Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig 107 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    Telefon: 0341/59405-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

absolut kompetente befundung und beratung! so eine behandlung setzt masstäbe!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. Rose und sein gesamtes Team haben hervorragend mein linkes Knie operiert. Auch die spätere Therapie/ Eigenblut hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetente Ärzte und Schwestern. Weiter so!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Super Behandlung , sehr kompetent , freundlich,

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Petermann ist ein kompetenter Arzt, der fachliches Wissen und Können bewies. Als schwieriger Fall, nach einer Operation in einem anderen
    Krankenhaus, entzündete sich die OP-Wunde durch Keimbefall und musste erneut geöffnet werden. Obwohl Dr. Petermann noch 5 Operationen durchführen musste, bis die Wunde Keimfrei war und ein neues Schultergelenk eingesetzt werden konnte, hatte ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Er zeigte immer Anteilnahme, beurteilte die Situation fachlich, verständlich und zuversichtlich. Sein ärztliches Können bewies sich im positiven Ergebnis, ich konnte meinen Arm wieder benutzen. Das auch durch gute Beratung für die anschließenden Reha-Maßnahmen.
    Bei Dr. Petermann ist ein Patient in guten Händen.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Komme gerade aus dem Krankenhaus Borna, in dem ich von Dr. Winter an der Hand operiert wurde, (Dupuytren-Kontraktur)

Ich bin mit dem Vorb
    ereitungsgespräch, der persönlichen Betreuung vor der OP, und der OP selbst sehr, sehr zufrieden.

Höchst professionelle Arbeit. Absoluter Experte.

Ich kann Herrn Dr. Sascha Winter zu 100 % weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Habe seit ca. 5- 6 Jahren ein Problem mit der rechten Hüfte und Wirbelsäule. Nach jahrelanger orthopädischer Behandlung bei einem anderen Ar
    zt war keine Aussicht mehr auf Verbesserung meiner Beweglichkeit und Schmerzen, Physiotherapie und Schmerzmittel helfen nicht mehr. Mein Arzt sagt, Jahren bin zu jung für eine Hüft-OP und unternimmt nichts. Daraufhin habe ich Termin in der ambulanten Sprechstunde der Uniklinik Leipzig vereinbart. Terminvergabe sehr zeitnah, kompetente Untersuchung und Beratung. Resultat ist dass eine Hüft-OP unumgänglich ist und habe innerhalb von 3 Wochen OP-Termin erhalten. Die OP war sehr erfolgreich, Beweglichkeit und körperliches Wohlempfinden (Schmerzen) ist nach 1 Woche sehr gut. Sehr kompettendes Team aus Ärzten, Pflegepersonal und Physiotherapie.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Sehr freundlicher und Fachkompetende Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Ich habe Dr.Wesseler als hervorragenden Chirugen kennengelernt!Ich bin ein sehr mistrauischer Mensch,aber ihm würde ich ohne weiteres sofort
    wieder vertrauen! Ich hatte im Februar eine Hallux OP und benötigte schon nach 4 Tagen keine Schmerzmittel mehr. Die Narbe verheilte sehr schnell und sieht nach 6,5 Wochen super aus. Ich habe keine Beschwerden mehr!Neben Kompetenz war Dr.Wesseler auch unheimlich nett und symphatisch. Überhaupt ein tolles Team im Diakonissenhaus Leipzig! Weiter so und vielen Dank!!

