Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig 113 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    Telefon: 0341/59405-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

Orthopäde und Unfallchirurg

Durch eines sehr komplizierten Bruches meines Schultergelenkes, war die Implantation eines neuen Gelenkes unumgänglich. Bei Dr. Petermann fü
    hlte ich mich sofort in guten Händen. Er hörte sich geduldig mein Anliegen an, verschaffte sich einen genauen Überblick und hat mich kompetent beraten. Über 3-D Drucker wurde speziell für meinen Körper ein neues Schultergelenk angefertigt und Dr. Petermann hat es erfolgreich bei mir implantiert. Mit der Nachsorge bin ich auch super zufrieden. Dr. Petermann ist sehr daran interessiert, dass man erfolgreich wieder am Leben teilhaben kann. Ich kann meinen Arm schon fast wieder wie früher bewegen.
    Ich kann Dr. Petermann auf jeden Fall sehr gut weiterempfehlen.
    Vielen Dank.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

absolut kompetente befundung und beratung! so eine behandlung setzt masstäbe!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Richard-Lehmann-Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. Rose und sein gesamtes Team haben hervorragend mein linkes Knie operiert. Auch die spätere Therapie/ Eigenblut hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetente Ärzte und Schwestern. Weiter so!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Super Behandlung , sehr kompetent , freundlich,

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Super Team, auf Station ist man immer für den Patienten da. Macht einfach weiter so, Danke für alles. LG. Herr Hoehne

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Komme gerade aus dem Krankenhaus Borna, in dem ich von Dr. Winter an der Hand operiert wurde, (Dupuytren-Kontraktur)

Ich bin mit dem Vorb
    ereitungsgespräch, der persönlichen Betreuung vor der OP, und der OP selbst sehr, sehr zufrieden.

Höchst professionelle Arbeit. Absoluter Experte.

Ich kann Herrn Dr. Sascha Winter zu 100 % weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Ein sehr kompetenter, korrekte, ehrlicher Arzt. Ich hatte volles Vertrauen und bin auch nicht enttäuscht worden. Die OP am Fuß ist nach Plan
    verlaufen und ich würde mich jederzeit wieder Herrn Dr. Wesseler anvertrauen. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal ganz herzlich Danke sagen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Pfaffensteinstr. 8
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Tolles Team, tolle Ärztin (Dr. Loos) - bin sehr zufrieden und dankbar!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

Orthopäde und Unfallchirurg

ausgezeichneter Chirurg für Hüft-TEP.! Sehr zu empfehlen! Auch Dr. F.Juch sehr freundlich u. kompitent.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Am 29.10.2018 wurde ich von Dr. Chomej am Hallux operiert. Beim Vorgespräch wurde ich über die OP ausreichend informiert. Auch der Termin w
    urde wunschgemäß vereinbart. Dr. Chomej ist ein sehr kompetenter
    und freundlicher Arzt. Er geht auf den Patienten ein und nimmt die Angst vor der Behandlung. Meine OP verlief sehr gut und ich hatte auch hinterher so gut wie keine Schmerzen. Im Anschluss an die OP erkundigte sich Dr. Chomej persönlich nach meinem Befinden und auch den Verbandswechsel führte er selbst durch. Die Patientennähe, seine Kompetenz und seine freundliche Art empfand ich als äußerst angenehm. Auch die vier Tage Krankenhausaufenthalt waren sehr gut. Ein großes Danke nochmals an Dr. Chomej, die Schwestern
    und Pfleger der Station15 des St. Elisabeth. Der Heilungsprozess dauert bei mir sicher noch eine Weile an, und ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Mein linker Fuß muss auch noch operiert werden, aber nur von Dr. Chomej. Diesem Arzt kann man vertrauen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Sehr nett und sehr kompetent!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Vier von Beginn an kompetent behandelt und beraten. Er vermittelte mir schnell und unkompliziert Termine zum R
    öntgen und in die Schultersprechstunde des Parkkrankenhaus. Seine erste Diagnose bzw. das Anraten zu einer weiteren OP wurde dort bestätigt und durchgeführt. Nach über 6 Monaten mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen bin ich nun fast schon wieder voll belastbar.

Sehr netter Arzt
    Sehr gute Behandlung

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent!

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Von Schwester bis Arzt nur mit den Worten zu beschreiben : sehr sehr gut

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich habe auf Empfehlung einer guten Freundin einen Termin bei Dr. Fakler vereinbart, die von seinem kompetenten und sympathischen Auftreten
    sehr angetan war. Meine daraufhin zugegebenermaßen hohen Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ich bin mit meinem neuen Hüftgelenk sehr zufrieden, es blieb nur eine kleine Narbe zurück und ich hatte kaum Schmerzen. Im Nachhinein ärgerte ich mich, dass ich mich nicht früher operieren ließ. Beim meinem letzten Besuch sagte ich das auch Dr. Fakler, der meinte aber nur "alles hat seine Zeit und gerade bei planbaren Operationen solle man nichts überstürzen". Da hat er wohl recht und so sehe ich das jetzt auch.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    04289 Leipzig, Probstheida

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Gulow erklärt dem Patienten sehr gut sein Krankheitsbild und ist dabei sehr fachlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für den
    Patienten. Der OP war super gemacht und man wurde sehr genau aufgeklärt. Fragen wurden beantwortet und Dr. Gulow ist immer für einen da. Bei Patienten, die von weiter her kommen, setzt sich Dr. Gulow mit dem Heimatarzt auch in Verbindung und tauscht sich mit diesem aus.

danke ist wenig

Orthopäde und Unfallchirurg

schnelle, freundliche und kompetente Behandlung. Ich kam als Notfall ohne Termin in die Sprechstunde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Schwestern sehr freundlich und nett.
    Arzt hat mir einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, hat
    mich gründlich untersucht und sich dafür Zeit genommen.
    Werde jetzt immer hierher gehen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Kinderknochenarzt

Sehr guter Arzt

Richard-Lehmann-Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg

Ausführliche Beratung/ keine Wartezeiten/ mit Behandlungserfolg bis jetzt (6 Monate post Op) sehr zufrieden/ sehr freundlicher und symphatis
    cher Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Rehaarzt

Vom 1. Tag an fühlte ich mich in sicheren Händen, nachdem Dr. Borgwardt nach umfangreicher Untersuchung u.a. im MRT die Diagnose stellte, wu
    rde ich zunächst mit schmerzlindernden Injektionen behandelt. Erst, als diese Methode nach etwa einem Jahr nicht mehr den gewünschten Erfolg brachte, wurde ich im Januar 2015 am Subacromialsyndrom der linken Schulter operiert. Durch 6-wöchige Ruhigstellung und Bewegungsschiene mit anschließender Physiotherapie war ich im April 2015 wieder arbeitsfähig. Auch die Nachbetreuung und regelmäßige Kontrolle wird sehr gewissenhaft und korrekt durchgeführt. Dr. Borgwardt kann ich bestens weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr nette und kompetente Betreuung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig

In Leipzig gibt es 114 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.