Hausärzte in Vechelde 10 Treffer

Arzt / Hausärzte in Vechelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/901056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zuverlässige und offene Ärztin mit offenem Ohr für Ihre Patienten. Sie nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Untersuchung u
    nd Fragen. Das letzte Mal wurde ich noch hinten angehängt, weil ich mich verhoben hatte. Die Sprechstundenhilfen waren alle schon in der Pause und nicht mehr in der Praxis und Frau Doktor ist nach jedem Patienten hinterher und hat die Tür auf- bzw. zu geschlossen. Ich persönlich nehme dafür auch mal eine längere Wartezeit in Kauf, weil ich mir sicher sein kann, dass mir im Notfall immer schnell geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dornberg-Carree 3
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/9170040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist als Diabetiker in ständiger Behandlung und Kontrolle bei Dr- Reuß. Die letzten 1 1/2 Jahre waren für meinen Mann gesundheitlic
    h sehr schwer. Er war mit Unterbrechungen lange in stationärer Behandlung. Dr. Reuß war uns in dieser Zeit eine besonders wertvolle Stütze und Hilfe, nicht nur in medizinischen Dingen. Auch in Fragen der Nachsorge konnte ich mich jederzeit an Dr. Reuß und sein Team wenden. Ich bin zwischenzeitlich auch zur Praxis Dr. Reuß gewechselt, weill ich mich jederzeit in guten Händen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alvesser Str. 6 a
    38159 Vechelde, Vallstedt
    Telefon: 05300/879

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an haben wir, mein Mann und ich, uns bei Frau Dr sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.
    Sie ist sehr einfühlsam und hört gut zu
    und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Sie lässt nichts aus um uns zu einer Beschwerdefreiheit zu führen.
    Auch das Personal ist sehr umsichtig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/1516

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/901056
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Dornberg-Carree 3
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/9170040

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/901070

    Kinderärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dornberg-Carree 3
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/9170040

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/1516

    Arbeitsmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Dornberg-Carree 3
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/9170040

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Lange Str. 36
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0531/42726

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und Kompetentes Team. Frau Geißler hat mich auf die Warteliste für den Reaktionstest gesetzt und hat mich innerhalb vo
    n 2 Tagen zurückgerufen und den Termin vom 23.04.24 auf den 20.03.24 vorgezogen. Dadurch kann ich einen ganzen Monat früher meine neue Arbeitsstelle antreten.
    Vielen Danke den gesamten Team und besonders Dr. Matthias Franke und Frau Geißler

    Mit Freundlichen Grüßen
    Mario Salge
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoher Hof 16
    38176 Wendeburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05303/923445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztin , nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Lehmanger 5 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0531/2842004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lorenz ist sehr freundlich, er nimt sich Zeit, kann zuhören. Ich fühle mich bei ihm aufgehoben und vertraueseit Jahren auf seine Kompeten
    z
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0531/2872744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freudlicher Arzt, nimmt sich Zeit, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Braunschweiger Str. 20
    38176 Wendeburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05303/9708040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiedestr. 35
    38122 Braunschweig, Rüningen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/8893322

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ihren ärztlichen Behandlungen sehr zufrieden und immer wieder schnell genesen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Osterriehe 19
    38268 Lengede, Broistedt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05344/1077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, sehr kompetente Ärztin. Sie überzeugt durch ihre Erfahrung sowie mit Medikamenten und Therapieverordnungen, die wirklich helfen.
    Außerdem nimmt sie sich trotz vollem Wartezimmer stets die nötige Zeit für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/2801291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam, freundliches Personal, geräumige Praxis, gut organisiert, zügige Terminvereinbarungen, ich fühle mich
    hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sidonienstr. 7
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/52152

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit der richtigen Art und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 53
    38268 Lengede, Woltwiesche
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05344/7373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Allgemeinmediziner. Auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

    Sehr freundliches zuvorkommendes Praxisteam. Promter Term
    in. Kurze Wartezeit.

    Als Hausarzt ist die Praxis Meckoni sehr zu empfehllen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannoversche Str. 9 b
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0531/500444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt um sich ausführlich mit dem Patienten auseinander zu setzen. Nimmt einen ernst u
    nd versucht Behandlung mit dem Pstient auszuwählen aus verschiedenen Opzionen. Nur empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sauerbruchstr. 49
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0531/511155

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr grünwald macht einen kompetenten eindruck. mit kindern kann er sehr gut umgehen und nimmt ihnen die angst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0531/5807060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rentz begleitete uns in der letzten Lebensphase unserer Mutter, die nun vor wenigen Tagen eingeschlafen ist.
    Er war jederzeit erreichb
    ar, kam von sich aus regelmässig, rief ohne Bitten an...alles in allem war er für uns die beste Hilfe, die wir finden konnten.
    Dafür vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Wilhelmitorwall 3
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0531/4739674

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin.
    Sehr kompetent, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neue Str. 23 a
    38268 Lengede, Broistedt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05344/6123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer Tochter in Vertretung bei Frau Dr. Kramer. Sie absolut richtig gehandelt, und dank Frau Dr. Kramer geht es der Kleinen
    nun wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 23 a
    38268 Lengede, Broistedt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05344/6123

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrfach bei Dr. Kramer und bisher sehr zufrieden. Er war sehr nett, nahm sich Zeit und die Beratung war sehr kompetent. Vor allem f
    and ich es sehr gut, dass er die Erkrankung und die Ursachen genau erklärt und die Patienten nicht gleich mit Medikamenten zuschüttet, sondern auch Tipps zur Ernährung, Tees und alternativen Heilmitteln gibt, die mir gut geholfen haben. Einen Termin bekam ich immer sofort. Ich kann Dr. Kramer nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Homburgstr. 2
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0531/2095530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunz ist eine sehr kompetente Ärztin und Homöopathin. Unsere beiden Kinder und ich wenden uns bei Beschwerden regelmäßig an sie, um
    mittels der Homöopathie eine Alternative zu den gängigen Grippe- und Schmerzmitteln sowie Antibiotika zu haben. Bisher hat das immer gut geklappt. Termine werden schnell vergeben, sie nimmt sich viel Zeit und hört sehr genau zu. Das Beratungszimmer ist sehr gemütlich und es gibt auch Spielsachen für die Kinder. Wir sind froh, sie gefunden zu haben - ein großes Dankeschön an Frau Kunz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0531/515275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Schnelle Diagnosestellung und Erklärung der Krankheit. TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Brink 15
    38176 Wendeburg, Zweidorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05303/1383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Vechelde

In Vechelde gibt es 10 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Vechelde bewertet.
Vechelde hat 16.094 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Vechelde beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Vechelde beträgt 0,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Vechelde beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vallstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]