Mal von Frau Wirth mit dem Satz entlassen, das nächste Mal sollten wir aber wieder Blut abnehmen.
    Zudem wurde ich als Erstgebärende und damit absoluter Neuling kaum aufgeklärt. Dies erfolgte nur auf meine Nachfrage. So erhielt ich einmal bei Vereinbarung des nächsten Termins die Frage der Arzthelferin, ob ich den großen oder kleinen Blutzuckertest mnachen wolle. Was sollte ich antworten, da ich bisher gar nicht wußte, dass ich überhaupt einen machen sollte und mich niemand über die Vor- bzw. Nachteile aufgeklärt hatte.
    Leider änderte ich aufgrund dieser Vorkommnisse mein Bild über die Praxis, so dass ich sie nicht mehr aufsuchen werde. Nicht zuletzt ist es eine Zumutung die Patientinnen so lang warten zu lassen, schließlich müssen auch wir arbeiten.

Diese Hautärztin und Ihr Team kann ich wirklich nur Empfehlen,
    obwohl man so einen Geheimtipp für sich behalten sollte.
    Hier habe ich mich
    mit meiner Hautkrebserkrankung sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn nötig dann schnelle Termine und eine super Behandlung. Danke macht weiter so.

Nette Ärztin.
    Sehr kompetent, sehr empfehlenswert.

Frau Dr. Kunz ist eine sehr kompetente Ärztin und Homöopathin. Unsere beiden Kinder und ich wenden uns bei Beschwerden regelmäßig an sie, um
    mittels der Homöopathie eine Alternative zu den gängigen Grippe- und Schmerzmitteln sowie Antibiotika zu haben. Bisher hat das immer gut geklappt. Termine werden schnell vergeben, sie nimmt sich viel Zeit und hört sehr genau zu. Das Beratungszimmer ist sehr gemütlich und es gibt auch Spielsachen für die Kinder. Wir sind froh, sie gefunden zu haben - ein großes Dankeschön an Frau Kunz!

Meine Erfahrung ist sehr positiv ,
    da man bei der Ärztin von Anfang an das Gefühl hat sehr gut aufgehoben zu sein !
    Sie überträgt die Ruh
    e auf den Patienten !
    Auch meine Bedürfnisse und Sorgen geht sie stark ein !
    Ich hatte in der Zeit immer das Gefühl das ich der Patient an erster Stelle stehe sie lässt sich auch während der Behandlung ( Gedpräch ) nicht stören !
    Ich kann nur positiv beurteilen !

Hier wird sich noch für Patienten Zeit genommen und kompetent beraten.

Ich bin vor Jahren zu Dr. Gall und seinem Team gewechselt, weil ich (und meine anhaltenden Schmerzen) von einen anderen Schmerztherapeuten n
    icht für voll genommen wurde. Man behauptete beim ersten Arzt, dass sei bei mir alles psychosomatisch und pumpte mich mit Antidepressiva und anderen Schmerzmedikamenten voll, während meine Schmerzen nach wie vor unerträglich blieben und dadurch meine Mobilität extrem eingeschränkt war bzw. ich nur noch in Begleitung unterwegs sein konnte.

Ganz anders bei Dr. Gall. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und excellent behandelt. Meine Schmerzen sind zwar nie ganz verschwunden, aber im Bereich des erträglichen und damit einem zufriedenstellenden Ergebnis. Hiebei hilft mir auch die regelmäßige Akupunktur. Ganz gleich mit welchem gesundheitlichen Problem ich zu Dr. Gall komme, er hört aufmerksam zu und versucht helfende Möglichkeiten zu finden. Freundliche und aufmunternde Worte runden das Gesamtbild ab.

Die Praxis ist hell und freundlich. Das Team wirkt insgesamt sehr zufrieden und ausgeglichen (selbst an stressigen Tagen), was sich auch in der freundlichen Behandlung am Patient widerspiegelt. Der Wartebereich ist zwar verkleinert worden, aber ich kann nicht behaupten, dass er jemals überfüllt wäre, auch hier spiegelt sich die hervorragende Arbeit des Teams und des Bestellmanagement wieder. Terminlich gibt es vielleicht eine 14 tägige Wartezeit, als Dauerpatient im 6-Wochen Rhythmus ist, das schwer einzuschätzen.
    Es ist sehr selten dass eine längere Wartezeit von 20 Minuten entsteht, dann liegt das aber meist am akuten Notfall.

Die Praxis selbst ist barrierefrei über den Aufzug erreichbar. Parkplätze sind ausreichend durch das benachbarte Einkaufszentrum vorhanden. Ach so, dank Dr. Gall bin ich wieder in der Lage allein im alltäglichen Leben klar zu kommen, einschließlich selbständigen Auto fahren.

Ich kann über Dr. Conrad nur Gutes berichten! Er ist sehr umsichtig und kennt seine Grenzen. In besonderen Fällen überweist er an Fachärzte.
    Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und aufmerksam.

Kompetenter, fachkundiger, freundlicher Arzt der nach den Ursachen sucht, nicht nur Medikamente verschreib um das Leiden abzustellen. Macht
    schon seit Jahren Akkupunktur, also auch offen für alternativmedizin

kompetent, freundlich, unkompliziert, nimmt sich viel zeit ....

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Dr. Mose war Vertretungsarzt für meinen Hausarzt. Er war mir gegenüber sehr kurz angebunden. Als ich wegen anhaltender Beschwerden nach ein
    igen Tagen nochmals die Praxis aufsuchen mußte, fühlte ich mich nicht ernst genommen, sondern unterschwllig wie ein Simulant dargestellt.
    Mittlerweile hatte ich eine OP wegen der beiden Erkrankungsherde. (also war es wohl doch keine Lappalie)

Bei meiner Heuschnupfenallergie hat mir Herr Gutschalk sehr gut geholfen. Nach der Anamnese wurde
    ich insgesamt viermal mit einem Laser ak
    upunktiert. Danach hatte ich nie wieder Heuschnupfen.
    Weit 30 Jahren keinen Heuschnupfen mehr. Einfach super.

War ohne Temin wegen einer Endzündung im Augenlid da. Ich musste ca. eine halbe Stunde warten. Wurde dann sehr freundlich und kompetent beha
    ndelt. Kann ich nur empfehlen!!!!

Arzt / Homöopathie Behandler in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 19 Ärzte für Homöopathie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 13099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westliches Ringgebiet