Orthopäde und Unfallchirurg

ausgezeichneter Chirurg für Hüft-TEP.! Sehr zu empfehlen! Auch Dr. F.Juch sehr freundlich u. kompitent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Nach langem Hin- und Her bei anderen Ärzten ( das zog sich nach meinem Fahrradunfall 6 Monate hin) jeder hatte eine andere Meinung hatte ich
    Glück im Gelenkzentrum von Dr. Rose einen Termin bei Frau Dr. Loos zu bekommen. Sie wertete alles aus. schickte mich nochmals zum MRT und bekam ein anderes Ergebnis. Die offene Schulteroperation wurde dann am 13. April durchgeführt. Nach 6 Wochen mit Armbandage dauerte es noch lange aber es wurde immer besser. Nach einem Jahr kann ich sagen, danke Frau Dr. Loos . Bin gerade von einer Radreise um den Bodensee wieder gekommen und möchte mich auf diesem Wege bedanken.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Am 29.10.2018 wurde ich von Dr. Chomej am Hallux operiert. Beim Vorgespräch wurde ich über die OP ausreichend informiert. Auch der Termin w
    urde wunschgemäß vereinbart. Dr. Chomej ist ein sehr kompetenter
    und freundlicher Arzt. Er geht auf den Patienten ein und nimmt die Angst vor der Behandlung. Meine OP verlief sehr gut und ich hatte auch hinterher so gut wie keine Schmerzen. Im Anschluss an die OP erkundigte sich Dr. Chomej persönlich nach meinem Befinden und auch den Verbandswechsel führte er selbst durch. Die Patientennähe, seine Kompetenz und seine freundliche Art empfand ich als äußerst angenehm. Auch die vier Tage Krankenhausaufenthalt waren sehr gut. Ein großes Danke nochmals an Dr. Chomej, die Schwestern
    und Pfleger der Station15 des St. Elisabeth. Der Heilungsprozess dauert bei mir sicher noch eine Weile an, und ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Mein linker Fuß muss auch noch operiert werden, aber nur von Dr. Chomej. Diesem Arzt kann man vertrauen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Vier von Beginn an kompetent behandelt und beraten. Er vermittelte mir schnell und unkompliziert Termine zum R
    öntgen und in die Schultersprechstunde des Parkkrankenhaus. Seine erste Diagnose bzw. das Anraten zu einer weiteren OP wurde dort bestätigt und durchgeführt. Nach über 6 Monaten mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen bin ich nun fast schon wieder voll belastbar.

Sehr netter Arzt
    Sehr gute Behandlung

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich habe auf Empfehlung einer guten Freundin einen Termin bei Dr. Fakler vereinbart, die von seinem kompetenten und sympathischen Auftreten
    sehr angetan war. Meine daraufhin zugegebenermaßen hohen Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ich bin mit meinem neuen Hüftgelenk sehr zufrieden, es blieb nur eine kleine Narbe zurück und ich hatte kaum Schmerzen. Im Nachhinein ärgerte ich mich, dass ich mich nicht früher operieren ließ. Beim meinem letzten Besuch sagte ich das auch Dr. Fakler, der meinte aber nur "alles hat seine Zeit und gerade bei planbaren Operationen solle man nichts überstürzen". Da hat er wohl recht und so sehe ich das jetzt auch.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    04289 Leipzig, Probstheida

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Gulow erklärt dem Patienten sehr gut sein Krankheitsbild und ist dabei sehr fachlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für den
    Patienten. Der OP war super gemacht und man wurde sehr genau aufgeklärt. Fragen wurden beantwortet und Dr. Gulow ist immer für einen da. Bei Patienten, die von weiter her kommen, setzt sich Dr. Gulow mit dem Heimatarzt auch in Verbindung und tauscht sich mit diesem aus.

danke ist wenig

Orthopäde und Unfallchirurg

Am 09.01.17 habe ich ein neues linkes Hüftgelenk bekommen. Der Eingriff wurde von Dr. Daikos ohne Komplikationen durchgeführt. Dr. Daikos h
    at sich jeden Tag nach meinem Wohlbefinden erkundigt und mich über den weiteren Verlauf informiert. Ich kann diesen Arzt nur WEITEREMPFEHLEN! Ich bin sehr zufrieden!

Orthopäde und Unfallchirurg

schnelle, freundliche und kompetente Behandlung. Ich kam als Notfall ohne Termin in die Sprechstunde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Schwestern sehr freundlich und nett.
    Arzt hat mir einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, hat
    mich gründlich untersucht und sich dafür Zeit genommen.
    Werde jetzt immer hierher gehen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Kinderknochenarzt

Sehr guter Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ausführliche Beratung/ keine Wartezeiten/ mit Behandlungserfolg bis jetzt (6 Monate post Op) sehr zufrieden/ sehr freundlicher und symphatis
    cher Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Seit der TEP (künstliches Schultergelenk) der rechten Schulter habe ich keine Beschwerden mehr. Auch die Entzündungen in anderen Gelenken si
    nd zurückgegangen . Ich möchte mich nochmals beim Team von Prof.G.Pap bedanken.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr nette und kompetente Betreuung.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig

In Leipzig gibt es 108 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.