Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Borna 15 Treffer

Robert-Koch-Str. 8
    04643 Geithain
    Telefon: 034341/40-5551

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Ehret nimmt sich viel Zeit und hat eine hohe fachliche Kompetenz.

Orthopäde und Unfallchirurg

ausgezeichneter Chirurg für Hüft-TEP.! Sehr zu empfehlen! Auch Dr. F.Juch sehr freundlich u. kompitent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut kompetent, einfühlsam, zielorientiert, sehr freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr nett und sehr kompetent!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Raschwitzer Str. 11 a
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3588-7124

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter Facharzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    04289 Leipzig, Probstheida

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Gulow erklärt dem Patienten sehr gut sein Krankheitsbild und ist dabei sehr fachlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für den
    Patienten. Der OP war super gemacht und man wurde sehr genau aufgeklärt. Fragen wurden beantwortet und Dr. Gulow ist immer für einen da. Bei Patienten, die von weiter her kommen, setzt sich Dr. Gulow mit dem Heimatarzt auch in Verbindung und tauscht sich mit diesem aus.
    Baderdamm 17
    04610 Meuselwitz

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr gute Praxis.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Er ist ein sehr netter und freundlicher
    Arzt
    Der beste Orthopäde und Chirurg den man sich wünschen kann
    Er hört den Patienten zu und n
    immt sich Zeit dafür ich bin schon sehr lange bei Herr Rosenthal in Behandlung
    Ich gehe gerne und auf alle Fälle weiter dort hin
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/31-4842

Orthopäde und Unfallchirurg

Wir sind auf Grund der Behinderung meines Mannes, nach einem Schlaganfall zum Dr. gekommen.
    Wir waren vorher in Borna, Praxis Döhler ,Dr.
    Panzert, aber mit dem Auto geht es nicht mehr .Wir hatten den ersten Termin und sind sehr zufrieden.
    Straße des Friedens 18
    04668 Grimma

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliche Behandlung, schnelle Versorgung und gute Beratung.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Rehasport , Massagen , man.Therapie hat er mir immer gegeben damit ich im Alltag zu Recht komme .

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen nach einem Fahrrad Unfall. Die Diagnose wurde schnell gefunden und ich wurde auch noch am gleic
    hen Tag operiert. Ich hatte einen OBERSCHENKELHALSBRUCH.
    Jetzt ein Jahr nach der OP ist der Bruch gut verheilt und ich habe keine Schmerzen. Ich finde der Arzt hat gute Arbeit geleistet. Nur die Schwestern der Station sind frech, unfreundlich und arrogant. Nun ein Jahr später werde ich mich zur Materialentfernung wieder in seine kompetenten Hände begeben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/31-4842

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufriede. ENDLICH MAL EIN ARZT DER SICH ZEIT FÜR DEN PATIENTEN NIMMT

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Raschwitzer Str. 11 a
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3588-7124

Orthopäde und Unfallchirurg

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Martin in der Praxis in Markkleeberg. Trotz seiner Jugend fühle ich mich fachlich und
    menschlich wirklich gut aufgehoben. Er hört sich alle Probleme aufmerksam an und versucht, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen, z.B. zeitnah mehrfache Punktionen, Verordnung geeigneter Medikamente, Überweisung an spezielle Ärzte, wie Wirbelsäulenspezialist, Operateur u.a.. Mein besonderer Dank gilt ihm, weil er mir gegenüber meiner Unfallversicherung mehrmals mit Geduld und mit Erfolg beim Ausfüllen der Unterlagen geholfen hat. Lobenswert ist auch das Engagement der Sprechstundenhilfe, die versucht, den Besuch in der Praxis abzurunden. DANKESCHÖN!!!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Borna

In Borna gibt es 15 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Borna bewertet.
Borna hat 20.680 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Borna beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Borna beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Borna beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.