Internisten in Vechelde 5 Treffer

Arzt / Internisten in Vechelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dornberg-Carree 3
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/9170040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist als Diabetiker in ständiger Behandlung und Kontrolle bei Dr- Reuß. Die letzten 1 1/2 Jahre waren für meinen Mann gesundheitlic
    h sehr schwer. Er war mit Unterbrechungen lange in stationärer Behandlung. Dr. Reuß war uns in dieser Zeit eine besonders wertvolle Stütze und Hilfe, nicht nur in medizinischen Dingen. Auch in Fragen der Nachsorge konnte ich mich jederzeit an Dr. Reuß und sein Team wenden. Ich bin zwischenzeitlich auch zur Praxis Dr. Reuß gewechselt, weill ich mich jederzeit in guten Händen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/901056
  • C
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/1516

    Arbeitsmedizinerin
  • D
    Innere Medizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/901056
  • E
    Innere Medizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/901056

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Schwitzke, Braunschweig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rettungsmedizin, Geriatrie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir wirklich geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Springer war zu jederzeit ein für mich hochkompetenter Ansprechpartner. Er hat selbst komplexe Sachverhalte für mich leicht verständlic
    h aufgeschlüsselt und mir mit seinem Humor und seiner positiven und unterstützenden Art geholfen die intensive und schwere Zeit meiner Therapie erfolgreiche zu bewältigen. Darüber hinaus war er in seinen Zusagen absolut zuverlässig. Dr. Springer ist ein Arzt, der für seine Patienten die extra Meile geht und sie in allen Aspekten der Pflege und des Heilungsprozesses unterstützt. Wer bei Dr. Springer in der Therapie ist, ist in den besten Händen und hat eine gute Chance auf eine erfolgreiche Heilung, da er die Patienten professionell aber auch mit einer gesunden und ansteckenden Lockerheit begleitet. Ich danke für die außergewöhnlich gute Betreuung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0531/2872744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freudlicher Arzt, nimmt sich Zeit, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lange Str. 36
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0531/14082

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit angenehmer Art

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, informiert, verständlich und sicher - was will man mehr als Patient!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsamer Arzt.. hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Celler Str. 96
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/801632-20

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin das erste Mal in der Praxis gewesen Termin am gleichen Tag bekommen bin sehr nett empfangen wurden. Es wurde sofort Urin untersucht
    innerhalb von 20 Minuten war ich bei Herr Wudicke .,nachdem er mich untersucht hat gab es ein Medikament was mir sehr geholfen hat. Bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3670

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Egal, welche Abteilung. Ob das Ärztekollegium, die Anmeldung, das Fachpersonal bis hin zur Lernschwester, man kann nur den Hut ziehen vor so
    viel Kompetenz, Freundlichkeit den Patienten gegenüber. Ich als Langzeitpatient kann nur sagen, dass ich mich in der langen Zeit, der momentanen Krebstherapie, immer gut aufgehoben gefühlt habe. Ich weiss wie schwer dieser Beruf ist, aber ich habe nie ein missmutiges oder unfreundliches Gesicht gesehen und dafür möchte ich mich als Patient einfach nur einmal bedanken. Bitte machen Sie weiter so!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Strahlentherapie, Innere Medizin, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige, kompetente Diagnose, Beratung und Therapie, entscheidungsfreudig, bestens geführtes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0531/2872744

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hermann ist in der Regel sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich meist Zeit für eine genaue Analyse. S
    ie scheut sich nicht mich auch zum Facharzt zu schicken wenn sie sich nicht sicher ist. Habe allerdings auch schon erlebt, dass sie sehr kurz angebunden war. Allerdings herrschte auch großer Andrang auf die Praxis an diesen Tagen. Im großen und ganzen bin ich mit Frau Dr. Hermann zufrieden und werde sie auch weiterhin aufsuchen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0531/847113

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, praxis sehr sauber, arztschwestern könnten freundlicher sein.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Birkenring 59
    38120 Braunschweig, Timmerlah-Geitelde-Stiddien
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0531/841686

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Gieselerwall 3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0531/244210

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Nauth. Ruhiger, Fachlich kompetent und sehr klare gewissenhafte Ausführungen zur Behandlung, z.B. Kathederunters
    ucheng. Bin 75 Jahre alt und seit 2001 bei Dr. Nauth in Behandlung. Das Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich.
    (Leider) ist Dr. Nauth sehr gefragt, so muss man halt etwas länger warten, aber er ist halt gut
    und somit habe ich kein Problem zu warten. Sollten andere Patienten auch so sehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Südstr. 4-5
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0531/16151

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Sportmedizin
    Glanweg 2
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0531/861828

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden bei jeder Untersuchung bekommt
    mann eine nakose

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0531/847113
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3224
  • U
    Innere Medizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3670
  • V
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3224

    Onkologin, Intensivmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gieselerwall 3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0531/244210
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3224
  • Y
    Innere Medizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3224
  • Z
    Innere Medizin, Strahlentherapie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Strahlentherapeut
  •  
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Betriebsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Freisestr. 9
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0531/5951517

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Strahlentherapie, Innere Medizin, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3670

    Strahlentherapeut, Onkologe

Arzt / Internisten in Vechelde

In Vechelde gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Vechelde bewertet.
Vechelde hat 16.094 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Vechelde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]