Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig 110 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    Telefon: 0341/59405-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter arzt, sehr gute Behandlung u schnelle op Termine.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war mit einer Kreissägenverletzung in seiner Behandlung. Er erkläre die Therapie und Folgebehandlungen ausführlich und offen. Ich kann i
    hn nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Richard-Lehmann-Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Im Gelenkzentrum Dr. Rose habe ich eine optimale und ganzheitliche Behandlung nach erfolgter Hüft-OP sowie akuter Schulterverletzung erhalte
    n. Die Behandlungsabläufe sind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Möglichkeiten, für den Patienten so stressfrei wie möglich und sehr individuell ohne Wartezeiten organisiert. Neben den überaus kompetenten Ärzten ist auch das Team des Medical resort fachlich und menschlich ganz weit vorn, ich fühle mich verstanden, aufgehoben und bestens beraten und behandelt. Dies zeigt sich letztendlich darin, dass ich schnell wieder auf den Beinen war, Schmerzfreiheit inbegriffen und durch gezielte Therapien und Muskelaufbau die meisten Bewegungen wieder möglich sind. Danke!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

absolut kompetente befundung und beratung! so eine behandlung setzt masstäbe!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Von der Terminvereinbarung bis zur OP äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein hohes A
    rrangement ist bei jeden einzelnen Mitarbeiter spürbar. Fragen zur OP sowie Nachbehandlung werden stets fachlich, qualifiziert beantwortet. Dr. med. Strohbach überzeugt durch sein Wissen, handeln und fachliche Kompetenz.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Fühle mich vom ganzem Team sehr gut versorgt und umsorgt.kompetent. Auch der Mensch steht im Vordergrund DANKE

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Absolute Behandlung

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Komme gerade aus dem Krankenhaus Borna, in dem ich von Dr. Winter an der Hand operiert wurde, (Dupuytren-Kontraktur)

Ich bin mit dem Vorb
    ereitungsgespräch, der persönlichen Betreuung vor der OP, und der OP selbst sehr, sehr zufrieden.

Höchst professionelle Arbeit. Absoluter Experte.

Ich kann Herrn Dr. Sascha Winter zu 100 % weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Demmeringstr. 47-49
    04177 Leipzig, Alt-West

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Ein sehr gut organisiert ist Praxisteam keine lange Wartezeiten auf der Mähne und Behandlungszeit würde die Ärztin auch weiterempfehlen dank
    e weiter so
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Ein sehr kompetenter, korrekte, ehrlicher Arzt. Ich hatte volles Vertrauen und bin auch nicht enttäuscht worden. Die OP am Fuß ist nach Plan
    verlaufen und ich würde mich jederzeit wieder Herrn Dr. Wesseler anvertrauen. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal ganz herzlich Danke sagen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Rehaarzt

Kompetent und sehr freundlich
    Sehr gute fachärztliche Betreuung.

Einem Arzt dem man Vertrauen kann.

Ebenso ein herzliches Dankeschön
    an das gesamte Praxisteam.

Es wird immer eine Lösung gefunden auch kurzfristig.

Vielen lieben Dank Dr.Borgwardt für die professionelle Betreuung während meiner Erkrankung.

Kann man nur empfehlen

Orthopäde und Unfallchirurg

ausgezeichneter Chirurg für Hüft-TEP.! Sehr zu empfehlen! Auch Dr. F.Juch sehr freundlich u. kompitent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Strahlenschutz
    Löbauer Str. 70
    04347 Leipzig, Nordost

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Strahlenschutzarzt, Notfallarzt, Fußchirurg

Sehr kompetent
    Nimmt die Patienten ernst
    Hat gute Arbeit geleistet

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Sehr nett und sehr kompetent!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Vier von Beginn an kompetent behandelt und beraten. Er vermittelte mir schnell und unkompliziert Termine zum R
    öntgen und in die Schultersprechstunde des Parkkrankenhaus. Seine erste Diagnose bzw. das Anraten zu einer weiteren OP wurde dort bestätigt und durchgeführt. Nach über 6 Monaten mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen bin ich nun fast schon wieder voll belastbar.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent!

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Von Schwester bis Arzt nur mit den Worten zu beschreiben : sehr sehr gut

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich habe auf Empfehlung einer guten Freundin einen Termin bei Dr. Fakler vereinbart, die von seinem kompetenten und sympathischen Auftreten
    sehr angetan war. Meine daraufhin zugegebenermaßen hohen Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ich bin mit meinem neuen Hüftgelenk sehr zufrieden, es blieb nur eine kleine Narbe zurück und ich hatte kaum Schmerzen. Im Nachhinein ärgerte ich mich, dass ich mich nicht früher operieren ließ. Beim meinem letzten Besuch sagte ich das auch Dr. Fakler, der meinte aber nur "alles hat seine Zeit und gerade bei planbaren Operationen solle man nichts überstürzen". Da hat er wohl recht und so sehe ich das jetzt auch.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    04289 Leipzig, Probstheida

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Gulow erklärt dem Patienten sehr gut sein Krankheitsbild und ist dabei sehr fachlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für den
    Patienten. Der OP war super gemacht und man wurde sehr genau aufgeklärt. Fragen wurden beantwortet und Dr. Gulow ist immer für einen da. Bei Patienten, die von weiter her kommen, setzt sich Dr. Gulow mit dem Heimatarzt auch in Verbindung und tauscht sich mit diesem aus.

danke ist wenig

Orthopäde und Unfallchirurg

schnelle, freundliche und kompetente Behandlung. Ich kam als Notfall ohne Termin in die Sprechstunde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Schwestern sehr freundlich und nett.
    Arzt hat mir einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, hat
    mich gründlich untersucht und sich dafür Zeit genommen.
    Werde jetzt immer hierher gehen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Kinderorthopäde

Sehr guter Arzt

Richard-Lehmann-Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg

Ausführliche Beratung/ keine Wartezeiten/ mit Behandlungserfolg bis jetzt (6 Monate post Op) sehr zufrieden/ sehr freundlicher und symphatis
    cher Arzt
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Panzert ist als Facharzt im Bereich Unfallchirurgie und Orthopädie an der Uniklinik Leipzig tätig.
    Er begleitet uns nun bereits fast 2
    Jahre bei der Klumpfußbehandlung unserer Söhne und wir sind wirklich sehr zufrieden.
    Er ist freundlich, kompromissbereit und sehr fähig.
    Man merkt bei ihm dass er das was er macht wirklich liebt. Auch oder gerade die Behandlung von Kindern und Kleinkindern macht er sehr gut und lässt sich auch nicht durch das Kindergebrüll aus der Ruhe bringen.

Alles in allem würde ich Dr. Panzert jedem weiter empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr nette und kompetente Betreuung.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig

In Leipzig gibt es 110 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 49% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.