HNO Ärzte in Braunschweig 18 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Braunschweig

sortieren nach 
  • Dr. Frank Reintjes, Braunschweig, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Kinder werden einfach super und kompetent behandelt.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2007 bei Frau Dr. Schlippert, als mir ein Hörgerät angepasst werden musste. Gehe seitdem regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen u
    nd bin rundum zufrieden.

    Sie ist eine überaus freundliche, kompetente Ärztin, strahlt viel Ruhe aus und geht bei der Untersuchung sehr behutsam vor, was bei HNO-Ärzten ja nicht selbstverständlich ist. Ich habe bei ihr auch schon manchmal sehr kurzfristig einen Termin bekommen.

    Diese Ärztin kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe mich sehr gut behandelt gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Isemer kennt meine HNO-Bereiche wie kein Zweiter.
    Die Freundlichkeit des Teams, die Kompetenz des Doktors sowie die gute Ausstattu
    ng der Praxis sind toll!
    Man merkt - Herr Dr. Isemer ist eigentlich bereits im Rentenalter - dass er seinen Beruf mit Freude ausübt.
    Weiterer Pluspunkt: Tiefgarage im Haus, kostenloses Parken möglich, Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Immer kompetente Erklärungen.
    Sehr einfühlsam.
    Nimmt sich für die Belange des Patienten ausreichend Zeit-

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles verläuft angenehm und ruhig und endli
    ch mal kein Arzt, bei dem man den Eindruck hat es muss schnell gehen, weil der nächste Patient wartet.
    Seine Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent, es wird sich auch hier alle Zeit genommen die man braucht.
    Die Praxis ist modern und bestens ausgestattet.
    Parkplätze befinden sich ausreichend in unmittelbarer Nähe.
    Jederzeit wieder. Besser ging es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut zu Empfehlen! Dr. Koch nimmt sich viel Zeit für einen, so dass man sich nicht schnell abgefertigt fühlt. Ich fühlte mich bei ihm in
    sehr kompetenten Händen und auch durch den Verlauf einer längeren Erkrankung hat er mich sehr gut begleitet.
    Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und man fühlt sich als Patient auch wirklich willkommen.
    Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles ist gut verlaufen, der Schnitt ist super gelegt, dass er irgendwann mal nicht mehr auffällt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zweimal bei Dr. Schwartz und mein Mann einmal. Jedesmal wurde uns Ibuprofen verschrieben bzw. empfohlen. Die Beschwerden waren auch
    bald weg. Ob es am Ibuprofen lag oder so auch ausgeheilt wäre ist unklar. Jedenfalls jedesmal Ibuprofen. Ansonsten nahm sich Dr. Schwartz aber viel Zeit und erklärte die Ursachen genau. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Terminvergabe, freundliche , kompetente Beratung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit meinen Ohrenschmerzen bekam ich gleich am nächsten Morgen einen Termin. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Atmosp
    häre in der Praxis war sehr angenehm. Meine Fragen wurden mir geduldig beantwortet und der Behandlungserfolg stellte sich schnell ein. WieDr. Kölnisch es gesagt hatte waren die Schmerzen schon am nächsten Tag fast weg. Ich würde immer wieder mit einem Hals-Nasen-Ohrenproblem zu Dr. Köllisch gehen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich hatte einen sehr positiven eindruck von ihr.sie erschien mir sehr kompetent,meine ganze familie war schon bei ihr

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr sorgfältige, kompetente Diagnose und einfühlsame Beratung (auch telefonisch nach Konsultation); gut vernetzt, z.B. mit Univ.medizin Göt
    tingen; zuverlässiger Begleiter bei onkoligischer Erkrankung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Behandlung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle sachkundige Diagnose, neben klassischer Medikation auch Freund von Hausmitteln (inhalieren hilft!) eine gut funktionierende Praxis,
    immer gern wieder, wenn's denn sein muss.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
  • O
  • P

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Claudia Steinmann, Salzgitter, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, perfekte Behandlung, sehr nettes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt und Behandlungserfolg, wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr bemühter und kompetenter Arzt.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / HNO Ärzte in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 18 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliches Ringgebiet
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Stadtpark

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]