Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig 87 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig

• Dr. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Lt. Meinem Aufnahmebogen war ich wegen 2 Problemen da. Leider ist das zweite Streßbedingt untergegangen. Sehr netter kompetenter Arzt. Nette
    s Team sehr weiter zu empfehlen. Sehr ruhig und besonnen trotz offensichtlicher Streß. Ich schau morgen dann mal wegen eines neuen Termin.

Bin zwischen 2009 und 2012 dreimal an der linken resp. rechten Schulter von Dr. Hepp operiert worden (Rotatorenmanschettenrekonstruktion). E
    r hat mir die Notwendigkeit der OP klar gemacht, hat mich vorher und nachher jederzeit über Fortschritte und aufgetretene Probleme auf eine Art aufgeklärt, die mir wieder Vertrauen in den Genesungsprozess gab. Er hört genau zu, beantwortet alle Fragen auf ruhige und verständliche Weise. Die Abstimmung in seinem Team ist so gut, dass auch bei seiner eventuellen Abwesenheit keine Unsicherheiten für den Patienten auftreten. Er hat mir auch in schwierigen Phasen immer Mut gemacht. Ich konnte überdies beobachten, dass er alle Patienten gleich offen behandelt. Dass ich trotz der realtiv schweren Unfälle meine Arme wieder weitegehend normal bewegen kann, verdanke ich seiner Operationskunst und auch der intensiven Begleitung in der Nachsorgephase. Ich würde mich ihm wieder anvertrauen.

SEHR GUTER ARZT

Super Behandlung , sehr kompetent , freundlich,

gute Beratung, freundlicher Umgang, empathischer Arzt, erfolgreiche Operation

Sehr freundlicher und Fachkompetende Arzt

ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

Ich habe Dr.Wesseler als hervorragenden Chirugen kennengelernt!Ich bin ein sehr mistrauischer Mensch,aber ihm würde ich ohne weiteres sofort
    wieder vertrauen! Ich hatte im Februar eine Hallux OP und benötigte schon nach 4 Tagen keine Schmerzmittel mehr. Die Narbe verheilte sehr schnell und sieht nach 6,5 Wochen super aus. Ich habe keine Beschwerden mehr!Neben Kompetenz war Dr.Wesseler auch unheimlich nett und symphatisch. Überhaupt ein tolles Team im Diakonissenhaus Leipzig! Weiter so und vielen Dank!!

Super Arzt und sehr sehr guter Operateur.sehr empfehlenswert.

ausgezeichneter Chirurg für Hüft-TEP.! Sehr zu empfehlen! Auch Dr. F.Juch sehr freundlich u. kompitent.

Bin sehr zufrieden gewesen. Kompetenter Arzt.

Kompetent freundlich handwerklich sehr gut

Ich bin sehr zufrieden. Prima Arzt

Fr. Dr. Loos ist eine Ärztin mit sehr hoher Fachkompetenz und sensibler Patientenorientierung. Das heißt jeder Patient hat das Gefühl das ma
    n sich um Ihn kümmert und er bei Frau Dr. Loos bestens aufgehoben ist. Also,einfach große Klasse und weiter so.

Herr Dr,Esser ist ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt,

Herr Dr. Gulow erklärt dem Patienten sehr gut sein Krankheitsbild und ist dabei sehr fachlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für den
    Patienten. Der OP war super gemacht und man wurde sehr genau aufgeklärt. Fragen wurden beantwortet und Dr. Gulow ist immer für einen da. Bei Patienten, die von weiter her kommen, setzt sich Dr. Gulow mit dem Heimatarzt auch in Verbindung und tauscht sich mit diesem aus.

danke ist wenig

Am 09.01.17 habe ich ein neues linkes Hüftgelenk bekommen. Der Eingriff wurde von Dr. Daikos ohne Komplikationen durchgeführt. Dr. Daikos h
    at sich jeden Tag nach meinem Wohlbefinden erkundigt und mich über den weiteren Verlauf informiert. Ich kann diesen Arzt nur WEITEREMPFEHLEN! Ich bin sehr zufrieden!

schnelle, freundliche und kompetente Behandlung. Ich kam als Notfall ohne Termin in die Sprechstunde

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Schwestern sehr freundlich und nett.
    Arzt hat mir einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, hat
    mich gründlich untersucht und sich dafür Zeit genommen.
    Werde jetzt immer hierher gehen.
    Kann ich nur empfehlen.

Dr.Chomej hat im März 2017 meinen Hallux operiert Vorher war ich zu 2 Gespächen bei ihm.Zwischen den Terminen wurde mir reichlich Bedenkzei
    t gegeben,sodass ich mich beim 2. Termin für die OP bei ihm entschieden habe.Da bis zum OP Termin immer mal Ängste hochkamen,habe ich Dr.Chomej immer mal eine Mail geschrieben,die auch immer schnell beantwortet wurde.Trotz großer Angst,verlief die OP gut.Die 4 Tage Krankenhausaufenthalt waren schmerzfrei und man war in guter umsorgter Betreuung.Mein Fuß sieht inzwischen wie ganz neu aus,kleine Restbeschwerden sind nach knapp 5 Monaten noch ,die normal sind.Wenn mein linker Fuß irgendwann auch operiert werden sollte,dann soll es wieder Dr.Chomej aus dem Sankt Elisabeth KH Leipzig machen

der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

Seit der TEP (künstliches Schultergelenk) der rechten Schulter habe ich keine Beschwerden mehr. Auch die Entzündungen in anderen Gelenken si
    nd zurückgegangen . Ich möchte mich nochmals beim Team von Prof.G.Pap bedanken.

Sehr nette und kompetente Betreuung.

Sehr freundlicher und kompetenter junger Arzt, sehr gewissenhaft

Sehr gute Behandlung vorallem wird man hier als Mensch geachtet und auch so behandelt was sich viele andere Ärzte erst mal angewöhnen sollte
    n.

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Beratung und Behandlung bezüglich meines Beckenbruchs. Es fand bei jedem Kontrolltermin in angenehmer Atmosphäre eine kompetente B
    eratung statt.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sowie Beratung.
    Für mich gibt es kein besseren Orthopäde.

Auch wenn es länger für einen Termin dauert fühle ich mich genau richtig in der Praxis bei Dr döhnert. Die Schwestern sind immer freundlich
    auch wenn es oft hektisch am Tresen zu geht. Ich kann nur sagen für mich eine kompetente Fachärztin. Und bei guten Ärzten muss man auch wartezeiten in kauf nehmen

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig

In Leipzig gibt es 87 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.