Allgemeinärzte in Vechelde 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Vechelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/901056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zuverlässige und offene Ärztin mit offenem Ohr für Ihre Patienten. Sie nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Untersuchung u
    nd Fragen. Das letzte Mal wurde ich noch hinten angehängt, weil ich mich verhoben hatte. Die Sprechstundenhilfen waren alle schon in der Pause und nicht mehr in der Praxis und Frau Doktor ist nach jedem Patienten hinterher und hat die Tür auf- bzw. zu geschlossen. Ich persönlich nehme dafür auch mal eine längere Wartezeit in Kauf, weil ich mir sicher sein kann, dass mir im Notfall immer schnell geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alvesser Str. 6 a
    38159 Vechelde, Vallstedt
    Telefon: 05300/879

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an haben wir, mein Mann und ich, uns bei Frau Dr sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.
    Sie ist sehr einfühlsam und hört gut zu
    und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Sie lässt nichts aus um uns zu einer Beschwerdefreiheit zu führen.
    Auch das Personal ist sehr umsichtig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/1516

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr freundlich und Professionell

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/1516

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Dornberg-Carree 3
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/9170040

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dornberg-Carree 3
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/9170040

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Dornberg-Carree 3
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/9170040

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Lange Str. 36
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0531/42726

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und Kompetentes Team. Frau Geißler hat mich auf die Warteliste für den Reaktionstest gesetzt und hat mich innerhalb vo
    n 2 Tagen zurückgerufen und den Termin vom 23.04.24 auf den 20.03.24 vorgezogen. Dadurch kann ich einen ganzen Monat früher meine neue Arbeitsstelle antreten.
    Vielen Danke den gesamten Team und besonders Dr. Matthias Franke und Frau Geißler

    Mit Freundlichen Grüßen
    Mario Salge
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoher Hof 16
    38176 Wendeburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05303/923445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztin , nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Lehmanger 5 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0531/2842004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lorenz ist sehr freundlich, er nimt sich Zeit, kann zuhören. Ich fühle mich bei ihm aufgehoben und vertraueseit Jahren auf seine Kompeten
    z
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Braunschweiger Str. 20
    38176 Wendeburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05303/9708040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiedestr. 35
    38122 Braunschweig, Rüningen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/8893322

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ihren ärztlichen Behandlungen sehr zufrieden und immer wieder schnell genesen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Cellerstr. 119
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0531/500099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, erklärt alles und sehr verständlich
    Endlich haben wir einen Arzt, der mit uns kein fachchinesisch spricht. Er kann viel medizin
    isches Wissen und die Zusammenhänge der Krankheiten und deren Behandlungen sehr kompakt und verständlich vermitteln, so dass man als Laie versteht, worum es sich medizinisch handelt. Wir sind mit ihm sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/2801291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam, freundliches Personal, geräumige Praxis, gut organisiert, zügige Terminvereinbarungen, ich fühle mich
    hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sidonienstr. 7
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/52152

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit der richtigen Art und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 53
    38268 Lengede, Woltwiesche
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05344/7373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Allgemeinmediziner. Auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

    Sehr freundliches zuvorkommendes Praxisteam. Promter Term
    in. Kurze Wartezeit.

    Als Hausarzt ist die Praxis Meckoni sehr zu empfehllen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannoversche Str. 9 b
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0531/500444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt um sich ausführlich mit dem Patienten auseinander zu setzen. Nimmt einen ernst u
    nd versucht Behandlung mit dem Pstient auszuwählen aus verschiedenen Opzionen. Nur empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0531/5807060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rentz begleitete uns in der letzten Lebensphase unserer Mutter, die nun vor wenigen Tagen eingeschlafen ist.
    Er war jederzeit erreichb
    ar, kam von sich aus regelmässig, rief ohne Bitten an...alles in allem war er für uns die beste Hilfe, die wir finden konnten.
    Dafür vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neue Str. 23 a
    38268 Lengede, Broistedt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05344/6123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer Tochter in Vertretung bei Frau Dr. Kramer. Sie absolut richtig gehandelt, und dank Frau Dr. Kramer geht es der Kleinen
    nun wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 23 a
    38268 Lengede, Broistedt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05344/6123

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrfach bei Dr. Kramer und bisher sehr zufrieden. Er war sehr nett, nahm sich Zeit und die Beratung war sehr kompetent. Vor allem f
    and ich es sehr gut, dass er die Erkrankung und die Ursachen genau erklärt und die Patienten nicht gleich mit Medikamenten zuschüttet, sondern auch Tipps zur Ernährung, Tees und alternativen Heilmitteln gibt, die mir gut geholfen haben. Einen Termin bekam ich immer sofort. Ich kann Dr. Kramer nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0531/515275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Schnelle Diagnosestellung und Erklärung der Krankheit. TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Brink 15
    38176 Wendeburg, Zweidorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05303/1383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0531/1216238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vielseitiges Angebot

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/2801291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette umfangreiche kompetente Beratung. Keine "einfach mal Antibiotikum plus eine Woche gelben Schein" Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0531/5807060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sher freundliche und sorgfältige Ärztin. Freundliches Personal und schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0531/515275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis. Ärzte sind kompetent und beraten einen ausreichend. Bei Fragen sind sie immer zur Stelle.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sophienstr. 28 a
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/81878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Wer Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung seiner Symptomatiken legt, der ist hier 100%ig bestens beraten. Der D
    oktor nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und der Behandlungserfolg spricht für sich. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Wilhelmitorwall 38
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0531/44110

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, immer Nenschlich und auf Augenhöhe.
    Sie hat immer eine Lösung selbst wenn sie nicht weiter wei
    ß.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Celler Heerstr. 168
    38114 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/801632-00

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von einem netten team empfangen und begleitet und die behandlung entsprach meinen vorstellungen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Vechelde

In Vechelde gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Vechelde bewertet.
Vechelde hat 16.094 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Vechelde beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Vechelde beträgt 0,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Vechelde beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vallstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]