HNO Ärzte in Borna 7 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Borna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mühlgasse 9 a
    04552 Borna
    Telefon: 03433/205362

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal in dieser Praxis sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für mein Problem, so das alles sehr schnell und un
    kompliziert gelöst werden konnte. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Banczyk in Lokalanästhesie (mein ausdrücklicher Wunsch) an den Mandeln operiert. Sie war dabei total nett und hat mich se
    hr für meine Mitarbeit gelobt. Obwohl das Nachblutungsrisiko bei einer Tonsillektomie in Lokalanästhesie bei laut Oberarzt bei 5-10 Prozent liegt, hatte ich keine Nachblutung. Der Heilungsverlauf war gut und aus meiner Sicht relativ schnell, ich hatte bereits 8 Tage nach der OP keine Schmerzen mehr, während es bei anderen Patienten zwei Wochen dauert. Mit Ausnahme von einem Tag konnte ich trotz der üblichen Schluckbeschwerden durchgängig Speisen ohne Säure essen. Auch die Kollegen von Frau Banczyk waren alle nett und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 13
    04552 Borna
    Telefon: 03433/205495

    HNO Ärztin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    HNO Ärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wallstr. 10-11
    04600 Altenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03447/313500

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche und freundliche Untersuchung
    Gute und ausführliche Erklärung und gute erfolgreiche der Erkrankung
    Freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinhold-Arkade 3
    04442 Zwenkau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 034203/62740

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und .freundliche Ärztin.Sehr kompetent und einfühlsam.Auch das gesamte Team ist spitze habe sofort einen Termin bekommen.Perfekte
    Praxis. Weiter so.!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03447/502105

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cornelia Seidel ist ein echter Profi. Das Personal in der Klinik ist sehr angenehm. Die Krankenschwester am Empfang ist aufmerksam und f
    reundlich. Auf meinen ersten Termin musste ich etwa einen Monat warten, aber alle anderen Besuche fanden täglich und ohne Warteschlangen statt, wie es meine Krankheit erforderte. Alle Eingriffe erfolgten schnell, schmerzlos und mit maximaler Wirkung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 5
    04683 Naunhof
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 034293/29209

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin in der Akutsprechstunde sofort einen Termin bekommen. 60 Minuten Wartezeit daher absolut akzeptabel. Beratung, Behandlung, Diagn
    ose sehr kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Ring 7
    04416 Markkleeberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0341/3582407

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Schillerstr. 2
    04643 Geithain
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 034341/42498

    HNO Arzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Darwinstr. 1-2
    04600 Altenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 034478/1141

    HNO Ärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ring 7
    04416 Markkleeberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0341/3582407

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Borna

In Borna gibt es 7 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Borna bewertet.
Borna hat 20.680 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2955 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Borna beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Borna beträgt 22,0 Tage und ist damit um 13,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Borna beträgt 128 Minuten und ist damit um 98 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]