Internisten in Braunschweig 208 Treffer

Arzt / Internisten in Braunschweig

Das ist Team leider sehr launisch und erklären meist nichts im nachhineinen. Mein Rezept wurde einmal vergessen. - Ärztin = TOOOP!!!

sehr freudlicher Arzt, nimmt sich Zeit, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich

Sofortiger Termin, verständnisvolle Mitarbeiterinnen, entspannte Atmosphäre durch kleine Scherze, lockeren Umgangston und sehr offene Wortwa
    hl - direkte Ansprachen, auch bei unangenehmen Themen. Ich war/bin sehr zufrieden ("Da werden Sie geholfen";-).

Gehe seit über 20 Jahren zu Frau Dr. Heimberger-Warneboldt und bin immer intensiv und kompetent beraten und behandelt worden. Frau Dr. Heimb
    erger-Warneboldt ist interessiert, hört zu und nimmt sich viel Zeit um jedes Detail zu besprechen. Eine Ärztin, auf die man sich verlassen kann!

Ausgezeichneter Arzt, immer richtige Diagnostik, einer der wenigen, die man heute noch findet!!!!

Ich kann Dr. Behme nur weiterempfehlen, da er sehr gut zuhört, analysiert und m.E. die richtigen Entscheidungen mit dem Patienten zusammen t
    rifft. Das Praxisteam ist freundlich schnell und kompetent. Selten ist das Wartezimmer leer....

ein sehr guter Arzt und sehr freundliches Team kann nur4 weiter empfehelen

Ich war in Praxen, da musste man fast 10 Monate auf einen Termin warten. Aber hier wurde ich sofort aufgenommen.

Ich hätte an keinen besseren Arzt geraten können - Dr. Linder hat das Problem sofort erkannt und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet -
    es war Krebs, und Dr. Linder hat mir das Leben gerettet! Die Zeit war eng - zum Glück hatte ich Dr. Linder!!

Ein Arzt mit Top-Reputation, dabei ein sehr angenehmer Mensch, empathisch und vorsichtig.

Nach langer Odyssee hat endlich ein Arzt meine Krankheit gefunden. Ich war bei Orthopäden, Urologen, Internisten, keine hatte die richtige I
    dee. Dr. Sass hat in seiner ruhigen Art bereits nach dem ersten Gespräch (das fast eine Stunde dauerte!) einen verdacht gehabt, der sich jetzt bestätigte. Grandios.

Kompetent, aufmerksamer zuhörer

Frau Carstens-Fritz nimmt sich Zeit für den Patient, ist kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr
    gut, Wartezeiten sind gering.

Es ist wirklich Glück, so einen angenehmen und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Er wirkt in seinen Fach wirklich absolut erfahren und ge
    wissenhaft. Versteht es zu beruhigen - und ich habe mich wirklich etwas vor der Untersuchung (Darmspiegelung) gefürchtet! War aber dann gar nicht schlimm - man bekommt eine Spritze, bekommt nichts mit - und hinterher ist man wieder fit, als ob nichts gewesen sei. Toll!
    Außerdem ruft er gelegentlich auch persönlich zu Hause an, um bestimmte Befunde mitzuteilen. Was für ein Elan! Schön, daß es noch "Ärzte aus Leidenschaft" gibt!!
    Absolut zu empfehlender Arzt!!!

Man kann über Herrn Carsten Springer nur 100% positives sagen,er ist einfach ein Super Arzt!!Ohne Worte dieser
    KLASSE Arzt.Kann ich nur em
    pfehlen.Man fühlt sich sich bei Herrn Springer als Krebspatient in sehr guten Händen.

Sehr kompetent mit angenehmer Art

Absolut seriöse Arztpraxis, in der der Mensch ganzheitlich gesehen, beraten und behandelt wird.

Gesamtes Team sowie Arzt sehr freundlich.Arzt nimmt sich Zeit für Patient.Kurze Wartezeiten im freundlich eingerichtetem Wartezimmer.

Sehr gründlicher und kompetenter Arzt.
    Der Arzt meines Vertrauens.

Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung wurde ich von Herrn Dr. Kuhlmann sehr gründlich untersucht. Die Blutwerte wurden sehr verständlich erklär
    t. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und die vereinbarten Termine wurden sehr gut eingehalten.
    Kleiner Kritikpunkt: Das Belastungs-EKG wird in einem fensterlosen Innenraum durchgeführt. Da wäre etwas Frischluft angenehmer.

Der Mann und sein Team haben mir das Leben gerettet und da bedarf es keine weiteren Worte für!
    Nur so viel DANKE,DANKE,DANKE...............
    ..................

Freundlich, informiert, verständlich und sicher - was will man mehr als Patient!

Super Arzt! Seine sehr sympathische und einfühlsame Art, ermöglicht bereits nach kurzer Zeit eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung a
    ufzubauen.
    Voll konzentriert und hoch motiviert bei der Behandlung und Diagnosestellung.
    Sehr gute Praxisausstattung.
    Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen, darüber hinaus freundliches und hilfsbereites Praxisteam.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!
    Ich trete meinen jährlichen Kontrolltermin sehr gerne an - wirklich !!!

Hier wird man nett behandelt.

Ich bin sprachlos, ich habe noch nie und damit meine ich auch nie erlebt, das ein Arzt anruft, um sich zu erkundigen wie es dem Patienten ge
    ht. Ich hatte gestern Blutabnahme und da wie erwartet das Blutbild eher schlecht ist, hat Herr Dr.med. Scheffer mich angerufen, da Herr Dr. Glindemann im Urlaub ist, um mich nach meinem Befinden zu erkundigen. Also ich kann nur sagen, ich habe mich für die richtige Praxis entschieden und kann diese nur weiterempfehlen, Klasse, ich hab mich gefühlt beim Anruf, sowohl auch in der Praxis, als wäre ich "Privatpatient". Die Praxis kann sich meines Dankes sicher sein.

sehr gute Ärztin!

Nofallbehandlung, richtige Diagnose

Dr. Edelhoff ist ein sehr guter Arzt. Sehr nett. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Hat auf mich einen fähigen und kompetenten Eindruck g
    emacht.
    Er untersucht sehr gründlich. Ist sehr einfühlsam und freundlich.
    Ein Arzt, der auch zuhört. Ich fühlte mich, trotz gesundheitliche Umstände,
    sehr wohl und gut aufgehoben.
    Danke :-)

Ich habe mich auf Empfehlung an Herrn Dr. Langhorst gewandt und bin sehr dankbar für diesen
    "Tipp" gewesen. Wo andere Ärzte aufgeben, ist
    er mit einer ruhigen und kompetenten Weise
    sehr umsichtig und sieht Dinge in ihrer Gesamtheit und nicht nur wie viele Fachärzte "verpixelt".
    Er geht, auch bei unklarer Ursache, den Dingen auf den Grund und ist sehr bemüht, die Ursachen
    zu bekämpfen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich bei ihm sehr sehr aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Netter Arzt, gut beraten, fähig.

Arzt / Internisten in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 208 Ärzte für Innere Medizin, von denen 78 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Innere Medizin in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Südstadt-Rautheim