Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig 97 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    Telefon: 0341/59405-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

absolut kompetente befundung und beratung! so eine behandlung setzt masstäbe!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Richard-Lehmann-Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

SEHR GUTER ARZT

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte

Super Behandlung , sehr kompetent , freundlich,

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

gute Beratung, freundlicher Umgang, empathischer Arzt, erfolgreiche Operation

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin, Handchirurgie
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Sehr freundlicher und Fachkompetende Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rheumaorthopädie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Ich hatte eine Beinverkürzung rechts von 7 cm in folge Arztfehler anderer Arzte in Bad Düben.
    Deshalb wollte ich mein gesundes Bein kürzen
    lassen,
    10 andere Fachärzte lehten dies OP ab, nur das macht man nicht.
    Prof. Dr. Roth zeigte Verständnis für meine Situation, klärte mich umfassend auf, erklärte die
    Risiken. Nach erfolgreicher Operation und langer langer REHA get es mir heute super.

Danke Prof. Dr. Roth und das ganze super Team in der Uniklinik Leipzig
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Connewitz
    Telefon: 0341/3959-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Ich habe Dr.Wesseler als hervorragenden Chirugen kennengelernt!Ich bin ein sehr mistrauischer Mensch,aber ihm würde ich ohne weiteres sofort
    wieder vertrauen! Ich hatte im Februar eine Hallux OP und benötigte schon nach 4 Tagen keine Schmerzmittel mehr. Die Narbe verheilte sehr schnell und sieht nach 6,5 Wochen super aus. Ich habe keine Beschwerden mehr!Neben Kompetenz war Dr.Wesseler auch unheimlich nett und symphatisch. Überhaupt ein tolles Team im Diakonissenhaus Leipzig! Weiter so und vielen Dank!!

Orthopäde und Unfallchirurg

ausgezeichneter Chirurg für Hüft-TEP.! Sehr zu empfehlen! Auch Dr. F.Juch sehr freundlich u. kompitent.

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin sehr zufrieden gewesen. Kompetenter Arzt.

Landsberger Str. 1
    04157 Leipzig, Gohlis

Ich bin sehr zufrieden. Prima Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richard-Lehmann-Str. 21

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Fr. Dr. Loos ist eine Ärztin mit sehr hoher Fachkompetenz und sensibler Patientenorientierung. Das heißt jeder Patient hat das Gefühl das ma
    n sich um Ihn kümmert und er bei Frau Dr. Loos bestens aufgehoben ist. Also,einfach große Klasse und weiter so.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    04289 Leipzig, Probstheida

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Gulow erklärt dem Patienten sehr gut sein Krankheitsbild und ist dabei sehr fachlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für den
    Patienten. Der OP war super gemacht und man wurde sehr genau aufgeklärt. Fragen wurden beantwortet und Dr. Gulow ist immer für einen da. Bei Patienten, die von weiter her kommen, setzt sich Dr. Gulow mit dem Heimatarzt auch in Verbindung und tauscht sich mit diesem aus.

danke ist wenig

Orthopäde und Unfallchirurg

Am 09.01.17 habe ich ein neues linkes Hüftgelenk bekommen. Der Eingriff wurde von Dr. Daikos ohne Komplikationen durchgeführt. Dr. Daikos h
    at sich jeden Tag nach meinem Wohlbefinden erkundigt und mich über den weiteren Verlauf informiert. Ich kann diesen Arzt nur WEITEREMPFEHLEN! Ich bin sehr zufrieden!

Orthopäde und Unfallchirurg

schnelle, freundliche und kompetente Behandlung. Ich kam als Notfall ohne Termin in die Sprechstunde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Schwestern sehr freundlich und nett.
    Arzt hat mir einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, hat
    mich gründlich untersucht und sich dafür Zeit genommen.
    Werde jetzt immer hierher gehen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Kinderknochenarzt

Sehr guter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Connewitz
    Telefon: 0341/3959-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Dr.Chomej hat im März 2017 meinen Hallux operiert Vorher war ich zu 2 Gespächen bei ihm.Zwischen den Terminen wurde mir reichlich Bedenkzei
    t gegeben,sodass ich mich beim 2. Termin für die OP bei ihm entschieden habe.Da bis zum OP Termin immer mal Ängste hochkamen,habe ich Dr.Chomej immer mal eine Mail geschrieben,die auch immer schnell beantwortet wurde.Trotz großer Angst,verlief die OP gut.Die 4 Tage Krankenhausaufenthalt waren schmerzfrei und man war in guter umsorgter Betreuung.Mein Fuß sieht inzwischen wie ganz neu aus,kleine Restbeschwerden sind nach knapp 5 Monaten noch ,die normal sind.Wenn mein linker Fuß irgendwann auch operiert werden sollte,dann soll es wieder Dr.Chomej aus dem Sankt Elisabeth KH Leipzig machen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Seit der TEP (künstliches Schultergelenk) der rechten Schulter habe ich keine Beschwerden mehr. Auch die Entzündungen in anderen Gelenken si
    nd zurückgegangen . Ich möchte mich nochmals beim Team von Prof.G.Pap bedanken.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr nette und kompetente Betreuung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlicher und kompetenter junger Arzt, sehr gewissenhaft

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Behandlung vorallem wird man hier als Mensch geachtet und auch so behandelt was sich viele andere Ärzte erst mal angewöhnen sollte
    n.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr gute Beratung und Behandlung bezüglich meines Beckenbruchs. Es fand bei jedem Kontrolltermin in angenehmer Atmosphäre eine kompetente B
    eratung statt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sowie Beratung.
    Für mich gibt es kein besseren Orthopäde.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Auch wenn es länger für einen Termin dauert fühle ich mich genau richtig in der Praxis bei Dr döhnert. Die Schwestern sind immer freundlich
    auch wenn es oft hektisch am Tresen zu geht. Ich kann nur sagen für mich eine kompetente Fachärztin. Und bei guten Ärzten muss man auch wartezeiten in kauf nehmen

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig

In Leipzig gibt es 95 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.